Ich würd meinem Kind erzählen wie's ist (war): 'Da ist ein Flugzeug ins Hochhaus geflogen'. Aber Hintergründe und Motive würd ich erst mal vorenthalten, alles begreifen kann das ein Kind in jungen Jahren ja doch nicht.
Druckbare Version
Ok, ich lass es jetzt auch ich eröffne demnächst dazu ma nen Thread.^^
Habt ihr eigentlich Hostel 2 gesehen? Den fand ich gar nich soooooo schlimm. Auch wenn das schon heftige Sachen bei warn.
P.S. Ich meine ja nicht das man dem Kind jedes Detail erzählt, sondern nur das das was das passiert schlimm is etc.
Nee, damit bin ich nun überhaupt nicht einverstanden. Wenn ich einem Kind klarmachen muss, dass es ihm gut geht, indem ich ihm zeige, dass es anderen schlechter geht, mache ich etwas falsch.
Ansonsten würde ich sagen, ist Erziehung natürlich auch abhängig von der eigenen Erziehung des Vaters oder der Mutter. Was ich an meiner Erziehung für gut befunden habe, werde ich bestimmt nicht gegenteilig ausführen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - und das war's erst einmal von mir.
Das Thema ist schon lang verfehlt, drum Willy sich vorerst empf(i)ehlt.
Gute Idee... The Saga continues! :p
Wie siehst eigentlich mit dem neuen Thomas Krause-Film Operation Walküre aus?
Also ich war wirklich überrascht, dass der Film gar nicht soo schlecht aussah, obwohl Tom Cruise mal wieder so emotionsgeladen wie 'n polnischer Synchronsprecher gespielt hat... :roll: Total überbertet der Kerl.
Nicht gesehen und hab auch nicht vor mir den anzusehen. SAW 3 (oder war's 4 ?) hab ich letztens auf Premiere gesehn.
War aber mehr aus Langeweile und durch Zufall beim rumzappen. Naja, nicht mein Genre zumal der Teil langweilig war...
Teil 1 hab ich im Kino gesehn aber als ich von einem 2ten Teil gehört hab war die Serie für mich schon gestorben.
Martyrs werd ich mir aber mal anschauen 9/10 auf filmstarts.de und 7/10 auf imdb ist schon ein ziemlich gutes Rating !
Hier in D-Land werdet ihr aber nur die gekürzte Fassung bekommen. :x
In Deutschland is so einiges gekürzt...^^
Wie gesagt, so schlimm war Hostel 2 nich. Nur halt eine Stelle.
Spoiler SPOILER:
Da wo ich wohne gibts an den Wochenenden regelmässig DoppelNacht im Kino, also 2 Filme zum ermässigten Preis.
Da hab ich samstags mal Bad Boys 2 & Fast & Furious 2 gesehn ! Naja, natürlich beide gekürzt ! *grrrrr*
BB2 = die Szene zum Anfang wo Will Smith dieser Weisskutte durch den Hals schiesst
FF2 = die Szene in der dieser Typ dem Mechaniker eine Ratte auf den Bauch setzt und den Eimer dann mit einem Schweissgerät erhitzt
Zum Haareausreissen sag ich euch !! :evil:
Klingelt da was bei euch ? Oder gibts diese Szene nur auf der UK-DVD ?Zitat:
die Szene in der dieser Typ dem Mechaniker eine Ratte auf den Bauch setzt und den Eimer dann mit einem Schweissgerät erhitzt
Hab grad Death Proof geschaut von Quentin und muss sagen geil in Szene gesezt auch mit den ganzen Film Effekten aber Story naja :-? Zum abschalten sehr gut :)
Jap. Die gute alte FSK, genauso gehasst wie ihr Gamespendant USK ;). Bei solchen Beispielen verstehe ich auch nicht wirklich, warum genau diese Szene geschnitten wurde, aber was soll man machen. Ich habe mir schon lange angewöhnt, die Filme immer in der Originalsprache anzuschauen - aber nur Englisch :p. Erstens sind die dann nicht geschnitten, da Import und drittens kann man dann nicht über die verkorkste Synchro meckern ;).
(Außer Fight Club, da gefiel mir die Stimme des deutschen "Sprechers" besser als die von Edward Norton :D)
Was dem Fass aber dann noch den Boden ausschlägt ist die Tatsache, dass die sogar auf Premiere (einem fucking PayTV-Sender) nur die FSK16-Fassungen ausstrahlen ! Wenn ich schon zahlen muss, dann erwarte ich auch dass die die Filme ungekürzt zeigen :evil:
Is echt unnormal hier in D-Land...
Revolver - auch mit Jason Statham und vom Snatch Regisseur Guy Ritchie - echt hammer der Film! Der ist Anfangs total geil und scheint so ein Mafia Film zu sein, wird dann später aber zum "mind twisting" Film. Nach dem Film musst ich erstmal kräftig nachdenken!
10/10
Hab auch schon von dem gehört, muss sehr geil sein, werd ihn mir mal anschauen die tage
Hab mir gestern death race angeschaut -> SEEEEEHR geiler film!!
kann ich nur empfehlen :smile:
Schau mir heute bank job an :smile:!
hehe , jason ftw!!
Hat wer gestern "2 weihnachtsmänner gesehn" da kommt heute der 2te teil
muss zugeben dass der film sehr lustig ist, werd mir heut aufjedenfall auch den 2ten teil anschaun
pastewka und maria herbst rocken zusammen :p
30 Days of Night ! SO einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen ! Langweilig und unlogisch von vorn bis hinten !
Den kann ich gar nicht empfehlen. pfui ! :evil:
Wir haben den alle zusammen geschaut und sind dabei eingeschlafen. lol ich hab denen, den Film besorgt und mich später voll geschämt. XD
Was ich aber empfehle ist "Babel" ! Der ähnelt sehr LA Crash.
Außerdem ist Léon der Profi hammer geil inkl. den Film "Heat" !
Beides alt sehr gut. Ronin ist auch ein kracher.
;-)
"Das Vermächtnis des geheimen Buches". Dieser Film ist
einfach grandios. :D
Kann ich jedem empfehlen.
Gerade 1 1/2 Ritter geguckt....
Ich sag mal witzige Sachen waren schon dabei, aber schlapp lachen konnte ich mich net...net schlecht und auch nicht gut ich geb 6-7/10...
Wenn jmd ne Komödie gucken will dann lieber zu dem Film Willkommen bei den Schtis gehen;)
Leon der Profi *KeinCOmment* O.O Hammer gemacht der Film
So wie Purpurnen FLüsse das ist auch ein Geiler Film:razz:
autsch meine Rechtschreibung will heute nicht so richtig !^^
Meine Braut, ihr Vater und ich ist sau witzig ! Den kann man mehrmals schauen !
Der zweite Teil mit "Dustin Hoffman" haut auch rein !
Besonders die Stelle mit "Die Wand des Gaylords" (Focker) XD XD XD ! Da hab ich mich nur noch tot gelacht.
lol und dann auch noch immer 10th platz bei den Wettkämpfen !
"Was zählt ist die Leidenschaft" !!
:hammer:
PS: Heute Mumie 3 geguckt. naja geht. wers mag. Ich fand die anderen beiden Teile besser.
Die Wutprobe war auch hammer xD
Was haltet ihr von Cloverfield?!
Also Wutprobe ist ein brenner schlechthin ! Sehr lustiger film ! -> Blauwal* XD
Viele finden Cloverfield nicht so toll, ich finde den Film dagegen echt gut gemacht !
Der Focus wurde bei dem Film nicht auf das wesentliche gerichtet, sondern auf die kleine Gruppe die sich durch New York durchschlägt !
Oh ja Leon der Profi ist echt ein hammer Film...hab ihn mir gestern wieder angeguckt...
Aber ich finde eh, dass Reno nen klasse Schauspieler ist...mag die Film wo er mitspielt einfach ;)
SO nacht Jungs, ich geh jetzt pennen...grad von ner XBOX Lan heim ;)
Street Fighter: The Legend of Chun Li
der japanische Trailer
http://streetfighter-movie.gyao.jp/
US-Kinostart ist der 27. Februar 2009, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.
Gestern nacht "wanted" angeschaut!
sehr geil!!
******** wird crank2 geil ;)
http://www.traileraddict.com/trailer...teaser-trailer
Der einser war ja schon ziemlich heftig krank, aber der 2er ;) huiiiiii
quatsch, wenn ihr mich fragt. aber wie schon so oft -geschmacksache- obwohl ich ansonsten auch auf so kranken scheiss stehe eig ^^
ich für meinen teil freue mich ma auf den neuen fast and the furious in diesem jahr.
übrigens spielen da alle wieder mit, wie im ersten teil ;)
Eines meiner Favouriten dieses Jahr :D. Obwohl ich sonst lieber Filme kucke, wo nichts passiert. Einfach nur 3 Stunden Gespräche lauschen oder so.
Hab gestern im Flugzeug Bottle Shock gekuckt. Die hatten einen komischen Aktzent, aber der Film hat mir gefallen :D.
Es geht um Kalifornischen Wein und wie er in der Welt berühmt wurde.
wie ist denn "Der Tag an dem die Erde stillstand" so? Der läuft ja derzeit in den Kinos.. hat den schon jemand gesehen.? um was gehts in der story?
erzähl ma worum gehts denn im film ?
@Sensman
Hast mir sehr geholfen.. ich danke dir vielmals :-)
gib einfach bei google: "An dem Tag an den die Erde stillstand plott" ein
Weltweit schweben riesige fremdartige Sphären über den Städten hernieder und lösen bei der Bevölkerung Unruhe und Panik aus. Aus ihnen steigt Klaatu (Keanu Reeves) herab, der sich als Repräsentant einer außerirdischen Allianz zu erkennen gibt. In höchster Eile stellt die US-Regierung ein Team zusammen, um auf die mögliche Bedrohung zu reagieren. Darunter auch Biologin Helen (Jennifer Connelly), die als einzige das Ausmaß von Klaatus Auftrag begreift.
Mit großem Aufwand angefertigtes Update von Robert Wises renommiertem SF-Klassiker von 1951. Scott Derrickson, der bisher mit Horrorfilmen in Erscheinung trat ("Der Exorzismus von Emily Rose"), stellt mit ausgefeilten visuellen Effekten einen denkwürdigen Erstkontakt her.
Quelle: Kino.de
Is ne neuverfilmung, aber eine gut gelungene. Is aber kein must see!
Kennt wer
Senseless - Der Sinne beraubt ?
hab den gerade bei nem Pc Action gewinnspiel gewonnen :razz:
@ AndyIII
Möchtest du wissen, wie der Film ist ??
Wenn ja, dann könntest du dir mal diese Rezensionen durchlesen:
http://www.amazon.de/Senseless-Sinne.../dp/B001IU1G68
http://www.xrel.to/movie/32176/Sense...e-beraubt.html
Na das klingt ja super :lol:
Aber einem geschenktem gaul, schaut man nicht ins maul^^:p
Wer von euch geht in Transporter 3? Mh ich überlege die ganze Zeit^^ Wollt ma wissen was ihr sagt^^
Transporter war bisher immer geil und Jason Statham als Schauspieler lohnt sich immer wieder! Unbedingt rein gehen.:wink:
Gut dann ruf ich mal en paar Leute an :-P
Kann mir mal wer n Link zum Trailer von Crank 2 schicken, weil der ne Seite vorher geht nicht und sonst hab ich in google auch nichts gefunden.
@ MasterOfShizzle
http://www.videoregister.de/2009/01/...r-trailer.html
http://millus.kulando.de/post/2009/0...ham-ist-zur-ck
Sorry aber wenn ein wenig rumklicken zuviel verlangt ist... soll ich dir noch das Essen vorkauen?
Nachdem ich mir gestern noch einmal einen meiner Lieblingsfilme (Cypher) angesehen habe, habe ich mich auf die Suche nach Filmen aus dem Genre gemacht und dabei folgende Seite gefunden. Vielleicht interessiert sich der Ein oder Andere ja auch für solche Filme.
Meine Lieblinge wären da zum Beispiel Mulholland Drive, Lost Highway, Cypher, Fight Club, Cube, Memento, The Tracey Fragments oder The Jacket.
Leider scheint die oben genannte Seite seit 2005 nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Kennt jemand eine ähnliche Seite oder hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, welche Filme noch empfehlenswert wären?
Oftmals bekommt man von den Releases solche Filme nämlich nichts mit und da verpasst man schon einmal den Einen oder Anderen. Wäre doch schade, wenn man einen guten Film verpasst, bloß weil es in den Mainstream Medien dazu keine Werbung oder Berichte gab.
Ich wäre also für jeden Tip dankbar. Besonders für Filme ab 2006, die nicht in der Liste stehen. Meine Epfehlung wäre dort zum Beispiel The Tracey Fragments aus dem Jahre 2007. Den sollte man auch unbedingt gesehen haben, wenn man auf solche Filme steht. Etwas zu abgedreht war für einen Geschmack allerdings Inland Empire. Da ist Lost Highway und Mulholland Drive doch noch um einiges besser.
Das vorerwähnte Cube finde ich persönlich sehr gut. Bei Cube war ich damals sogar im Kino, hab den jetzt auf DVD.
Jup. Der ist wirklich sehr gut. Filme die von Vincenzo Natali directed werden sind meistens sehr gut.
Schön finde ich auch, dass der sehr gut mit David Hewlett (a.k.a. Dr. Rodney McKay aus Stagate Atlantis) befreundet ist. Den sehe ich immer sehr gerne und der hat bisher in praktisch jedem Vincenzo Natali Film mitgespielt.
Vincenzo wird nach langer Pause jetzt endlich wieder zwei neue Filme directen. Splice ist schon in der Post-Production und soll schon dieses Jahr erscheinen. Natürlich wieder mit David Hewlett. :)
@Noxon danke für den Tipp! Soweit ich weiß war Cube der erste Film von dem, den ich gesehen hab. War ziemlich cool, da rief mich ein Kumpel an und meinte: Ich hab keinen Bock alleine ins Kino, Freundin hat keine Zeit, komm, lad dich ein" Ich gin um 22 Uhr hin. MIr fiel auf, dass der wirklich nur so spät lief. Das Ende von Cube war für mich sehr unerwartet und sodann hatte man für ne restliche Stunde Gesprächsstoff.
Den ersten Teil von SAW, fand ich etwas ähnlich... aber lange nicht so gut.
Das ist schon so lange her, dass ich den Cube gesehen hab, den ziehe ich mir heute Abend noch mal rein :-)
Jungs....also ich geh morgen ins Kino rein...nuja der neue Will Smith ist ja drausen...
Wer ihn noch net kennt, nennt sich "Sieben Leben" und ist von den Regisseuren (hoffe das man das Wort so schreibt :-D) von "Streben nach Glück"....
Nuja mich hat schon der Trailer echt beeindruckt und denke mal das es ein toller Film ist ;-)
Hier mal ein Link zum Trailer:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/kin...4/Sieben-Leben
Das wird nicht nur ein TOller film sein das Ist einer BEstimmt
WIll Smith macht Überhaupt einen Der Geilsen FIlme
aber jetzt der FIlm 7Leben naja so beeindruckend finde ich ihn nicht
Dann bin ich wohl der 3.5te. Schaue alles ausser Uwe Boll Filme und andere deutsche Filme, ausser ich hab totaaaaale Langeweile.:smile:
Handlung und Synchro sind mir egal solange es keine Romanzen sind.^^
Welcher Film cool ist, ist BAD TASTE :D :D :D :D :D :D
Jo.
Cube ist wirklich ein guter Film. Den habe ich auch schon zig mal gesehen. Hypercube gefiel mir hingegen nicht so gut und Cube Zero war wieder ganz OK, aber nicht so gut wie der Erste.
Aber kommen wir mal zu einem anderen Film, den ich gestern gesehen habe. Und zwar ist das One Point O. Mir gefiel der wirklich sehr sehr gut und ich habe auch eine recht interessante Interpretation des Films, die allerdings eine Menge Compterwissen verlangt. Deswegen war ich mir nicht 100%ig sicher, ob sie korrekt ist, da die meisten Menschen dieses Wissen nicht haben und den Film so eigentlich nciht verstehen dürften.
Im imdb-Forum gibt es auch viele, die andere Interpretationen haben, aber auch einige (Administratoren und Programmierer), die meine Meinung teilen.
In sofern bin ich also nicht ganz alleine. Der Film ist aber auch nicht einfach zu verstehen.
Hier mal meine Interpetation der ganzen Sache. Wer den Film sehen will, der sollte hier auf keinen Fall weiter lesen.
PS: Ich gebe hier nur ein paar meiner Eindrücke wieder. Den Film kann ich in seiner Gesamtheit nicht mal annähernd erklären. Hier sind nur ein paar sinnbilder, die ich meine verstanden zu haben. :)
Spoiler Absolute Spoilergefahr:
Alles in Allem ist es also ein sehr abgedrehter Film, den ich jedem nur wärmstens an's Herz legen kann, der auf wirre und surreale Filme steht.
Der erste Cube war wirklich der beste. Die anderen beiden waren eigentlich dasselbe nur anders erzählt, deswegen hab ich die auch nicht so gemocht.
Welchen Film ich noch empfehlen kann ist "Lucky Number Slevin".
Der Film is wirklich sehr gut und das Ende is total unerwartet aber richtig gut.
Gucke Heute Pulp Fiction, Bruce und Travolta...
Er will es, sie will es, bruce willis!:razz:
Resident Evil Degenaration wird auch noch gesehen.:)
Also ich war am Freitag in:
http://img128.imageshack.us/img128/3...eroficimb3.jpg
Und ich fand ihn sehr gut muss ich sagen. Ein bisschen anders als die Vorgänger, aber durchaus ansehlich. Täte ihm 7/10 geben, da einfach vieles nicht soooo neu war, und die Story jetzt nicht so die Überraschungen parat hatte. Der Song bei den Credits (Eve - Set it on Fire) ist ziehmlich gut :)
Am Donnerstag hab ich mir den zu Gemüte geführt:
http://img128.imageshack.us/img128/2...workpicvb1.jpg
Echt heftig. Die Story reißt einen mit, packend, nur kam das Ende schneller als gedacht. Auf jeden Fall sehenswert. 8.5/10, wie gesagt wegem Ende. Und 9 hatta dann doch nicht ganz verdient.
Habe mir mal die Letzten Tage die FIlme angeschaut
DayLight = 9/10
Armageddon = 9/10
Bad Boys 2 = 8/10
Transporter 3 = 10/10
Hancock = 7/10
Jackie Chan First Strike = 9/10
Das medallion = 7/10
Mr.Nice Guy = 9/10
Rumble in the Bronx =8=10
Mission Impossible 2 = 8/10
Triple xXx = 9/10
Eagle Eye = 8/10
So dann noch die Bewertungen:
Jeder hat eigene Meinungen und jeder Findet FIlme immer anders hehe
Bei mir bleibt das so
War gestern in "Sieben Leben" und muss diesen so bewerten :
In der Mitte des Films flacht die Handlung bzw die ganze geschichte etwas ab aber gegen ende wird es wieder wesentlich besser!
- 9/10 Punkten
Lohnt sich auf jedenfall und nächste Woche gehts in den FIlm "SAW 5" ;)
Fand die beiden Triple xXx Teile jetz auch nicht gerade besonders prickelnd...
(Genauso übertriebener Mist wie die alten Bond-Filme mit Pierce Brosnan 4/10)
Wenn schon Agentenfilme dann Daniel Craig als Bond oder die Bourne Verschwörung.
Vom neuen Batman war ich auch sehr enttäuscht. Geht nix über die Tim Burton Teile...
Naja der erste XXX war schon ziehmlich cool. Der zweite war mist. Aber beim ersten wars noch annähernd...naja logisch und nachvollziehbar. Ich find einfach dass Rapper in Filmen fehlplatziert sind^^
So Transporter 3 auch gesehen. Naja...was soll man sagen, nach dem Ersten gings nur bergab und so macht auch der Dritte leider keine Ausnahme. Ein paar gute Kameraschwenks sind das Beste am Film.;-) Na gut, Statham spielt ganz ok, aber sonst war der Film einfach nur Durchschnitt. 4-5/10
Also hab mir gestern Transporter 3 und Sieben Leben angeguckt. Beide sehr geile Filme, obwohl mir der Transporter 3 besser gefallen hat :P
Hab grad Transformer geschaut, jaja diese Megan Fox :lol:
Ich fand den Film richtig gut ich kann ihn nur weiterempfehlen wenn mal Kumels da sind da kann man gut Abschalten (ich mein nicht mehr Nachdenken nicht den Fernseher ;-))
Habe ich letztens mal wieder gesehen:
- Miami Vice 9/10
- Step Up 2 10/10
- The Day After Tomorrow 9/10
- Sahara 9/10
@ Link93
Jaja, diese Megan Fox. ;)
Ja, Transformers ist ein verdammt geiler Film.
Muss mal wieder meine DVD anschauen. ;)
@ Link93
Sollte keine 10 bekommen. ;) Habe das nur kopiert
und nicht angepasst.
Hat einer von euch The Gurdian gesehen ??
Der Film war auch sehr toll. Kann ich nur empfehlen. ;)
Ich fand den Film unglaublich schlecht :D Story: 0/10, Darsteller 10/10 :P , Aufmachung 0/10 macht 0/10 wenn ich mich nicht irre.... Aber ich bin auch nicht der Typ der beim Fernsehen abschalten kann/will dafür ist mir die ganze Sache zu gefährlich 0o
Hat schon jemand von euch "Let's make money!" geschaut?
Transporter 2 Gestern gesehen. 10/10. Wie immer sehr geil.:p
Heute Abend wird endlich Pulp Fiction geguckt.8)
Haste den bis jetzt noch nie gesehn? 0o... Kleiner Scherz am Rande;) @doublebart: Zwei Köpfe - ein Gedanke... haha:D
Also Pulp Fiction muss man mal gesehen haben:tu:
Werd mir demnächst dann mal FarCry (DVD) ausleihen, just for Fun... Mit n paar Kumpels und flüssiger Gesellschaft (Bier etc.) isses bestimmt lustig anzuschaun:lol:
Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ? :???:
Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...
War das nich das Motto für Transformers??... ;-)
Gestern Abend The Dark Knight auf Blu-Ray geguckt.... meine Fresse der Film ist wirklich klasse :D. Kommt in meine "Ecke der filmischen Meisterwerke" direkt neben Schweinchen Willbur und seine Freunde ;-)
Wenn man sich Heath Ledger als Joker anschaut, kann man erahnen, warum er Medikamente nehmen musste... echt brilliant gespielt. Hat sogar meine Mutter gesagt, fand den Film auch sehr gut, nur die Szene mit dem "Bleistiftzaubertrick" nich so :D.
Edit: @SplitToungue: Hab ich mich auch gefragt.... Step Up 2 bekommt 10/10???
Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Klar kann jeder seine eigene Meinung haben, um das geht es ja auch nicht;-)
Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...
Einer in meiner Schule meinte heute das Die Mumie 3 besser wär als Dark Knight, mir gefallen beide Filme nicht aber Dark Knight is defintiv besser als Mumie 3 :roll: