Seite 69 von 850 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kill Bill war ja wohl mehr als cool.

Quentin ist ein guter Regisseur, doch leider nimmt er sich gut klingende Storys und vergräbt sie hinter Ballereien. Bei Kill Bill war es noch nicht so, bei Planet Terror schon eher und bei dem Film mit Stuntman Mike .
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Also Kill Bill 1 & 2 habe ich noch gar nicht gesehen... naja und das ich mir Hostel nicht antuen werde, ist ja wohl offensichtlich .
    Also das Tarantino mittlerweile nur noch gewaltvolle Filme dreht und die Handlung dabei hinten an stellt, habe ich auch schon gehört, mal schaun, ab Freitag weiss ich mehr, dann schau ich mir Kill Bill an.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Teil 1 ja...

...aber Teil 2 ?

Also bitte ! *Der 5-Finger-Herz-Transplantations-Schlag*

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Teil 1 ja...

...aber Teil 2 ?

Ich sprach von Story, nicht von Realismus, man sieht nichtmal das Herz explodieren. Durch Teil 2 hat man einiges über die Geschichte unserer Dame erfahren und weswegen sie Bill so unbedingt killen will usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Teil 1 ja...

...aber Teil 2 ?

Ich fand den so geil, der gab dem Ende noch den Krönenden Abschluss. Aber mit Gewalt hat der Film fast nix zu tun, die will ihre Rache, und die bekommt sie. Da und hier noch ein bisschen Background Story. Einfach genial!

Standard

Der Film ist an sich ja schon sehr surreal, aber das ist jetz nicht mein Kritik-Punkt.
    Tarantino hätte die Geschichte im ersten Teil zu Ende bringen sollen, dann wär da nicht so ein fader Beigeschmack im Gesamtbild.
    Dann noch die epische Länge des Endkampfes... einfach nur *lol*

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ohne alles durchzulesen, nochma @ Ratze:
    Als am 11. September 2001 die Flugzeuge in die Towers rasten, war ich 7... ich habe mit angesehen, wie die Menschen aus den Towern gesprungen sind, wie Menschen von Trümmern erschlagen wurden, ich hatte mehr Wut als Angst in mir.
    Ich denke heute noch viekl über den Tag und denke "war es wirklich nötig?"
    Wir sollten froh sein das die Medien uns, und vorallem unsere Jugend immer auf dem Boden der Tatsachen halten, so wird die traurige Warheit der heutigen und Zukünftigen Zeit leichter zu verkraften sein.
    Und wenn ich "der Soldat James Rayen" sehe , denke ich dasselbe wie ich heute noch über den 11. 11 denke: "war das wirklich nötig?"

P.S. Quentin is schon nen cooler Regiseur......^^
    Ich denke jeder weiss noch ziemlich genau wo er war, als das passiert ist. Aber ob man die "Zeit" leichter ertragen kann, wenn wir schon ab dem Kindesalter mit Gewalt, Tod und explodierenden Menschenmengen erschlagen werden, glaube ich eher nicht. Natürlich ist es von Nöten sich mal ein Bild von der Gewalt und dem Terror in anderen Ländern zu machen, aber meine Güte, lasst die Kinder da (vorerst) raus, die werden in Zukunft sowieso genug damit konfrontiert werden, so, wie wir jetzt...

Ist Kill Bill denn besser als Pulp Fiction? Kann ich mir nur seehr schwer vorstellen .

Professional

Standard

Also Martyrs ist wohl der film der ganz oben auf meiner "niemals anschaun!" filmliste steht
    Das ist einfach nur noch abartig..

Zu saw..
    Den ersten fand ich echt genial!
    Die Wendung am schluss und so weiter, spannend gemacht!
    der 2te war auch ganz gut, aber jetzt ist ein film schlechter wie der andere..
    Aber die drehen die filme so lange weiter bis es kein gewinn mehr bringt
    Schade! Durch so was werden so gute "serien" zerstört finde ich.

Ice age 3: geiler trailer
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Ist Kill Bill denn besser als Pulp Fiction? Kann ich mir nur seehr schwer vorstellen .
    Nein ist er nicht... leider. Wenn er Teil 2 nicht so verhauen hätte, dann würd ich sagen gleichwertig, aber so wie's is... nein.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ohne alles durchzulesen, nochma @ Ratze:
    Als am 11. September 2001 die Flugzeuge in die Towers rasten, war ich 7... ich habe mit angesehen, wie die Menschen aus den Towern gesprungen sind, wie Menschen von Trümmern erschlagen wurden, ich hatte mehr Wut als Angst in mir.
    Sicher, wer es gesehen hat, hat es gesehen. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein.

Aber ich denke nicht, dass du als Kind vollständig realisiert hast, was abgelaufen ist.

Flugzeuge fliegen in Türme, diese stürzen ein. Hohe Türme sogar, umso gemeiner - die sahen schön aus. Menschen fügen einander Böses zu. (Sorry, ist jetzt mal stark vereinfacht. Einspruch natürlich erlaubt.)

Aber hast du wirklich direkt den Tod von so vielen Menschen vor Augen gehabt? Hast du genau gesehen, wie Menschen gestorben sind? Hast du die fliegenden Punkte sich in den Tod stürzenden Menschen zugeordnet? Sicher, da waren Flammen, und du wusstest wohl auch, dass viele Menschen dadrin sein mussten. Aber ob man in so einem Alter die Verbindung komplett sieht, ist mir unklar.

Und vor allem - so schlimm wie es war - hat man direkt eigentlich keine Bilder von sterbenden Menschen gesehen (Ja, die, die sich aus den Fenstern gestürzt haben, aber dazu siehe oben).

Das ist bei manchen Berichterstattungen anders, und solche Bilder, oder solche von Toten oder Schwerverletzten/Sterbenden würde ich unter allen Umständen bzw. so weit es geht, von Kindern fernhalten.

Ansonsten muss ich ratze wieder Recht geben.

Stichworte