Wenn der nächste Gegner Villareal wird,dann kann man schon von Losglück reden![]()
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Wenn der nächste Gegner Villareal wird,dann kann man schon von Losglück reden![]()
LOL... Da is man ein paar Stunden off und hier hauen se wieder einen Spruch nachm nächsten raus
Ja... Finde ich auch... (Was immer das auch heißen mag) "punta" heißt irgendwas zensiertesFoda-se caralho! Que puta do Bayern!) *Ironie off*
Ihr gönnts den Bayern einfach nicht, nur weil ihr aus so ner Stadt kommt, die Erstliga-Fußballmäßig nix drauf hat*duckundweg* Komm zwar auch aus einer, trotzdem
Was soll ne Mannschaft auch machen, wenn se im Hinspiel zuhause 0:5 verliert?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich weiss nicht was die Anderen betrifft,aber international gönne ich den Bayern den Champions League sieg.
edit: National gibt es eigentlich nur eine Mannschaft die noch mehr gehasst wird.
Das sind die Offenbacher.Ich weiss zwar nicht warum,aber man wird hier in soetwas reingeboren(wächst in soetwas hinein)
Den Rasen kaputt treten...
Ich gönne den Bayern rein gar nichts, ist angeboren, nicht meine Schuld.
@Counter233: Aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt, wohne aber in Mannheim. Ich weiss, hört man mir nicht sofort an.
Bin auch kein Portogiese ich kann ja nicht einmal Deutsch! ... ich schwöre!
Die sollen ruhig gewinnen. Dann bleibt Klinsmann und darf die Bayern weiter Stück für Stück an den Rest der Liga heranführen.
@ Rolf Rüssmann: Na, das sowieso!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja wenigstens haben wir heute gesehen was Klinsmann so taktisch drauf hat
Irgendeinen raus und irgendeinen rein und hoffen das die Jungs beim Ottmar aufgepasst haben
Jojo, so ist das.
Wenn der Franz mal FIFA-Präsident ist und der Wurst-Uli Bayern Präsident, dann darf der Stern des Südens natürlich in beiden Wettbewerben mitspielen. Auf Grund der Dreifachbelastung wird dann natürlich rücksichtsvoll ausgelost...