Zitat Zitat von gamer69 Beitrag anzeigen
Crank 1 fand ich ja hammer aber Crank 2...! Kacke!!! Der Schluss, also kurz vor dem Abspann, find ich auch übertrieben! sowie das Kind ind der Talkshow, hat garnichts mit dem Thema zu tun, kommt auf einmal und ist einfach nur krank! Sorry, ich wollt einfach mal meine Meinung sagen!

ps: Crank 1 is the best!
Die Hauptperson ist das Kind in der Talkshow ;P