Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
meine kritik, nach der gestrigen spätvorstellung, zu fast & furious: neues modell. originalteile.

ich finde den film sehr gut. endlich hat man das gefühl vom ersten teil wieder perfekt eingefangen. besonders, dass paul & vin (natürlich auch jordana und michelle) erneut gemeinsam vor der kamera standen, macht das ganze meiner meinung nach zu nem meisterwerk - wie eben den originalteil. sehr interessante story, schöne frauen, stylische autos (wobei ich fand, dass mehr wert in die story, als in die autos gesteckt wurde; wobei dieses natürlich alles andere als schlecht sind) und action ohne ende.

ich kann es jedem nur empfehlen, der von der gesamten serie, aber besonders vom ersten teil so begeistert war | bin, wie ich, den film im kino anzuschauen. dvd is schon gekauft
Komm ich gerade her:
Träger und langweiliger Film, lohnt überhaupt nicht im Kino zu schauen.
(vielleicht kinoto)
Die 8 Euro hätte ich mir sparen können.
Klar gab es ganz gute Szenen die top waren, doch meist war der Film
so dermaen in die länge gezogen, und die Rennen waren viel zu...Computerspiele like.
mM dazu.