Seite 76 von 850 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hast du mal selbst auch nur einen der Links aufgerufen?!
    Sry aber so weit war ich auch schon...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hast du mal selbst auch nur einen der Links aufgerufen?!
    Sry aber so weit war ich auch schon...
    jo habe auch ewig gebraucht um nen kumpel das video zuzeigen... habs dann irgendwann nach langer suche doch noch gefunden

EDIT: pat hat wieder alles unter kontrolle

Prophet Avatar von Sensman

Standard

http://millus.kulando.de/post/2009/0...ham-ist-zur-ck

Sorry aber wenn ein wenig rumklicken zuviel verlangt ist... soll ich dir noch das Essen vorkauen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

Und jetzt klick mal auf Play^^

Trotzdem Danke

EDIT: @Sensmann: Thx

Professional Avatar von noxon

Standard

Nachdem ich mir gestern noch einmal einen meiner Lieblingsfilme (Cypher) angesehen habe, habe ich mich auf die Suche nach Filmen aus dem Genre gemacht und dabei folgende Seite gefunden. Vielleicht interessiert sich der Ein oder Andere ja auch für solche Filme.

Meine Lieblinge wären da zum Beispiel Mulholland Drive, Lost Highway, Cypher, Fight Club, Cube, Memento, The Tracey Fragments oder The Jacket.

Leider scheint die oben genannte Seite seit 2005 nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Kennt jemand eine ähnliche Seite oder hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, welche Filme noch empfehlenswert wären?

Oftmals bekommt man von den Releases solche Filme nämlich nichts mit und da verpasst man schon einmal den Einen oder Anderen. Wäre doch schade, wenn man einen guten Film verpasst, bloß weil es in den Mainstream Medien dazu keine Werbung oder Berichte gab.

Ich wäre also für jeden Tip dankbar. Besonders für Filme ab 2006, die nicht in der Liste stehen. Meine Epfehlung wäre dort zum Beispiel The Tracey Fragments aus dem Jahre 2007. Den sollte man auch unbedingt gesehen haben, wenn man auf solche Filme steht. Etwas zu abgedreht war für einen Geschmack allerdings Inland Empire. Da ist Lost Highway und Mulholland Drive doch noch um einiges besser.
    Geändert von noxon (08.01.2009 um 10:42 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das vorerwähnte Cube finde ich persönlich sehr gut. Bei Cube war ich damals sogar im Kino, hab den jetzt auf DVD.

Professional Avatar von noxon

Standard

Jup. Der ist wirklich sehr gut. Filme die von Vincenzo Natali directed werden sind meistens sehr gut.

Schön finde ich auch, dass der sehr gut mit David Hewlett (a.k.a. Dr. Rodney McKay aus Stagate Atlantis) befreundet ist. Den sehe ich immer sehr gerne und der hat bisher in praktisch jedem Vincenzo Natali Film mitgespielt.

Vincenzo wird nach langer Pause jetzt endlich wieder zwei neue Filme directen. Splice ist schon in der Post-Production und soll schon dieses Jahr erscheinen. Natürlich wieder mit David Hewlett.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Noxon danke für den Tipp! Soweit ich weiß war Cube der erste Film von dem, den ich gesehen hab. War ziemlich cool, da rief mich ein Kumpel an und meinte: Ich hab keinen Bock alleine ins Kino, Freundin hat keine Zeit, komm, lad dich ein" Ich gin um 22 Uhr hin. MIr fiel auf, dass der wirklich nur so spät lief. Das Ende von Cube war für mich sehr unerwartet und sodann hatte man für ne restliche Stunde Gesprächsstoff.

Den ersten Teil von SAW, fand ich etwas ähnlich... aber lange nicht so gut.

Das ist schon so lange her, dass ich den Cube gesehen hab, den ziehe ich mir heute Abend noch mal rein

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs....also ich geh morgen ins Kino rein...nuja der neue Will Smith ist ja drausen...

Wer ihn noch net kennt, nennt sich "Sieben Leben" und ist von den Regisseuren (hoffe das man das Wort so schreibt ) von "Streben nach Glück"....

Nuja mich hat schon der Trailer echt beeindruckt und denke mal das es ein toller Film ist

Hier mal ein Link zum Trailer:

http://www.prosieben.de/kino_dvd/kin...4/Sieben-Leben

Stichworte