Die knallen hier mit Feuerwerk rum... nächsten Montag schmeiß ich denen mal so ein Teil um 11 vor's Fenster, mal sehen ob das dann noch so witzig ist.
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Die knallen hier mit Feuerwerk rum... nächsten Montag schmeiß ich denen mal so ein Teil um 11 vor's Fenster, mal sehen ob das dann noch so witzig ist.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.
Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft.![]()
Das war ja schon an der Grenze zum Extremen, deshalb hats mich so genervt. Und bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder. Etwas übertrieben mMn.
Naja, jetzt sind se raus, und gut is. Das nächste Spiel is immer das schwerste!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wobei das nicht nur bei den Griechen bemerkbar ist.
Aber sie haben auch manchmal Ausfallmanöver vollzogen, auf denen die deutsche Verteidigung gar nicht gefasst war.
Ich persönlich freue mich auf die Viertelfinale, Deutschland kommt dann ja gegen England oder Italien, wenn ich alles richtig verstanden habe.![]()
Jo, England oder Italien - aber morgen erstmal Spanien - Frankreich gucken. Hoffentlich bekommen unsre Nachbarn eins aufn Sack, ich kann Frankreich nich ab - im Gegensatz zu den Niederländern![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Derzeit gesehen würd ich das noch nicht behaupten.
Beim Fußball ist alles möglich, muss nur aus einer Situation für den Gegner dermaßen viel Glück entstehen das ein Tor fällt und dies dann der Gewinn kostet.
Ich erinnere zu gern an das Spiel gegen Chelsea in München...
Seit dem Spiel hab ich so ne neutrale Einstellung, zwar bin ich für Deutschland...irgendwie hab ich aber net so den Hype wie damals beim Bayern Spiel in München. Allein die Tatsache das ich damals dort im Stadion und mir das Drama anschauen durfte.
Zum Spiel selbst:
Ich find es teilweise einfach nur lächerlich wie sich hier die Leute verhalten. Einfach unter aller Sau von uns Deutschen die sich gegen die griechische Mannschaft stellt wegen der politischen Situation. Kommen mit lächerlichen Sprüchen daher und kA...und das von Personen wo man eigentlich davon ausgeht das eine gewisse Reife vorhanden ist. Wie auch immer, ich finde das Deutschland im Gesamtbild besser gespielt hat und somit auch verdient gewonnen hat.
Geändert von ZaCXeeD (23.06.2012 um 00:32 Uhr)
Warum die Leute hier in Deutschland das auch zu einem politischen Thema machen, liegt einfach daran, dass hauptsächlich nur über eine negative Einstellung der Griechen gegenüber uns Deutschen zu hören ist. Ob das letzlich auch so ist oder nur von den Medien gefördert wird, ist eine andere Sache, aber die öffentliche Meinung steht.