Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

http://www.sportschau.de/fussball/in...ologie100.html

Mal sehn, was als nächstes kommt. Is nich verkehrt, aber mMn gibts wichtigere Sachen als dieses Torliniengedöns.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Wenn dadurch geltende, aber nicht gesehene Tore gezählt werden, hätte das schon Fortschritt.

Das 4:0 im Finale war für mich persönlich ein kleiner Schlag ins Gesicht.
    Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gesehen habe, aber Balotelli wurde mehr als nur "bewacht", da waren schon bewusste Tätlichkeiten im Gange.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Wenn dadurch geltende, aber nicht gesehene Tore gezählt werden, hätte das schon Fortschritt.

Das 4:0 im Finale war für mich persönlich ein kleiner Schlag ins Gesicht.
    Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gesehen habe, aber Balotelli wurde mehr als nur "bewacht", da waren schon bewusste Tätlichkeiten im Gange.
    Ob die nun 2:0, 3:0 oder gar 5:0 gewonnen hätten... Die Spanier waren einfach besser
    Aber die Hauptsache bleibt für mich, dass der Fußball in Zukunft nicht von zu viel Technikkram bestimmt wird.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ob die nun 2:0, 3:0 oder gar 5:0 gewonnen hätten... Die Spanier waren einfach besser
    Stimmt, ich sag ja auch nichts.
    Eine Demütigung von Buffon war das zwar, aber egal.

Mit Verlaub und Respekt, aber doch auch mit Schadenfreude, ich bin "froh", dass Italien Deutschland besiegt hat.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen

Mit Verlaub und Respekt, aber doch auch mit Schadenfreude, ich bin "froh", dass Italien Deutschland besiegt hat.
    Wenn der Jogi seine eigentlich gute Aufstellung nicht so blöd durcheinander gewirbelt hätte...
    Naja, ist ja alles Geschichte. Jetzt gibts wieder schön Bundesliga ab nächsten Monat, dann haben die Wochenenden auch wieder einen Sinn

Termine der ersten 6 Spieltage: http://www.sportschau.de/fussball/bu...Z8LmRLdM4%253D

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naldo wohl zum VW Golfsburg. Tja es wird halt immer Spieler ge, die ihr Geldgeilheit auch noch so ausleben. So ist es und so wird es bleiben. Mir tun die Werder Fans echt leid.

Schlimmer wäre nur noch Hoffenheim oder Scheeiße 04 gewesen. Vorallem betont Naldo im Vorfeld, dass er bei der WM 2014 in Brasilien dabei sein will und anschließend wechselt er zu nem Werksverein, der noch nicht mal international spielen wird. Echt lächerlich.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

http://www.goal.com/de/news/827/bund...e=breakingnews

Endgültig ein Frankfurter

Im Gegensatz zu seiner Zeit am Niederrhein schaffte Anderson es, sich bei der Eintracht in die Stammelf zu spielen und absolvierte in der letzten Saison 32 Spiele für die Hessen.

Wie bereits seit längerem abzusehen war, ist Bamba Anderson seit Donnerstag deshalb auch endgültig ein Frankfurter. Sowohl Borussia Mönchengladbach als auch der Aufsteiger konnten sich auf einen Wechsel des Innenverteidigers einigen.

Dreijahres-Vertrag für Anderson

Bei der Eintracht erhält Anderson einen Dreijahres-Vertrag.

Über die Ablösesumme wurde hingegen Stillschweigen vereinbart. Laut kicker ist aber von einer Ablöse in Höhe von 800.000 Euro die Rede.
    Na das ist doch mal was

MfG Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte