Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Weil ich's so sehe. Ja, keiner ist konstant, jede Mannschaft vorne verliert auch mal gegen vermeintlich schwächere Mannschaften Punkte (Hertha - Bielefeld, Hoppenheim - Gladbach, Bayern - Köln, Wolfsburg in fast allen Auswärtsspielen, HSV - Gladbach & Karlsruhe): es ist keiner mit einer Siegermannschaft da, keiner, der auch mal nen dreckigen Sieg in einem schwachen Spiel einfährt, keiner, der sich von den anderen abhebt, keiner mit dem unbedingten Willen, Meister zu werden, kurz: keiner der es verdient hat.
Außerdem sind da vorne nur Mannschaften, die mir noch unsympathischer als die meisten anderen sind. Hertha spielt langweiligen Graupenfußball mit der Hoffnung, dass Pantelic oder Voronin irgendwann ein Tor schießen und muss selbst als Tabellenerster und als Verein in der deutschen Hauptstadt noch Tausende Freikarten verteilen, um ein paar Leute ins Stadion zu bekommen. "1899" Hoffenheim spottet eh jeder Beschreibung. Unsympathisch hoch mehr als zehn.
Auf Bayern hat man seit Geburt einen gesunden Hass.
Wolfsburg ist schon das nächste Kunstprodukt. Könnten meinetwegen sofort absteigen und Hoffenheim & Leverkusen mitnehmen.
Gegen den HSV hab ich nix, aber die sind schlicht zu blöd um Meister zu werden. Das versauen sie sich schon selbst.
Du sprichst mir aus der Seele - ehrlich. Genau aus den Gründen schaue ich kein Fussball mehr....... Curling ist eh' viel spannender und ich kann gleichzeitig meine Putztechnik verbessern.
Naja, bis auf den HSV, aber der Trainer ist Holländer und das kann ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ti...3&positioned=1
2. Liga - RWO hat noch verlorenTrotz anfänglicher RWO-Führung hieß es hinterher: Fürth führt
Heute um 17:00 spielen in der 1. Liga noch Leverkusen - Bochum und Bielefeld - Frankfurt.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Was der Liga fehlt sind solche Leute wie Yeboah,okocha...
Geiler CommentKommst du rein zufällig aus Frankfurt
Weil soweit ich mich erinnern kann die beiden da gespielt haben
Was der Liga fehlt sind mehr gute deutsche Spieler - Fußball ist zwar ein internationales Geschäft, aber wie viele Deutsche stehen inner Startaufstellung einer durchschnittlichen deutschen Mannschaft?
Was dem Fußball insgesamt fehlt, ist die "100+0"-Regel: Keine Übernahme durch Investoren - Beispiele gibts ja genugSowas ist einfach nur...