Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Games Convention 2006

  1. #41
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von EnCor3
    Was mich nun aber noch interessiert ist,

    was für weitere Spielen man da bestaunen kann ausser Crysis. Ich denke mal dass man wohl auch einen Blick auf UT2007 riskieren kann und vielleicht auch mal Stalker? Na ja, wobei letzteres wohl eigentlich nur noch eine Ente ist. Kann mir bei weitem nicht mehr so wirklich vorstellen das Stalker in irgendeinerweise noch Jünger findet um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!

    Ich sage nur:
    It's done when it's done -.-
    Jap,also wenn mein Sytsem Crysis konform aufgerüstet wird,denke ich auch das ich etwas mehr zocken werde als bisher!Daher will ich auch Spiele die mein System ausreizen!ut2k7 ist nicht mein Ding, ich bin gegen Mark Rein*g*
    Aber leider werde ich ein indirektes spiel von ihm zocken BIA 3!
    und Stalker könnt trotz ukrainischer Fehlkoordination gut werden,denn die welt ist im endeffekt immernoch riesig,eventuell machts die geniale Atmo wet!
    Aber was gibts sonst für Games ?

  2. #42
    Gast

    Standard

    ich sag nur

    C&C 3 tiberium wars

    das wird auch ein sehr gutes game



    und dann noch LEIDER NUR FÜR PS3

    Metal Gear Solid Guns of the Patriots
    is und bleibt ein gutes game

  3. #43
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von -Raiden-
    und dann noch LEIDER NUR FÜR PS3
    Das soll auch auf dem PC rauskommen.

    Mich wundert es eher, dass es auf der PS3 rauskommt. Wie soll man das mit einem Controller spielen?

  4. #44
    User Avatar von CrysisMaster
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    DE - Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    Zitat Zitat von -Raiden-
    und dann noch LEIDER NUR FÜR PS3
    Das soll auch auf dem PC rauskommen.

    Mich wundert es eher, dass es auf der PS3 rauskommt. Wie soll man das mit einem Controller spielen?
    Bist du dir da auch 100%ig sicher ??

    Das wäre doch echt geil !
    Metal Gear Solid 2 gabs ja auch auf dem PC.

  5. #45
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hier ein Ausschnitt aus der Pressemitteilung:

    Köln, 20. April 2006 – Electronic Arts wird voraussichtlich im Jahr 2007 das PC-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Arbeitstitel), den Nachfolger des wegweisenden Begründers der Echtzeitstrategie Command & Conquer, veröffentlichen.
    Da steht eigentlich nichts von PS3. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, wie man das spielen soll.

  6. #46
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Naja

    Hi,

    kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das (C&C3) nur für PS3 rauskommen soll.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  7. #47
    Gast

    Standard

    em da habt ihr / ich euch einwennig vertan

    mit dem game was nur für ps3 rauskommen soll meinte ich Metal Gear Solid Guns of the Patriots

  8. #48
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ach so.
    Jetzt verstehe ich auch wie dein Posting gemeint war.

  9. #49
    Erfahrener User Avatar von Nightspider
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi,
    ich habe mich jetzt auch mal angemeldet...*g*
    Aber wollte dir nur mitteilen, dass es dabei einige Probleme gab, zB. dass ich mich trotz anmeldung und "klicken" auf den Registrierlink nicht danach anmelden konnte...
    Und dass ich mich manchmal nur halb anmelden konnte...
    Es stand dann nichtmehr da, dass PW falsch is sondern war einfach wieder wie vorher unangemeldet Oo ... bissl komisch aber hauptsache ich bin jetzt dabei


    PS: Ich bin auch auf der GC2006 dabei
    Ich bring auch halb Dresden mit ^^
    Und seit mir dann nicht böse, wenn ich euch von den Crysis Rechnern wegschubsen muss um mich selbst dran tot zu spielen

  10. #50
    Gast

    Standard

    hi hab mal ne frage ob vllt jemad das besorgen kann ^^

    wäre ein top wallpaper find ich


    also beim crysis game bei der E3 zum schluss kommt doch ein schwarzes bild wo CRYSIS vereist steht

    also als wallpaper würde sich das echt klasse machen finde ich

    MFG
    Raiden

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •