Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
Ich habe mir diesen Film als DVD gekauft und kann den nur weiterepfehlen.
hat sehr coole Szenen.
http://www.youtube.com/watch?v=TPIw3...eature=related
wenn dir diese Szene gefällt wird dir der Film auf 100% auch gefallen.

thx das du mich an den Film erinnerst hast. werd den nächstens wieder schauen.

greez
Ja die Szene kenne ich schon ^^ Hab den grad auf Youtube geguckt, da gibts den in Teilen aufgeteilt zu sehen, leider net so tolle Quali und es fehlen part 4&5 -.-.
Aber ich fand de Film cool, besser als so manchen andren Film mit mehr Budget, zB Transporter 1&2.
Generell sind low-budget Filme nicht so schlimm, "Equlibrium" ist auch seehr geil, aber auch mit nicht allzu vielen Mitteln gedreht!