Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Games Convention 2006

VIP Avatar von foofi

Standard

wie Türsteher manchmal reagieren ist ja auch bekannt ich war letztes Jahr kurz organisator auf der Anuga in Köln bei den griechischen spirituosen und alkoholischen getränken, dort gingen am letzten Tag eine Truppe von 40 Kids rum, im Alter von 13-15 und bekamen von den Ausstellern wirklich auch hartes Zeugs. Ich klärte die Aussteller zuerst mal auf dass die das nicht dürfen und liess die Kids vom kompletten Anuga Gelände entfernen, nahm denen noch die Tikets ab.

Ich wollte euch hiermit nur mal demonstrieren was passieren kann wenn man an einen Typen gerät der im Stress ist und keinen Spass versteht Also vorsicht vor Versuchen in irgend ein 18er Berech zu gelangen

User Avatar von CrysisMaster

Standard

Ich muss mich woll mit den Bereich für unter 16 Jährigen
    zufrieden geben. Ist mir Recht, den Games Convention
    Bericht lese bei euch. Falls man dort das neue Zelda
    anspielen kann ist alles entschädigt.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Wäre einfach schade ums Geld
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi
    wie Türsteher manchmal reagieren ist ja auch bekannt ich war letztes Jahr kurz organisator auf der Anuga in Köln bei den griechischen spirituosen und alkoholischen getränken, dort gingen am letzten Tag eine Truppe von 40 Kids rum, im Alter von 13-15 und bekamen von den Ausstellern wirklich auch hartes Zeugs. Ich klärte die Aussteller zuerst mal auf dass die das nicht dürfen und liess die Kids vom kompletten Anuga Gelände entfernen, nahm denen noch die Tikets ab.

Ich wollte euch hiermit nur mal demonstrieren was passieren kann wenn man an einen Typen gerät der im Stress ist und keinen Spass versteht Also vorsicht vor Versuchen in irgend ein 18er Berech zu gelangen
    und immer dran denken, ihr schadet damit eher den Entwicklern und Austellern,wenns ne Razzia gibt,ist alles Dicht und die Rechnung bekommt nicht ihr,da ihr noch Minderjährig seid,dann heisst im Winter kein Crysis*gg*
    Ha das wird geil wenns heisst Crysis Time = Bpjm Time!Ich bin gespannt was da wieder für ein Geschwätz anfängt!WIe es mich damals bei far cry abgekotzt hat,weil sich irgendwelche alten Säcke dadurch profilieren wollten

User

Standard

hey,

da ich am 10.08.1990 Geburtstag habe werde ich (falls ich zur Games Convention fahre) in die Bereiche ab 16 Jahren rein dürfen.
    Jetzt bitte sagt mir das Crysis ab 16 ist!!!!

User Avatar von CrysisMaster

Standard

Das ist ja voll fies !
    Meine Freunde sind 16 und dürfen in die entsprechende
    Bereiche, nur ich bin der Pechvogel -.-
    Ich stelle mir vor, wie alle in die Bereiche
    stürmen und ich bin bei den 6 Jährigen

Standard

Ja ja, die übliche deutsche FSK Freigabefrage
    Nix genaues weiß man bisher. Es kommt zudem sicherlich noch drauf an wie Crytek das Spiel entwickelt, bzw ob es 2 Versionen geben wird!

Far Cry war in Deutschland ja auch ab 16 freigegeben aber beschnitten. In den USA unbeschnitten und dafür ab 18. Stellt sich nun die Frage was Crytek auf der GC ausstellt.

Zitat Zitat von CrysisMaster
    Das ist ja voll fies !
    Meine Freunde sind 16 und dürfen in die entsprechende
    Bereiche, nur ich bin der Pechvogel -.-
    Ich stelle mir vor, wie alle in die Bereiche
    stürmen und ich bin bei den 6 Jährigen
    omFg das ist mal echt bitter... Auch wenn die Vorstellung ein wenig krass dargestellt ist...
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

muuuuhahahahahahahah

nein sry das ist echt nicht lustig...
    du tust mir ja auch leid, aber ich kann dir versprechen das ich dir sage wie es so in den ab 16 Bereichen aussieht.

Standard

Zitat Zitat von xIIxGhostxIIx
    muuuuhahahahahahahah

nein sry das ist echt nicht lustig...
    du tust mir ja auch leid, aber ich kann dir versprechen das ich dir sage wie es so in den ab 16 Bereichen aussieht.
    Und ich sage dir dafür wie es im 18+ ausschaut. Mit Chance vllt sogar noch aus dem Pressebereich
    Aber da muss noch eine Kleinigkeit abgeklärt werden.

@Warp:
    Das erkläre ich dir bei Zeiten mal und ja ich denke natürlich auch an dich
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

User

Standard

Zitat Zitat von EnCor3
    Ja ja, die übliche deutsche FSK Freigabefrage
    Nix genaues weiß man bisher. Es kommt zudem sicherlich noch drauf an wie Crytek das Spiel entwickelt, bzw ob es 2 Versionen geben wird!

Far Cry war in Deutschland ja auch ab 16 freigegeben aber beschnitten. In den USA unbeschnitten und dafür ab 18. Stellt sich nun die Frage was Crytek auf der GC ausstellt.

ok danke das gibt mir Hoffnung

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte