für alle die das nicht gesehn haben: hier das video!
http://de.youtube.com/watch?v=wytg0_WlwNw
(so ab 2:12 kommt was von crytek/crysis)
Druckbare Version
für alle die das nicht gesehn haben: hier das video!
http://de.youtube.com/watch?v=wytg0_WlwNw
(so ab 2:12 kommt was von crytek/crysis)
Wie geil Spiegel TV berichtet über Crytek :)
Vllt mach ich n Tread auf :D
lol wollt ich eigentlich machen, aber mach du mal^^
Lasst doch mal abwarten^^
ne spaß
morgen werdet ihr bestimmt noch was sehen
Naja, nicht jeder hat so ne Leitung, dass des gleich da ist
einfach mal abwarten
Und die Doku wird angeschaut, mal gucken, vllt mach ich auch ne Aufzeichnung darüber und lad die hoch^^
- Crysis2142
Die alten Hasen unter uns,kennen diesen Thread :D
thread spiegel
Hammer,auch schon zwei Jahre her.
edit: aber nicht da reinschreiben. Der Thread ist zu alt und hatte eine andere Richtung(Spiegel vs Crytek) :)
omg 2 Jahre, damals war ich nocht nicht angemeldet, aber so in dem Deh hab ich die Seite für mich entdeckt.
Das gameplay video ist recht groß, das dauert noch^^.
was ist so schwer daran nen movie hochzuladen? es muss ja net unbedinkt nen stream sein :/
Ich könnte kotzen das das mit mir an dem Tag passieren musste. Sonst hätte ich euch schon Videos zu allen möglichen Spielen hier gepostet und natürlich auch exkl. von Crysis Warhead! 8-)
einfach mal abwarten, dass wird noch alles kommen, keine angst, da ja die meisten Videos mehr als ein GB groß, damit man die Qualität behalten will, dauert das schon seine Zeit und glaub mir das, wenn die das hochladen und dann bei 50% aus irgendwelchen Gründen auch immer, dann nicht mehr weitergeht oder es einfach abstürtzt, dass es mehrere versuche erfordert
- Crysis2142
Leute, wartet mal ab, der Krieger hat 100% heute die Post erhalten, der uppt das und dann viel Spaß.
Ausser jemand wohnt in Köln und hat ne 16er Leitung. Dann komme ich gerne vorbei und wir uppen das.
Das musste kommen: metzelt nieder :roll:
Naja okey schöner beitrag und Crysis gezeigt! Klasse =D
War das ein neuer Charakter den ich gesehn hab =D
mhmm sieht supa aus jedoch wirkt es als ob es hammer leicht wäre.. war das so?
ja halt die hälfte davon ist ja das neue fahrzeug was ganzschön austeilen kann^^... damit haste ja alles locker platt gemacht solange du net wo andres reingefahren bist^^
entlich ich hab die ganze woche drauf gewartet, danke ab heute wird alles besser.
Bei dem Video hat Steffen Halbig (Q&A) gespielt, foofi hat gefilmt. Steffen hat beim Spielen auch bischen Kommentiert zum Spiel! 8)
Recht interessnt das Video. Auch zum Warhead SP.
Wegen dem MP Video muss ich jetzt dann mal gucken! Muss da noch LKrieger kontaktieren! :)
So, das nächste Video ist Online :).
Gespielt von Steffen Halbig (Q&A). Steffen hat sich alle Mühe gegeben und nebenbei noch die Story erzählt, neue Waffen gezeigt und die eine oder andere Frage beantwortet. Aufgenommen wurde das Video übrigens von "foofi".
Download "Crysis-HQ Warhead Gameplay Video 3 - AVI" @ Crysis-HQ.com
Super Warp, Communit wird sich freuen :)
Jetzt muss ich noch mein 2. Video hochladen das hat 1,2 GB... Hoffentlich ist heute Abend die Verbindung stabil...
Mfg LKrieger
Das MP Video sollte heute auch kommen, ist von meinem Rechner auf der GC abgegriffen. Der Kolga wird das noch bearbeiten.
Danke, das habe ich direkt nach meiner Ankunft auf der GC gemacht 9 Stunden Fahrt und 2 Stunden Schlaf haben sich gelohnt :-)
Wirklich schönes Video Ari, danke das du dir die zeit und mühe gemacht hast...
Nun zu Crytek von dennen ich wieder ein wenig enttäuscht bin, wieso..........
Rechner Config ?! Nein dürfen wir net sagen............. Wascheinlich 2000€ High end Rechner, deswegen läuft es auch Relativ gut ;-)
Frames ?! Nein dürfen wir net sagen, is ja auch sooooo Geheim und schlimm, lauf gefühl waren das so um die 25 bis 40 frames......
Ich verstehe nur immer nicht was diese Geheimnisstuerei soll, damit macht man sich keine Freunde...........
Hätten sie nix zu verbergen / zu verheimlichen, könnten diese ruhig nennen und viele spieler ins Positive licht rücken, aber Nein wieso auch!!!!!!
-Para
Das war extra für die GC und wird sicherlich im finalen Gold Spiel noch etwas optimiert sein. Warte ab, bis WH draussen ist, kostet eh nur knapp 30 EUR.
Markus, andere geben 30 EUR jede 3 Tage für Kippen aus...
naja die version was bei der gc war, ist ja nicht die final gewesen und wenn man dortn dann alles schön angucken kann, dann werden zu viele spekulationen auf einmal kommen
Und warum man keine Ahnung hat was für Rechner verwendet wurden, ist wahrscheinlich des selbe Grund
Man soll nichts überstürzen.....
Sehr schönes Video! Ich bin immer wieder positiv überrascht von dem Spiel. :)
Ich hab hier noch ein letztes Video vom Crysis Wars Stand.
Zu sehen, wie ein französischer Spieler Crysis Wars zockt ;)
Downloadlink:
KLICK
Viel Spaß :)
Wird knapp wenn die CPU schon über 12 Hundert kommt :aua:
CRYSIS Warhead Probegespielt
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...nt_von_Crytek/
Ich hoffe dass die Jungs, die keine News lesen, sich mal die News durchlesen ;)
Man muß ja nicht übertreiben :lol:
Ka warum, die Firma die PC zusammen stellte hatte welche mit GTX260 und HD4870 ausgestattet.
Die mit den Ati's hatten die erst bei EA am Stand, wurden aber getauscht, da ein Logisticfehler sich eingeschlichen hatte.
Bei Ubisoft (FC2) wurden die mit den 4870er z.b. genutzt.
;-)
Ja hier sind Bilder zu sehen -> http://forum.cryedit.net/index.php?p...rGalleryPage=1
Das die Anforderungen unter CRYSIS liegen wundert mich nicht, so wie das aussieht :razz:
Hmm...
Die Ubi Typen kannst auch vergessen...
Ich frag den Typen und der will mir das nicht sagen.
Da die Mindestanforderungen noch nicht offiziell wären.
Obwohl die zur GC schon lange bekannt waren...
...und im anderem FC2 Stand stehen die Rechner einfach so rum.
also manchmal...
;-) übrigens danke db für dein geburtstagsgeschenk zur gc xD klein aber fein,hab ich zwar nicht mehr am arm aber wegschmissen hab ichs auch net
PS: ich bin auf den bildern der rote xD weiße bescheid....nur so zur info^^
Wollt mal fragen, wann man alle Bilder endlich hochlädt.
Die ganzen Bilder von der GC wurden eingebunden. Weiß ja net ob ihr es alle schon bemerkt habt! :P
http://crysis.4thdimension.info/modu...nails&album=42
Super Danke fürs onlinestellen :) - Sind ja auch schon welche von mir bei :)
Mfg LKrieger
Jo danke!
Ich bin sogar auch einmal drauf:-D
Cool, echt nice
thx
geilo, das Bild mit dem Alex & me ist auch drauf
hammergeil^^
- Crysis2142
Eigendlich sind alle Fotos in der Gallery. ;)
Wie gesagt wir wollen euch nichts vorbehalten. Ihr seht auf den Bildern das was wir gesehen und erlebt haben! ;) :)
:roll:
Hast du zufällig auch so ne ***** Brille? Wenn nicht sofort kaufen! :D
http://i6.ebayimg.com/04/i/000/d4/27/738c_2.JPG
:D
Sind wirklich gute Bilder dabei :D. Wirklich doof, dass ich keinen Urlaub bekommen habe :(.
Zum Thema Privatsphäre:
An dieser Stelle will ich darauf hinweisen, dass jemand der nicht will das er in der Gallery zu finden ist, mir einfach eine PM schreiben soll (mit Link zum entsprechenden Bild)... ich lösche das Bild dann.