Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 99 von 103 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder.
    Wobei das nicht nur bei den Griechen bemerkbar ist.
    Aber sie haben auch manchmal Ausfallmanöver vollzogen, auf denen die deutsche Verteidigung gar nicht gefasst war.

Ich persönlich freue mich auf die Viertelfinale, Deutschland kommt dann ja gegen England oder Italien, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, England oder Italien - aber morgen erstmal Spanien - Frankreich gucken. Hoffentlich bekommen unsre Nachbarn eins aufn Sack, ich kann Frankreich nich ab - im Gegensatz zu den Niederländern
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Heathammer

Standard

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die knallen hier mit Feuerwerk rum... nächsten Montag schmeiß ich denen mal so ein Teil um 11 vor's Fenster, mal sehen ob das dann noch so witzig ist.
    rofl

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wir werden EM 2012 sieger.
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Derzeit gesehen würd ich das noch nicht behaupten.

Beim Fußball ist alles möglich, muss nur aus einer Situation für den Gegner dermaßen viel Glück entstehen das ein Tor fällt und dies dann der Gewinn kostet.
    Ich erinnere zu gern an das Spiel gegen Chelsea in München...

Seit dem Spiel hab ich so ne neutrale Einstellung, zwar bin ich für Deutschland...irgendwie hab ich aber net so den Hype wie damals beim Bayern Spiel in München. Allein die Tatsache das ich damals dort im Stadion und mir das Drama anschauen durfte.

Zum Spiel selbst:

Ich find es teilweise einfach nur lächerlich wie sich hier die Leute verhalten. Einfach unter aller Sau von uns Deutschen die sich gegen die griechische Mannschaft stellt wegen der politischen Situation. Kommen mit lächerlichen Sprüchen daher und kA...und das von Personen wo man eigentlich davon ausgeht das eine gewisse Reife vorhanden ist. Wie auch immer, ich finde das Deutschland im Gesamtbild besser gespielt hat und somit auch verdient gewonnen hat.
    Geändert von ZaCXeeD (23.06.2012 um 00:32 Uhr)

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich find es teilweise einfach nur lächerlich wie sich hier die Leute verhalten. Einfach unter aller Sau von uns Deutschen die sich gegen die griechische Mannschaft stellt wegen der politischen Situation. Kommen mit lächerlichen Sprüchen daher und kA...und das von Personen wo man eigentlich davon ausgeht das eine gewisse Reife vorhanden ist. Wie auch immer, ich finde das Deutschland im Gesamtbild besser gespielt hat und somit auch verdient gewonnen hat.
    Warum die Leute hier in Deutschland das auch zu einem politischen Thema machen, liegt einfach daran, dass hauptsächlich nur über eine negative Einstellung der Griechen gegenüber uns Deutschen zu hören ist. Ob das letzlich auch so ist oder nur von den Medien gefördert wird, ist eine andere Sache, aber die öffentliche Meinung steht.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Wie heisst's doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
    Ich verstehs einfach nicht, warum die (meisten) Deutschen so überheblich und arrogant sind. Und das stösst mir sauer auf. Ich hoffe das der DFB sowas von auf die Schnauze kriegt! Einfach, damit dieses Geprahle endlich mal aufhört...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wie heisst's doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
    Ich verstehs einfach nicht, warum die (meisten) Deutschen so überheblich und arrogant sind. Und das stösst mir sauer auf. Ich hoffe das der DFB sowas von auf die Schnauze kriegt! Einfach, damit dieses Geprahle endlich mal aufhört...
    Und du willst mir erzählen, dass es in den anderen Länder dies nicht der Fall ist bzw. sie nicht für ihre Mannschaft stehen und meinen, sie werden siegen? oO Obwohl ich momentan recht neutral bleibe, sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften, welche den EM-Titel zu sich holen können: Deutschland oder Spanien...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Und du willst mir erzählen, dass es in den anderen Länder dies nicht der Fall ist bzw. sie nicht für ihre Mannschaft stehen und meinen, sie werden siegen? oO Obwohl ich momentan recht neutral bleibe, sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften, welche den EM-Titel zu sich holen können: Deutschland oder Spanien...
    Vlt kommt es mir auch nur so vor, da ich die Italiener und Portugiesen nicht verstehe
    Ich bin einfach froh und freue mich, wenn die Schweiz gewinnt. Behaupten wir seien die Besten, würde ich nie wagen. Obwohl wir im August 1993 die Weltnummer 3 waren.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte