Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Games Convention 2006

  1. #61
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Games Convention: The Show will go on

    Zitat Zitat von Heise.de
    Games Convention: The Show will go on
    Gelassen gibt sich der Veranstalter Games Convention (GC) angesichts des Schrumpfungsprozesses bei der E3, dem größten Konkurrenten der Leipziger Messe für Computer- und Videospiele. Die E3 will sich deutlich verkleinern; die Industrie brauche "ein intimeres Programm mit besserer Qualität, mehr persönlichen Gesprächen mit den internationalen Medienvertretern, Entwicklern, Händlern und anderen wichtigen Industriebesuchern", hieß es bei der Entertainment Software Association (ESA) zur offiziellen Ankündigung der E3-Umstrukturierung.

    Die Auswirkungen für die GC in Leipzig schätzt der Bundesverband für interaktive Unterhaltung (BIU) nun aber eher gering ein. "Die GC ist eine für den deutschen Markt konzipierte Messe", sagte Geschäftsführer Olaf Wolters gegenüber dpa. Er sehe die GC mit ihrer Mischung aus Verkaufsmesse in einem separaten Business-Center und Spektakel für die Konsumenten "sehr gut" aufgestellt. "Wir kennen das neue E3-Konzept noch nicht, werden aber genau auf die Veränderungen in Los Angeles achten", ergänzte GC-Projektdirektorin Angela Schierholz. Mit der GC habe die Leipziger Messe in enger Kooperation mit der Industrie ein eigenes maßgeschneidertes Produkt geschaffen.

    Seit der ersten GC 2002 hat sich die Messe zur größten ihrer Art in Europa entwickelt. In diesem Jahr findet die Messe vom 23. bis 27. August statt, erwartet werden mehr als 150.000 Besucher erwartet. Die E3 galt seit ihrer Gründung 1995 als die Weltleitmesse für die elektronische Unterhaltung. Mit Millionen-Aufwand warben die Großen der Branche wie Sony, Nintendo und Microsoft um das Fachpublikum in Los Angeles. Zuletzt hatten jedoch die Marktführer schon im Vorfeld ihre neuen Produkte der Öffentlichkeit vorgestellt.

    Angesichts des weiteren Wachstumskurses wird aber auch die Games Convention nicht darum herumkommen, über ihr Konzept nachzudenken. Zumindest Diskussionen um den Standort Leipzig für die Computerspielmesse wurden aber durch die Verlängerung des Vertrags zwischen dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und der Leipziger Messe bis 2008 erst einmal beendet.
    Na dann sind wir mal gespannt wie sich das entwicklen wird...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  2. #62
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Also ich werde wohl auf die GC gehen. Ich hoffe man wird dort Crysis und Wii zocken können. Vor allem hoffe ich, dass ICH es auch kann.^^

    Ach so wenn wir schon bei Wallpapers sind.
    Die hab ich letztens mal gemacht. Ich hab grade kp wie sie bei euch passen(sie haben eine Abmessung von 1024x28 bei mir geht es ganz gut ich hab die Hintergrund Farbe auf schwarz und hab dann das Bild auf zentriert gestellt. Danach die Icon da drüber und drunter in Reihen. Sieht gut aus und ist übersichtlich.

    Mal gucken ob es klappt die hoch zu laden dann könnt ihr sie auch haben wenn ihr wollt.

    Edit: hab grade gesehen das ich meinen Aktuellen hintergrund also einen der Wallpapars als signatur habe

    und äm ja ich hab grade keinen plan wo ich die Bilder hoch laden kann vielleicht kann mir einer von euch helfen.

  3. #63
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Hi,

    sollte der Upload hier via Gallery nicht klappen (da ist noch ein Bug drin, den ich noch beheben muss), dann mail sie mir einfach an warpspeed@crysis-hq.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  4. #64
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Ah ja jetzt hab ich sie glaub ich hoch geladen. 3 Stück sollten es ein. Da stand noch, dass ein Admin sie freischalten muss. Schon mal vorweg. Der 1. ist mein Liebling den 2. find ich auch ganz gut der 3. ist mehr so äm... naja.

  5. #65
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Hi,

    ja sind angekommen aber Wallpaper sind das ja nicht... 288 Pixel in der Höhe . Oder dachte du das so, dass das Bild dann als Wallpaper mittig gesetzt wird?! Ich habe sie mal freigeschaltet.

    PS: Bei dem "JungleBattle" Bild... der Schriftzug... den kenne ich doch .

    EDIT: Musste sie doch erst nochmal offline nehmen... weil sie das Seitendesign etwas in Mitleidenschaft ziehen würden. Zu kompliziert zu erklären aber ich binde sie heute Abend (von daheim) aus ein.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  6. #66
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Ja so mein ich das bei mir ist der Streifen so in der Mitte des Bildes. Ich hab sie ja eigentlich nur für mich gemacht daher sind sie genau auf mich abgestimmt darüber 3 Reihen da runter 2 passt für mich perfekt.

    Und ich wollte eigentlich einen eigenen Schriftzug machen aber hat nicht so ganz hingehauen das ausschneiden aber leider auch nicht so ganz und der Hintergrstimmt auch nicht so perfekt. Ich hab ja oben schon gesagt das ich die andern beiden besser finde. tut mir leid das ich deine Arbeit da nicht besser einbinden konnte^^

    PS: Danke das du dir die Mühe machst.

  7. #67
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    An alle die die GC besuchen...

    Wie kommt ihr hin? Mit Auto, Bahn oder Flugzeug? Ich habe mal Preise gecheckt... Bahn und Flugzeug geben sich fast nix (zu teuer). Auto scheint am billigsten zu sein... wäre da nicht die Staugefahr .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  8. #68
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    hi, ich werde auch da sein, und meine kamera und camcorder mitnehmen, um ordenedlich material und infos ran zuschaffen

    man freu ich mich schon, ich werd wohl mit bahn hinfahren, von rostock aus geht das noch grad so vom preis her

    wir werden wohl zelten und das geld fürs hotel sparen, wird schon spassig werden

    vielleicht kann ich ja auch mal mit nem crytecker sprechen, über den mp modus, automatischen download, sandbox und modding zeugs!

    ihr könnt ja posten, was ich fragen sollte, bzw was ich aufnehmen soll

  9. #69
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich werde auch mit dem Auto zur GC fahren bzw. gefahren werden.^^
    Ich überlege auch ob ich ne Kamera mit nehmen soll aber unsere ist so groß, klumpig und dazu noch Analog.Dazu hab ich keine Ahnung wie das da mit Diebstahl aussieht. Naja ich überlege mir noch.

    PS: Da das mit meinen Bildern hier wohl einige Probleme breitet hat. Ich kann sie in der Gallery noch nicht finden.(vielleicht bin ich auch nur zu blöde^^) hab ich sie mal wo anders hoch geladen.

    Bild1: http://www.directupload.net/show/d/778/29694xy9.png
    Bild2: http://www.directupload.net/show/d/779/M5P89R7W.png

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •