Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
Abwarten...

Aber wieso "alle" schlecht? Nur nicht so "konstant", aber schlecht sind z. B. die Herthaner oder die Hoffenheimer sicher nicht Oder meintestee mit "alle" jetzt den Bayern-Kader?
Weil ich's so sehe. Ja, keiner ist konstant, jede Mannschaft vorne verliert auch mal gegen vermeintlich schwächere Mannschaften Punkte (Hertha - Bielefeld, Hoppenheim - Gladbach, Bayern - Köln, Wolfsburg in fast allen Auswärtsspielen, HSV - Gladbach & Karlsruhe): es ist keiner mit einer Siegermannschaft da, keiner, der auch mal nen dreckigen Sieg in einem schwachen Spiel einfährt, keiner, der sich von den anderen abhebt, keiner mit dem unbedingten Willen, Meister zu werden, kurz: keiner der es verdient hat.

Außerdem sind da vorne nur Mannschaften, die mir noch unsympathischer als die meisten anderen sind. Hertha spielt langweiligen Graupenfußball mit der Hoffnung, dass Pantelic oder Voronin irgendwann ein Tor schießen und muss selbst als Tabellenerster und als Verein in der deutschen Hauptstadt noch Tausende Freikarten verteilen, um ein paar Leute ins Stadion zu bekommen. "1899" Hoffenheim spottet eh jeder Beschreibung. Unsympathisch hoch mehr als zehn.
Auf Bayern hat man seit Geburt einen gesunden Hass.
Wolfsburg ist schon das nächste Kunstprodukt. Könnten meinetwegen sofort absteigen und Hoffenheim & Leverkusen mitnehmen.
Gegen den HSV hab ich nix, aber die sind schlicht zu blöd um Meister zu werden. Das versauen sie sich schon selbst.