ja, ich hab den gesehen. ich gehe ma davon aus, das du wissen möchtest, wie er mir so gefallen hat. er is oke, aber es gibt eindeutig bessere filme. die von dir genannte neuere version finde ich aber besser. "the texas chainsaw massacre: the beginning" (quasi der nachfolger, der allerdings die vorgeschichte erzählt) is meiner meinung nach der schlechteste. is einfach nur noch gewalt pur, wobei man erfährt, warum "er" so geworden is, wie er is.






Zitieren
