Seite 71 von 850 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Diese grausame und qualvolle Brutalität sollte Kindern beigebracht werden. Natürlich nicht so extrem, aber halt insofern, das dort Krieg is und das wir froh sein können das es uns so gut geht. Dem Kind halt die Freude am Leben geben.
    Ich würd meinem Kind erzählen wie's ist (war): 'Da ist ein Flugzeug ins Hochhaus geflogen'. Aber Hintergründe und Motive würd ich erst mal vorenthalten, alles begreifen kann das ein Kind in jungen Jahren ja doch nicht.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ok, ich lass es jetzt auch ich eröffne demnächst dazu ma nen Thread.^^

Habt ihr eigentlich Hostel 2 gesehen? Den fand ich gar nich soooooo schlimm. Auch wenn das schon heftige Sachen bei warn.

P.S. Ich meine ja nicht das man dem Kind jedes Detail erzählt, sondern nur das das was das passiert schlimm is etc.

Professional Avatar von Willy

Standard

Genau das ist der Punkt. Diese grausame und qualvolle Brutalität sollte Kindern beigebracht werden. Natürlich nicht so extrem, aber halt insofern, das dort Krieg is und das wir froh sein können das es uns so gut geht. Dem Kind halt die Freude am Leben geben.
    Nee, damit bin ich nun überhaupt nicht einverstanden. Wenn ich einem Kind klarmachen muss, dass es ihm gut geht, indem ich ihm zeige, dass es anderen schlechter geht, mache ich etwas falsch.

Ansonsten würde ich sagen, ist Erziehung natürlich auch abhängig von der eigenen Erziehung des Vaters oder der Mutter. Was ich an meiner Erziehung für gut befunden habe, werde ich bestimmt nicht gegenteilig ausführen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - und das war's erst einmal von mir.
    Das Thema ist schon lang verfehlt, drum Willy sich vorerst empf(i)ehlt.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Gute Idee... The Saga continues!

Wie siehst eigentlich mit dem neuen Thomas Krause-Film Operation Walküre aus?
    Also ich war wirklich überrascht, dass der Film gar nicht soo schlecht aussah, obwohl Tom Cruise mal wieder so emotionsgeladen wie 'n polnischer Synchronsprecher gespielt hat... Total überbertet der Kerl.

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Gute Idee... The Saga continues!

Wie siehst eigentlich mit dem neuen Thomas Krause-Film Operation Walküre aus?
    Also ich war wirklich überrascht, dass der Film gar nicht soo schlecht aussah, obwohl Tom Cruise mal wieder so emotionsgeladen wie 'n polnischer Synchronsprecher gespielt hat... Total überbertet der Kerl.

LoL...
    Ich werd mir den Film ma anschaun, glaube aber nicht das der so gut rüberkommt, wie als wenn er von Deutschen gemacht worden wäre.

Standard

Ok, ich lass es jetzt auch ich eröffne demnächst dazu ma nen Thread.^^

Habt ihr eigentlich Hostel 2 gesehen? Den fand ich gar nich soooooo schlimm. Auch wenn das schon heftige Sachen bei warn.

P.S. Ich meine ja nicht das man dem Kind jedes Detail erzählt, sondern nur das das was das passiert schlimm is etc.
    Nicht gesehen und hab auch nicht vor mir den anzusehen. SAW 3 (oder war's 4 ?) hab ich letztens auf Premiere gesehn.
    War aber mehr aus Langeweile und durch Zufall beim rumzappen. Naja, nicht mein Genre zumal der Teil langweilig war...
    Teil 1 hab ich im Kino gesehn aber als ich von einem 2ten Teil gehört hab war die Serie für mich schon gestorben.

Martyrs werd ich mir aber mal anschauen 9/10 auf filmstarts.de und 7/10 auf imdb ist schon ein ziemlich gutes Rating !
    Hier in D-Land werdet ihr aber nur die gekürzte Fassung bekommen.

Standard

In Deutschland is so einiges gekürzt...^^
    Wie gesagt, so schlimm war Hostel 2 nich. Nur halt eine Stelle.

Spoiler SPOILER:
    Nudel ab sag ich nur...

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hier in D-Land werdet ihr aber nur die gekürzte Fassung bekommen.
    Tjoa.. das ist echt immer so ne sache mit dem schneiden

Weniger Kürzen, Mehr Kontrollieren! (beim alter)

Im fernsehn bei den gekürzten fassungen ab 12 (die um 20.15 kommen) ist das am schlimmsten xD
    Da werden teilweise schon ganze handlungs abschnitte rausgeschnitten^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Da wo ich wohne gibts an den Wochenenden regelmässig DoppelNacht im Kino, also 2 Filme zum ermässigten Preis.
    Da hab ich samstags mal Bad Boys 2 & Fast & Furious 2 gesehn ! Naja, natürlich beide gekürzt ! *grrrrr*
    BB2 = die Szene zum Anfang wo Will Smith dieser Weisskutte durch den Hals schiesst
    FF2 = die Szene in der dieser Typ dem Mechaniker eine Ratte auf den Bauch setzt und den Eimer dann mit einem Schweissgerät erhitzt
    Zum Haareausreissen sag ich euch !!

die Szene in der dieser Typ dem Mechaniker eine Ratte auf den Bauch setzt und den Eimer dann mit einem Schweissgerät erhitzt
    Klingelt da was bei euch ? Oder gibts diese Szene nur auf der UK-DVD ?
    Geändert von SplitTongue (16.12.2008 um 22:28 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab grad Death Proof geschaut von Quentin und muss sagen geil in Szene gesezt auch mit den ganzen Film Effekten aber Story naja Zum abschalten sehr gut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte