Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@ paraphonatic
Du sagst doch, das du eine 30MBit Leitung hast? Müsste dann der Download nicht knapp 30MB pro Sekunde sein? o_O Oder hast du dich da etwa vertippt?
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
30 MBit heißt nicht gleich 30 MB/s...
ich glaube das war so: MBit/8=MB/s (berichtigt mich falls falsch ist
Also müsste man bei einer 30 MBit Leitung knapp 3,75 MB/s haben...also maximal versteht sich...
So zu mir: Habe Tele2 mit ner 1000er Leitung und bin zufrieden mit der Leitung aber nicht mit dem Service...Das Paket kam 5 Monate nach Bestellung, da die immer an die falsche Adresse verschickt, weil es in der Nachbarstadt die gleiche Straße gibt
Naja nach mehrmaligen Anrufen kams immer noch nicht...mussten dann die Adresse ändern, damit es weniger dort ankommt
naja nochmal ne allgemeine Frage: Gibts ne Möglichkeit an 6000er DSL oder höher zu kommen, wenn das Dorf nur 1000er DSL unterstützt? Durch Funk oder so
Es ist total sinnlos online zu spielen, wenns stetig leicht ruckelt![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ahja...
@ Para...
Kannst du mal bei www.SpeedTest.net vorbeischauen und mal so einen Test machen?
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Bin bei 1&1, 16000 und sehr zufrieden
Hab Alice, sehr netter Kundendienst jedenfalls zu uns.
Sie haben nicht versucht uns irgendetwas aufzudrängen und die WLAN Box gabs gleich "kostenlos" dazu. Hab bei son Speedtest mit DSL6000 Upload und Download 2+ und das is das Maximum^^
Wir sind alle zufrieden und es ist kein VOIP beim Telefon das war meiner Mutter wichtig.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wenn ich die Tage zuhause bin gern, ich bin bei meiner Freundin zu besuch, hier habe ich nur Telecom 16000DSL..
Ne maximal 3,75MB ich hab aber 4MB meistens warum auch immer
30 MB die sek lol, dann hätte ich nen DVD Film in 1 min Geladen, wie nice wär das denn
-Para
Was aber nicht klappen würde, denn die Downloadgeschwindigkeit hängt mehr vom Server ab, als vom User(und kaum ein Server wär so schnell^^)30 MB die sek lol, dann hätte ich nen DVD Film in 1 min Geladen, wie nice wär das denn![]()
Ich hab 1&1 16000 und bin sehr zufrieden! Bei Blitzeinschlag gabs auch ne kostenlose Ersatzbox und sonst haben sie uns auch kostenlose Techniker geschickt, als mal was nicht ging! Mittlerweile hat 1&1 auch unseren Telecom Telefonanschluss für uns auf 1&1 umgeschaltet, damit hörten auch die letzten probs auf
Ich hab auch 17202/1151 kBit/s statt bestellte 16000/1000 kBit/s ! Bin also mehr als zufrieden
Telecom ist denk ich mal, auch ganz ok
Mfg
Ähm^^ der Browser zeigt als mal gern mehr an, als man bekommt, weil alle Browser inzwischen schon vorladen, bis man den speicherort auswählt. Wenn dann ausgewählt is fängt der an des anzuzeigen, hat aber schon ordentlich geladen, und daher kommt der hohe Wert. Glaub mir, du hast bei Kabelinternetverbindungen nicht mehr als du maximal bekommen kannst. Das Kabelmodem drosselt aufs Kb genau. Ich hab z.B. 25Mbit und theoretisch möglich sind damit 3200kbyte/s und die schaff ich acuh wenn ich direkt am Modem häng. Und mehr is einfach nich drin.
Ich empfehl KabelBW und Alice. KabelBW geht halt nich überall^^