Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Internetanbieter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard Internetanbieter

Ich überlege, den Internet - und Telefonanbieter zu wechseln, naja, d. h. ich muss und will, weil ab diesem Jahr andere Konditionen greifen.

Egal, was ich von euch wissen möchte ist, welchen Anbieter ihr empfehlen könntet.

Ich möchte (ist ja heute schon fast normal) eine Doppel-Flatrate. Geschwindigkeit, naja ein wenig höher als das derzeitige DSL 2000 könnte es schon sein, aber High-Speed-Verbindungen sind auch unnötig.

Mit welchen Anbietern habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus.

Professional Avatar von Bies

Standard

Schlechte mit 1&1...

Jeden Monat ca 3-4 Tage, in denen weder Inet noch Telefon geht.
    UNd fast täglich Minutenaussetzter -.-

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

1. Welchen Anbieter hast du zurzeit?
    2. Ich habe zurzeit T-Com und bin sehr zufrieden!
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich persönlich nutze 1und1, aber das würde ich dir nicht empfehlen! Der Service ist grotten schlecht! Die Verbindung bricht zwar nun nicht mehr zusammen (wie ganz am Anfang), aber dennoch nicht zu empfehlen. 16000DSL bestellt und 6000+ DSL nur nutzbar. (Laut T-COm gibt die Leitung 16000+ her -.-) Naja geh zur T-COm, da ist es zwar bisschen teuer, aber der Service soll gut sein und du bekommst was für dein Geld.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich nutze 1und1, aber das würde ich dir nicht empfehlen! Der Service ist grotten schlecht! Die Verbindung bricht zwar nun nicht mehr zusammen (wie ganz am Anfang), aber dennoch nicht zu empfehlen. 16000DSL bestellt und 6000+ DSL nur nutzbar. (Laut T-COm gibt die Leitung 16000+ her -.-) Naja geh zur T-COm, da ist es zwar bisschen teuer, aber der Service soll gut sein und du bekommst was für dein Geld.
    Jop, hab auch 1und1, aber ohne witz, der Support von denen ist echt mal schlecht, immerwieder routerstörungen von münchen usw.

als ausrede immerwieder störungen, seitens Telekom, ruft man da an, ist alles in ordnung, also kannst keinen glauben

also ich werd evtl wieder zu T-Mobile wechseln und vllt auch ne höhere Bandbreite in betracht ziehen, mal gucken

- Crysis2142

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    1. Welchen Anbieter hast du zurzeit?
    Tele2

Danke schon mal
    Geändert von Willy (01.09.2008 um 20:26 Uhr)

User Avatar von ThorAx

Standard

Ich kann dir die Telekom wirklich nur empfehlen, der Preis ist zwar etwas höher als bei anderen Anbietern aber die Bandbreite ist das Maximum was mit dem jeweiligen Anschluss geht und zwar ohne Aussetzer oder ählichem. Ausserdem ist der Telefonsupport wirklich 1A , mein Problem mit dem Router war innerhalb von 3 Tagen beseitigt. (Hab nen neuen bekommen ohne Aufzahlung oder dergleichen)

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Wovon ich noch ganz dringend abrate, ist Kabel Deutschland!
    Die haben schön hohe Zahlen in der Werbung, mehr aber auch nicht.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Danke im Voraus.
    Seit ein paar Jahren AOL - bis jetzt ist es ganz ok, sonst hätte ich gewechselt. Die sind bei Umzügen sehr gut und Kundenfreundlich.

Ich möchte aber mehr als DSL1000 und möchte bald wechseln oder upgraden.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich überlege, den Internet - und Telefonanbieter zu wechseln, naja, d. h. ich muss und will, weil ab diesem Jahr andere Konditionen greifen.

Egal, was ich von euch wissen möchte ist, welchen Anbieter ihr empfehlen könntet.

Ich möchte (ist ja heute schon fast normal) eine Doppel-Flatrate. Geschwindigkeit, naja ein wenig höher als das derzeitige DSL 2000 könnte es schon sein, aber High-Speed-Verbindungen sind auch unnötig.

Danke im Voraus.

Also wenn du kannst nimm KabelDeutschland, 30 MBit leitung für 34 Euro im Monat, super schnell, super support, ich hatte vorher Telecom und 1&1, bis ich dann zu KabelDeutschland gewechelt bin da ich bei der telecom und 1&1 nur probleme mit meiner verbindung hatte,
    bin nun über 2 jahre bei kabeldeutschland und hatte nochnie einen ausfall oder probleme mit meiner verbindung....
    Zum anderen ist es so oder so besser da es halt Kabel leitungen sind und keine Telefonleitungen, es ist alles ein wenig stabild und gibt weniger probleme, kann nur jedem hier empfehlen

KLICK:

-Para

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte