Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 88 von 103 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Prophet

Standard

Van Gaal nur noch bis Sommer bei den Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=16635754.html

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

nach BILD-Informationen
    und so...

Sorry, nix für ungut Genauso wahrscheinlich wie die Sache aus der BILD mit dem Wechsel von Miro Klose zum BVB
    Auch wenn die Sache mit van Gaal was anderes ist, mich würde außerdem intressiern, wen die dann als Nachfolger holen sollten.

Aber zurück zum Tagesgeschehen:
    Pfff... Anscheinend wollen die Bayern einfach diese Saison kein Meister werden Schon 7 Pleiten, 5 Punkte hinterm CL-Quali-Platz - wo soll das noch enden?

Hier der nächste Spieltag - Dortmund muss in Hoffenheim ran. Bayern hat 'n Heimspiel gegen den HSV, wenn die das auch noch verlieren sollten... Autsch. Aber erstmal abwarten.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Van Gaal nur noch bis Sommer bei den Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=16635754.html
    Ein beklopptes Fußballvolk ist das, verliehrt man mehrmals, muss der Trainer weg, es sollte echt Gesetze dafür geben zum Kündigungsschutz, nur bei wirklich Krassen Sachen macht das Sinn aber was kann der Trainer dafür, wenn man nun nicht immer gewinnt. Was soll der neue Trainer besser machen als der jetzige und die Mannschaft ist ja nun schon mehr als gut. Beim neuen Trainer gewinnt die Mannschaft dann wieder jedes Spiel oder wie?
    Könnte mich immer wieder über solche Entscheidungen aufregen. Die sollten mal auf die Spieler selbst schauen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ein beklopptes Fußballvolk ist das, verliehrt man mehrmals, muss der Trainer weg, es sollte echt Gesetze dafür geben zum Kündigungsschutz, nur bei wirklich Krassen Sachen macht das Sinn aber was kann der Trainer dafür, wenn man nun nicht immer gewinnt. Was soll der neue Trainer besser machen als der jetzige und die Mannschaft ist ja nun schon mehr als gut. Beim neuen Trainer gewinnt die Mannschaft dann wieder jedes Spiel oder wie?
    Könnte mich immer wieder über solche Entscheidungen aufregen. Die sollten mal auf die Spieler selbst schauen.
    Nja hat sich aber die letzen Jahre immer wieder bestätigt das ein Trainerwechsel wieder aufschwung gegeben hat.
    Warum hat Van Gaal, Lucio und van Bommel gehen lassen? Warum ist Butt nur noch 2 Wahl? und so weiter, einige Entscheidungen haben groß dazu beigetragen.

Bei solchen Meldungen hat die Bildzeitung aber immer Recht gehabt..auch damals wo schon Anfang Dezember gesagt wurde Michael Schumacher fährt wieder für Mercedes war die Bild die erste die die Information hatte bevor es bekannt gegeben wurde. Klar in politischen Sachen übertreiben sie oft, aber sie sind immer iwie die ersten die neue Meldungen haben. Trotzdem verlasse ich mich nicht nur auf die Bild, sondern auch n24, ntv etc.

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Erfolgszwang/ -druck So ist das Tagesgeschäft im Fußball! Bei großen Vereinen gehts eben darum
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn die Bayern nicht Meister werden läuft was falsch - so zumindest die Aussage von Phillip Lahm.

Aber es war klar, dass sie van Gaal nicht sofort rauswerfen - da sie momentan keine Alternative hätten.
    Ich denks zwar nicht, aber vllt klappt es ja noch mit der CL - Quali bzw. überhaupt mit der CL.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ist Barca mal wieder weiter >.<

Der "Unparteiische" war ja heute mal wieder unter aller sau. Warum zieht der nicht gleich n Barca-Trikot an?

Aber ich muss auch sagen dass die Spieler von Arsenal sich wirklich dumm angestellt haben. Wenn man 3:1 hinten liegt und man nur ein Tor braucht um weiter zu kommen, dann kann ich mich nicht hinten reinstellen und warten das Barca das 4:1 macht. Und jetzt sagt blos nicht das wäre anders garnicht möglich gegen Barca. Gibt schließlich genug Gegenbeispiele

Professional Avatar von HunT

Standard

BVB!!! BVB!!! BVB!!!

Wollt ich nur so in den Raum werfen.^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Die Auslosung des CL-Viertelfinales:

http://www.sportschau.de/sp/fussball...2011&x=15&y=13

Inter gegen Schalke - da war doch mal was... Und Chelsea gg. ManU - wenigstens schonmal ein englischer Verein weniger

Professional Avatar von Counter233

Standard

So international stehen wir dieses Jahr genauso schlecht da wie Italien...gucken werd ichs jetzt auch nicht mehr, da Scheiße04...ihr wisst schon
    Heja BVB ist jetzt angesagt und nichts weiter.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte