Hi,
@-Raiden-
Werd mal schauen ob ich daraus ein Wallpaper bastlen kann.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hey.
Das sind ein paar schöne Wallpaper geworden. Besonders das mit dem Dschungel im Hintergrund finde ich ganz schön.
TotalCry.com hat jetzt übrigens auch zwei Wallpaper erstellt.
wow also die wallpapers sind ja echt der hammer das mit dem dschungel hab ich gleich als hintergrund rein *G* echt spitzen arbeit muss ich sagen
MFG
-Raiden-
Hi,
THANKS. Ich werde die kommenden Tage noch ein paar erstellen...
muss erst wieder eine "Inspirationswelle" abwarten.
Mir persönlich gefällt das hier am besten:
Das "krasse" an dem Bild ist, dass es schief aussieht... das täuscht aber, habe es extra gecheckt.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das ist mir auch sofort in's Auge gestochen. Ich wüsste gerne woran das liegt. Das sieht ziemlich schief aus.Zitat von warpspeed
Hi,
das liegt an den gelb/schwarzen Streifen. Da diese schräg sind, wird das Auge getäuscht. Gibt viele solcher "Effekte".
hey,
coole wallpapers![]()
Wenn ich mich ganz scharf auf das "schiefe" wallpaper konzentriere wird das immer extremer.![]()
Also das mit dem Dschungel hab ich auch sofort als Hintergrund genommen, aber bei dem schrägen Ding wird mir echt übel.![]()
werde wahrscheinlich nicht hingehen(zeitmangel).
hoffentlich wird vieles von crysis verraten(demo?).
da gibts dann auch noch andere spiele auf die ich mich freuen würde.
Demo hätte eigentlich schon vorher kommen müssen... naja, ist halt EA schuld...