Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 71 von 103 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Professional Avatar von Roberi

Standard

Stuttgart leider mit 0:4 im Camp Nou abgefertigt

Jetzt können wohl nur noch die Bayern Barca stoppen

Edit: Das beste an dem Spiel waren mal wieder die Kommentare von Wolff Fuss, der ist imho einer der besten Kommentatoren in DE und einer der wenigen, die da bisschen Emotionen zeigen. Die von Sky sind ja mal alles totale Langweiler.

Edit2: Wer die Tore verpasst hat, findet die hier nochmal: http://www.11.pl/rytm_pilki/liga_mis...uttgart_video/
    Geändert von Roberi (17.03.2010 um 22:56 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Stuttgart leider mit 0:4 im Camp Nou abgefertigt

Jetzt können wohl nur noch die Bayern Barca stoppen

Edit: Das beste an dem Spiel waren mal wieder die Kommentare von Wolff Fuss, der ist imho einer der besten Kommentatoren in DE und einer der wenigen, die da bisschen Emotionen zeigen. Die von Sky sind ja mal alles totale Langweiler.

Edit2: Wer die Tore verpasst hat, findet die hier nochmal: http://www.11.pl/rytm_pilki/liga_mis...uttgart_video/
    Jap, ne verdiente Niederlage, aber wer will es ihnen böse nehmen...

Aber das die Bayern Barca stoppt - so wie die immoment drauf sind - halte ich für naja, nicht umbedingt machbar ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Aber das die Bayern Barca stoppt - so wie die immoment drauf sind - halte ich für naja, nicht umbedingt machbar ^^
    Robben drippelt die Catalanenabwehr doch im Alleingang aus

Nein im Ernst wer soll den Barca noch stoppen? ManU? niemals. Inter..naja vllt. und die Bayern an sich auch nicht, höchstens wenn sie extremes Glück haben. Irgendwie will ich aber auch nicht, dass Barca das erste Team wird, das den CL-Titel verteidigt

Auch wenns denen natürlich bei dem klasse Fußball zu gönnen wäre.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Messi sein Tor war ja mal Bombe! Was ein genialer Junge!!! Bin Atheist, also ein Fußball-Gott ist der für mich nicht, aber sowas in der Art
    PS: Ich hasse Cristiano Ronaldo (kleiner Schwuchtel) Bzw. eigentlich allgemein hasse ich Real Madrid, Barca rulez!

Zu der Nationaltorwart-Diskussion: Manuel Neuer als Nummer 1 vor Adler (Nr. 2) und Wiese (Nr. 3), so wär meine Reihenfolge, auch wenn ich persönlich mit Schalke, Bayer 04 und Werder gar nichts anfangen kann
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Bayern gg Manu
    ui ui
    wird schwer....

und Lyon gegen Bordeaux

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bayern gegen Manchester United werde ich auf keinen Fall verpassen, sind ja demnächst Ferien, da passt mir das ganz gut .. bin gespannt, wer das Rennen macht
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also so wie Bayern heute gespielt hat packen sie es niemals gegen ManU

Juhu, was ein geiles Spiel, und ich muss dau sagen, der Sieg war verdient
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Dortmund hat sich auch gut präsentiert .. besonders der Barrios, aus dem kann echt noch was werden, Europa League wir kommen
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Schön dass Dortmund gewonnen hat....freut mich

So Bayern verloren....ist ne schöne Sache Aber Schalke vorne wäre für mich weitaus schlimmer...die gehören nicht da oben hin...dann doch lieber Leverkusen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

HSV - Schalke 2:2. War nix mit Tabellenführung für S 04...

Und RWO schlägt den KSC mit 1:0, yeehaaa Kommen die Kleeblätter doch mal 'n Stückchen da unten raus Nächstes Spiel in Paderborn, wird schwer, aber ma kuckn
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte