Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 190

Thema: Renderbilder: Die Spiele von Morgen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich würde schätzen das solch eine Grafik schon 2020-30 eingesetzt wird. Denn wenn man sich mal die Grafik von vor 20 Jahren anguckt und die von Heute dann kann ich mir das bis 2020-30 schon gut vorstellen (dann wäre ich ca. 35-40 Jahre alt, also noch nicht sooo alt)

Mich hat insbesondere das Letzte Bild sowie dieses hier beeindruckt:

Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt ist das die Spielentwickler so weiter machen wie bis her und zwar immer nur die Grafik pushen, aber die KI außen vor lassen. Dann hätten wir in 20 Jahren ein realistisch aussehende virtuelle Welt aber Gegner die zu blöd sind sich in dieser Welt zu recht zu finden.
    Geändert von Fusion145 (27.09.2008 um 20:19 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

und irgendwann wirds dann noch 3d
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Und dann irgendwann 4D mit Geruch, Gefühle usw.

Aber ich glaube sogar dass, das 3D Zeug eher kommen wird als diese realistische Grafik, denn der Grundstein ist mit WII und co. schon gelegt wurden
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

und irgendwann weiß man nicht mehr ob man ingame ist oda reallife

na ja ok, ich komm jetz mal wieda runter

wobei das dann alles indiziert wird xD
    crysis in 4d ^^

offtopic:

das erinnert mich an nen witz:
    beckstein und huber gehn in ein haus, da schlägt ein blitz ein und es fängt an zu brennen, wer wird gerettet ?

Spoiler Antwort:
    Deutschland
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Boar! Echt richtig geil! Aber irgentwann wird man auch dazu sagen das die Grafik alt ist
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    offtopic:

das erinnert mich an nen witz:
    beckstein und huber gehn in ein haus, da schlägt ein blitz ein und es fängt an zu brennen, wer wird gerettet ?

Spoiler Antwort:
    Deutschland
    nice one
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ich denke die Spiele bzw. die Grafik in der Zukunft wird irgendwann nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sein. Irgendwann wird man auch sicher nicht mehr an einem Monitor spielen...

***Ich glaube das wir in einer noch weiter entfernten Zukunft irgendwann zum Spielen eine Art "Helm" auf den Kopf aufsetzen und die Bild-, Ton- und Gefühlssignale direkt in unser Gehirn eingespeist werden, die Steuerung erfolgt per Gedankenübertragung.***

Schade das ich wohl nicht mehr leben werde wenn es soweit ist^^
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Spiele bzw. die Grafik in der Zukunft wird irgendwann nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sein. Irgendwann wird man auch sicher nicht mehr an einem Monitor spielen...

***Ich glaube das wir in einer noch weiter entfernten Zukunft irgendwann zum Spielen eine Art "Helm" auf den Kopf aufsetzen und die Bild-, Ton- und Gefühlssignale direkt in unser Gehirn eingespeist werden, die Steuerung erfolgt per Gedankenübertragung.***

Schade das ich wohl nicht mehr leben werde wenn es soweit ist^^
    Es gibt schon sowas aber das ist noch nicht mit so einer Hammer Grafik.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

die bilder sind ja mal geil

und wenn man den sachen noch weiter folgt geht es irgendwann so weit das nicht nur die grafik cool ist sondern nicht wir sonder die typen im pc uns steuern...
    dann verschmilst nicht virtuell mit reallife sondern reallife mit virtuell
    muhahaha

wer jetzt immer noch nicht denkt das ich krank bin hat ne schaden
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Es gibt schon sowas aber das ist noch nicht mit so einer Hammer Grafik.
    Ich weiß das es heute schon möglich ist Spiele per Gedankenübertragung zu steuern. Aber bis man Spiele kaufen kann wo Bild-, Ton- und Gefühlssignale als "Computer"-Spiel direkt ins Gehirn gespeist werden bis dahin wird es noch ewig dauern.

Selbst wenn das irgendwann möglich ist wird es noch lange dauern bis diese Technologie standartmäßig für die Unterhaltungselektronik benutzt und für jeden finanziell erwerblich ist.
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte