Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 23 von 103 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    lol... Hätteste meinen Post genau gelesen, wärste drauf gekommen, dass ich den editiert hab - da stehen genau dieselben Ergebnise

Aber schön zu sehen, dass ich nich der Einzige bin, der sich für den ganzen Statistikkram intressiert

Hähä, Bayern rockt wieder - ich sags euch: die werden noch deutscher Meister
    Du hast deinen Post editiert als ich meinen geschrieben habe (naja egal ) !!

Dortmund leider wieder nicht gewonnen so langsam könnten sie mal anfangen !

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hat man ja in Düsseldorf gesehen...

Es hat keiner verdient. Kein einziger. Sind alle schlecht.
    Abwarten...

Aber wieso "alle" schlecht? Nur nicht so "konstant", aber schlecht sind z. B. die Herthaner oder die Hoffenheimer sicher nicht Oder meintestee mit "alle" jetzt den Bayern-Kader?

@ -Crysis- : Stimmt, hast Recht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Willy

Standard

Abwarten...

Aber wieso "alle" schlecht? Nur nicht so "konstant", aber schlecht sind z. B. die Herthaner oder die Hoffenheimer sicher nicht Oder meintestee mit "alle" jetzt den Bayern-Kader?
    Weil ich's so sehe. Ja, keiner ist konstant, jede Mannschaft vorne verliert auch mal gegen vermeintlich schwächere Mannschaften Punkte (Hertha - Bielefeld, Hoppenheim - Gladbach, Bayern - Köln, Wolfsburg in fast allen Auswärtsspielen, HSV - Gladbach & Karlsruhe): es ist keiner mit einer Siegermannschaft da, keiner, der auch mal nen dreckigen Sieg in einem schwachen Spiel einfährt, keiner, der sich von den anderen abhebt, keiner mit dem unbedingten Willen, Meister zu werden, kurz: keiner der es verdient hat.

Außerdem sind da vorne nur Mannschaften, die mir noch unsympathischer als die meisten anderen sind. Hertha spielt langweiligen Graupenfußball mit der Hoffnung, dass Pantelic oder Voronin irgendwann ein Tor schießen und muss selbst als Tabellenerster und als Verein in der deutschen Hauptstadt noch Tausende Freikarten verteilen, um ein paar Leute ins Stadion zu bekommen. "1899" Hoffenheim spottet eh jeder Beschreibung. Unsympathisch hoch mehr als zehn.
    Auf Bayern hat man seit Geburt einen gesunden Hass.
    Wolfsburg ist schon das nächste Kunstprodukt. Könnten meinetwegen sofort absteigen und Hoffenheim & Leverkusen mitnehmen.
    Gegen den HSV hab ich nix, aber die sind schlicht zu blöd um Meister zu werden. Das versauen sie sich schon selbst.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Du sprichst mir aus der Seele - ehrlich. Genau aus den Gründen schaue ich kein Fussball mehr....... Curling ist eh' viel spannender und ich kann gleichzeitig meine Putztechnik verbessern.

Naja, bis auf den HSV, aber der Trainer ist Holländer und das kann ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hähä, Bayern rockt wieder - ich sags euch: die werden noch deutscher Meister
    Jojo denke das gleiche, die Bayern werden das wieder machen...Hertha ist nicht der Typ für so etwas

Gladbach auch mal wieder nen paar Punkte geholt...denke eh, dass die ne ziemlich gute Mannschaft haben im Hinblick auf den Tabellenstand Sind schon nen paar gute Spieler dabei
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

http://sport.ard.de/sp/layout/php/ti...3&positioned=1

2. Liga - RWO hat noch verloren Trotz anfänglicher RWO-Führung hieß es hinterher: Fürth führt

Heute um 17:00 spielen in der 1. Liga noch Leverkusen - Bochum und Bielefeld - Frankfurt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Was der Liga fehlt sind solche Leute wie Yeboah,okocha...

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Geiler Comment Kommst du rein zufällig aus Frankfurt Weil soweit ich mich erinnern kann die beiden da gespielt haben

Was der Liga fehlt sind mehr gute deutsche Spieler - Fußball ist zwar ein internationales Geschäft, aber wie viele Deutsche stehen inner Startaufstellung einer durchschnittlichen deutschen Mannschaft?

Was dem Fußball insgesamt fehlt, ist die "100+0"-Regel: Keine Übernahme durch Investoren - Beispiele gibts ja genug Sowas ist einfach nur...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Ich bin schon seit Jahren für mehr Chancen deutscher Spieler bei den Bundesligisten.

Edit: @eFFeCTiVe: Genau!
    Geändert von ratze (08.03.2009 um 16:27 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Ich bin schon seit Jahren für mehr Chancen deutscher Spieler bei den Bundesligisten.
    Dann hast du aber was falsches zitiert Achso: Ironie...

Stichworte