Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wir werden EM 2012 sieger.
    Wie heisst's doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
    Ich verstehs einfach nicht, warum die (meisten) Deutschen so überheblich und arrogant sind. Und das stösst mir sauer auf. Ich hoffe das der DFB sowas von auf die Schnauze kriegt! Einfach, damit dieses Geprahle endlich mal aufhört...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wie heisst's doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
    Ich verstehs einfach nicht, warum die (meisten) Deutschen so überheblich und arrogant sind. Und das stösst mir sauer auf. Ich hoffe das der DFB sowas von auf die Schnauze kriegt! Einfach, damit dieses Geprahle endlich mal aufhört...
    Und du willst mir erzählen, dass es in den anderen Länder dies nicht der Fall ist bzw. sie nicht für ihre Mannschaft stehen und meinen, sie werden siegen? oO Obwohl ich momentan recht neutral bleibe, sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften, welche den EM-Titel zu sich holen können: Deutschland oder Spanien...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Und du willst mir erzählen, dass es in den anderen Länder dies nicht der Fall ist bzw. sie nicht für ihre Mannschaft stehen und meinen, sie werden siegen? oO Obwohl ich momentan recht neutral bleibe, sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften, welche den EM-Titel zu sich holen können: Deutschland oder Spanien...
    Vlt kommt es mir auch nur so vor, da ich die Italiener und Portugiesen nicht verstehe
    Ich bin einfach froh und freue mich, wenn die Schweiz gewinnt. Behaupten wir seien die Besten, würde ich nie wagen. Obwohl wir im August 1993 die Weltnummer 3 waren.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das Spiel zwischen Spanien und Portugal war recht unterhaltsam und spannend... bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel gesehen, in welchem so viele gelbe Karten vergeben wurden! Allerdings wundert es mich auch nicht wegen der gemeinsamen Geschichte von den beiden Ländern

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das Spiel war lahm wie sonst was. Außer Spannung hatte das ganze hier nichts zu bieten. Ich hab Frank Buschmann live zugehört und der hatte nen paar geile Statements, weil ers auch so langweilig fand.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

User Avatar von Heathammer

Standard

Wenn Italien heute gewinnt, dann jedenfalls nicht unverdient!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ich glaube nicht mehr das wir die EM 2012 gewinnen.shock:
    Summer 2010

Stichworte