Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das Spiel zwischen Spanien und Portugal war recht unterhaltsam und spannend... bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel gesehen, in welchem so viele gelbe Karten vergeben wurden! Allerdings wundert es mich auch nicht wegen der gemeinsamen Geschichte von den beiden Ländern![]()
Das Spiel war lahm wie sonst was. Außer Spannung hatte das ganze hier nichts zu bieten. Ich hab Frank Buschmann live zugehört und der hatte nen paar geile Statements, weil ers auch so langweilig fand.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wenn Italien heute gewinnt, dann jedenfalls nicht unverdient!
Als ich die Startaufstellung gesehen habe, habe ich schon Geschwüre bekommen. Poldi und Stehfußballer Kroos in der Startaufstellung. Das konnte nich gut gehen.
Warum nicht die Aufstellung vom Griechenlandspiel.
Naja wenigstens Marco und Miro drin. Jetzt noch Götze für Kroos. Dann könnte es gut gehen.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hab schon lang aufgehört zu schauen, teilweise aus meiner Sicht einfach nur peinlich was wir da abgeliefert haben...
Tja, zum ein Glück hab ich mir nicht was erhofft![]()