Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Professional Avatar von Roberi

Standard

Jemand gestern das Spiel gesehen? Konnte leider nur ab und zu mal rein zippen. Aber der Rasen war ja mal grottig, aber Hauptsache S04 will wieder Millionen für neue Spieler locker machen

Und Jogi Löw hatte gestern auch nen leicht depperten Eindruck gemacht, als er in der Pause vom ARD Reporter interviewt wurde. Da waren wohl schön paar Bierchen zu viel im Spiel Herr Löw?

Das Tor von Robben war natürlich mal wieder genial. Habs aber leider nicht live gesehen, aber wozu gibts YouTube? -> http://www.youtube.com/watch?v=OJD9Gyamhqw

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard Champions League

Heute spielt ja der FCB - ManU im Viertelfinale der UEFA Champions League
    was meint Ihr wer deas rennen macht ?

Mein Tipp: heute 2:1 für den FCB und im Rückspiel ein Unenschieden

mfg

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: heute 2:1 für den FCB und im Rückspiel ein Unenschieden

mfg
    Gut getippt. Stimmt so!

Woooooow gewonnen. Olic in der letzte Sekunde! Hammer dingen.
    Bayern kann mithalten.

Freue mich morgen auf die arbeit, alle Kollegen haben mich heute also geärgert, morgen mache ich es....

Und am WE gibts einen für Schalke.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

yea bin auch Bayern fan freu mich sooooo^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Freut mich für sie, vielleicht kommen sie dieses Jahr wirklich mal wieder ins Halbfinale, ist ja schon etwas länger her .. dann erreicht wenigstens ein deutscher Verein international noch etwas
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zumindest vertreten die Bayern den deutschen Fußball international noch ehrenwürdig. Teilweise sehr gutes Spiel der Bayern und das Tor war hoch verdient. Olic ist halt schon n ganz schönes Schlitzohr

Auch wenns auch hätte mehrmals beim guten Butt einschlagen hätte können. Gewonnen ist gewonnen und nun ist ManU zunächst gefordert im Rückspiel und die Bayern können hoffentlich dann mit Ribery und Robben kontern =)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sehr sehr geiles Spiel...super Bayern

Sehr gut gespielt und auch die Tore beider Mannschaften sprechen wir die jeweiligen gebotenen Leistungen...Bayern war schon stärker insgesamt gesehen...

International läuft es dieses Jahr eh gut im Deutschen Fußball...

Donnerstag noch Europa League Hamburg gegen Lüttich und Wolfsburg gegen Fulham...die beiden Gegner sind auch locker schlagbar...vorallem Lüttich...also Hamburg Europa League Sieger und Bayern die Champions League
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Counter233

Standard

Weiß nicht ob sich jmd damit auskennt, aber egal...

Und zwar brauch ich neue Schuhe...wollte mir diesmal bessere holen, weil die billigen immer nach nen 3/4 Jahr kaputt gehen und ich jetzt eh ausgewachsen bin

Also Adidas musses sein (Puma und Nike passen bei meinem komischen Fuß nicht )...und Wahl fiel auf die F50i Tunit...

So die Dinger sind ja schweine teuer Aber hab den Schaft schon für 30-50 gesehen, anstatt für 100, aber wisst ihr wo ich die Sohle + Stollen einzeln herbekommen kann???

Finde irgendwie nix
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also Adidas musses sein (Puma und Nike passen bei meinem komischen Fuß nicht )...und Wahl fiel auf die F50i Tunit...

So die Dinger sind ja schweine teuer Aber hab den Schaft schon für 30-50 gesehen, anstatt für 100, aber wisst ihr wo ich die Sohle + Stollen einzeln herbekommen kann???

Finde irgendwie nix
    Müssteste mal ne E-Mail mit ner Anfrage an Adidas schreiben, vielleicht funktioniert das

TT: Was freu ich mich auf morgen Schalke gegen Bayern, Dortmund gegen Bremen - das kann nur geil werden! Leverkusen in Frankfurt wird bestimmt auch nicht schlecht, da Frankfurt zuhause gegen Bayern, in Dortmund und gegen Werder gewonnen hat
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hahaha, Schalke hat verloren Genauso Leverkusen... Hätte auch net gedacht, dass Hoffenheim so derbe abkackt gegen Wolfsburg

Aber das Wichtigste: RWO hat gegen Lautern gewonnen

<3
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte