Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Games Convention 2006

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ich will dir, oder sonst wen ja nicht die Hoffnung rauben, aber in der Regel werden bis dato in Deutschland Ego Shooter in der 18. Version vorgestellt! Wenn man bedenkt das man in Crysis "Körperteile" abschiessen kann und ein wenig Blut sieht.

Ihr wisst ja wie es damit in Deutschland ausschaut!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Warte mal Far cry hatte erst in Deutschland keine Alterfreigabe bekommen,sprich Indizierung!Danach kam nach Auschalten des Ragdoll's die usk drauf ab 18!
    Bedeutet du wirst Crysis nieeeee in Deutschland ab 16 sehen !No way!

oder doch nicht?

Gast

Standard

ich hoffe das es nicht unter 18 jahre verkauft wird!!!

DAA es sonnst bestimmt zensiert wird das es nich mer so is mit körperteile abschießen

em und wenn jetzt die 16 jährigen bzw jüngeren rum jammern

tipp: frag halt nen kumpel der 18 oder älter is das ers euch kaufen soll dann haben wir alles was davon

MFG
    Raiden

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von -Raiden-
    ich hoffe das es nicht unter 18 jahre verkauft wird!!!

DAA es sonnst bestimmt zensiert wird das es nich mer so is mit körperteile abschießen
    Du verwechlst da etwas!Es wird in Deutschland so oder so zensiert um der Indizierung zu entgehen!Aber obs das auch für das gefrieren der Gegner gilt um sie dann zu zersplittern?
    Ich spiel eh die englische version,wie wahrscheinlich viele!

Gast

Standard

ok gut

dann kann ich nur sagen

SCHEI. DEUTSCHLAND
    drauf gsch....

^^

MFG
    Raiden

Professional Avatar von noxon

Standard

Also indiziert wird das bestimmt nicht. Ich denke, das Crysis sogar recht harmlos wird. In den Videos war immer relativ wenig Blut zu sehen und das Schockgefrieren von Menschen ist auch recht unrealistisch, weswegen das kein Problem darstellen sollte.

Allerdings wird man hier in Deutschland wieder ein Problem mit dem Ragdoll-Verhalten bei toten Köpern haben, wie das auch schon bei FarCry war.

Hmm. Wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke könnten da schon ein paar heftige Szenen drin vorkommen. Zum Beispiel wenn man Menschen mit dem Panzer überrollt.

Jetzt kommt es drauf an, wie realistisch sie das darstellen werden.

User

Standard

Da gebe ich dir recht.
    Ich kann es ja verstehen wenn ein Spiel für Minderjährige zensiert wird, was ich auch richtig finde.
    Aber wenn nicht mal eine volljährige Person ein Spiel unzensiert so spielen kan wie es ihr gefällt dann ist das nicht mehr schön oder ??

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Also indiziert wird das bestimmt nicht. Ich denke, das Crysis sogar recht harmlos wird. In den Videos war immer relativ wenig Blut zu sehen und das Schockgefrieren von Menschen ist auch recht unrealistisch, weswegen das kein Problem darstellen sollte.

Allerdings wird man hier in Deutschland wieder ein Problem mit dem Ragdoll-Verhalten bei toten Köpern haben, wie das auch schon bei FarCry war.

Hmm. Wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke könnten da schon ein paar heftige Szenen drin vorkommen. Zum Beispiel wenn man Menschen mit dem Panzer überrollt.

Jetzt kommt es drauf an, wie realistisch sie das darstellen werden.
    Erstens macht Crytek und jetzt EA nichtnochmal den fehler und kassiert ne vorläufige Indizierung/Rückrufaktion!
    Zweitens ist das gefrieren von Menschen nicht so unrealistisch wie du denkst,sobald ein Mensch im Spiel ist,schaltet das Deutsche System ein egal in welchen Bereichen!
    Crysis pusht ja noch extrem die Werbetrommeln in sachen "Realismus"
    das findet natürlich auch Gehör bei der Bpjm!und dann achten sie noch auf jede Kleinigkeit!
    Wenn ich darüber nachdenke ,würde ich sogar wetten das das Schockgefrieren=>zersplittern in der Deutschen Version nich enthalten sein wird

und was zum eigentlichen Thema!Wir werden ja Material bekommen,von denen die hingehen,also macht euch nichts draus!*g*

Professional Avatar von noxon

Standard

Sehe ich auch so.

Wenn das hier wirklich in irgend einer Art beschnitten sein sollte, dann werde ich mir das im Ausland bestellen. Ich hoffe nur, dass es dort auch Uncut-Versionen in deutscher Sprache gibt.

Das ist übrigens noch ein anderer Punkt. Ich weiß nicht, welche Sprache ich am Besten wählen sollte. Bei FarCry war es jedenfalls so, dass die englischen Synchronstimmen um ein Vieeeelfaches besser waren, als die Deutschen. Jack Carver hörte sich in Deutsch so an, als sei er gerade erst in der zweiten Klasse gewesen.

Aber das Schlimmste an der deutschen Version von FC war, dass der Surround-Sound nicht passte. Die Spuren waren vertauscht und so hörte man den Gegner zwar hinten links, aber er kam von hinten rechts.

Die Folge war, dass sich viele Deutsche illegalerweise die englischen Sprachfiles aus dem Internet saugen mussten um einen vernünftigen Ton zu bekommen.

Das sollte jetzt ja wohl nicht mehr passieren und ich hoffe inständig, dass sie diesmal auch etwas mehr Arbeit und Geld in die deutsche Synchronisation gesteckt haben. Wenn sie sich sonst überall solche Mühe gegeben haben, dann sollte es daran jetzt nicht scheitern.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass wir hier in Deutschland keine wirklich guten Sprecher zu haben scheinen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum die englischen Stimmen immer so viel besser klingen.

Zweitens ist das gefrieren von Menschen nicht so unrealistisch wie du denkst,sobald ein Mensch im Spiel ist,schaltet das Deutsche System ein egal in welchen Bereichen!
    Findest du? Die BPjM hat eigentlich immer ganz klar unterscheiden können, was realistisch ist und was nicht. Deren Auffassung ist es, dass es nicht so schlimm ist, wenn man klar den Unterschied zwischen Fiktion und Realität erkennen kann und das Gefrieren von Menschen gehört ja nunmal klar zur Fiktion.

Ich denke nicht, dass es wirklich welche gibt, die glauben, dass man Menschen Schock-Gefrieren kann. Naja. Es sei denn, die haben zu viel "The Day After Tomorrow" geguckt.

Da ist ja auch einer sofort zu Eis erstarrt, als er aus dem Helikopter gestiegen ist. Der Film war übrigens ab 12.

Ich denke also nicht, dass das ein Problem wird.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Was mich nun aber noch interessiert ist,

was für weitere Spielen man da bestaunen kann ausser Crysis. Ich denke mal dass man wohl auch einen Blick auf UT2007 riskieren kann und vielleicht auch mal Stalker? Na ja, wobei letzteres wohl eigentlich nur noch eine Ente ist. Kann mir bei weitem nicht mehr so wirklich vorstellen das Stalker in irgendeinerweise noch Jünger findet um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!

Ich sage nur:
    It's done when it's done -.-
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte