Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.

Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.

Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft.
    Das war ja schon an der Grenze zum Extremen, deshalb hats mich so genervt. Und bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder. Etwas übertrieben mMn.
    Naja, jetzt sind se raus, und gut is. Das nächste Spiel is immer das schwerste!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder.
    Wobei das nicht nur bei den Griechen bemerkbar ist.
    Aber sie haben auch manchmal Ausfallmanöver vollzogen, auf denen die deutsche Verteidigung gar nicht gefasst war.

Ich persönlich freue mich auf die Viertelfinale, Deutschland kommt dann ja gegen England oder Italien, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, England oder Italien - aber morgen erstmal Spanien - Frankreich gucken. Hoffentlich bekommen unsre Nachbarn eins aufn Sack, ich kann Frankreich nich ab - im Gegensatz zu den Niederländern
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Heathammer

Standard

Stichworte