Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Omg ich brech das glaub ich wirklich ab.
    Cephei willst du weiter in deiner Scheinwelt leben ?
    Ich glaube ja denn sonst würdest du nicht auf deinen "theroetischen" Sachen herumreiten, es kann sein das es deine eigene Meinung ist aber zu 100% keine Fakten nur weil es in der Schule so lernst hörst oder Bücher liesst.

Theorie ist zu einem Teil nicht verkehrt aber dadurch Rückschlüsse zu führen oder ganze Aussagen zu machen ist schlichtweg der falsche Weg.
    Du sagtest du bist 19 dann verhalt DIch auch bitte so in einer Diskussion, denn beleidigend wirst in einer Realen auseinandersetzung nicht so oder ? Ausserdem scheint mir es das du solche Sachen noch nie hautnah mitbekommen hast oder Dich in einem Umfeld befindest in dem man nicht viel mitbekommt oder nicht viel passiert. Leider ist es nicht überall so ! Aber man sieht ja mal wieder das du bei jedem Post aggresiver und beleidigender wirst nur um deine "theoretische" Meinung zu vertreten. Da kann ich auch nur wieder sagen, solltest du weiterhin sagen meine Fakten "die du zu 100% nachlesen kannst da geb ich dir Brief und Siegel" Bullshit zu nennen und andere Beleidigungen loszulassen (auch wenn du nicht anders kannst) dann werde ich diese Diskussion beenden weil es mir zu blöd ist mich von einem 19 Jährigen User Beleidigen zu lassen. Wenn du unbedingt Diskutieren willst ist ja auch dein gutes Recht und auch der Sinn dieses Threads dann tu das aber auch angemessen einer Erwachsenen Person. Ich bitte indringlich darum !

So weiter zum Thema :
    Was du am meisten anzweifelst sind härtere Strafen... Du bringst das Argument Studien würden das belegen, zeig mir welche denn ih finde keine. Ich geb dir eine Chance zumindest Fakten zu sehen die ich dir mitteile, schau Dich mal im Internet um, es gibt genug Experten und Kritiker die genau diese Strafkataloge anzweifeln, auch Psychiater wie du Sie so gern nennst zweifeln stark daran durch mildere Strafen und andere Mittel den Gangstern/Verbrecher/Gewalttätigen oder wie auch immer du Sie nennen magst beizukommen. Die allermeisten Menschen die harte Strafen begehen wie "Vergewaltigung", Mord usw. werden es immer wieder tun, du sagst länger Knast wäre keine Lösung, Todesstrafe auch nicht (kommt für mich auch nicht in Frage) wie aber dann sonst ? Es gibt genug Mörder und Kinderschänder die direkt nach absitzen der Knastzeit die selbe Tat wieder begehen ! Okay nach deinemn Vorschlag geht der das erste mal 10Jahre in den Knast, er tut es wieder und geht wieder 15 Jahre, danach wird er es nochmal tun. Lebenslang ist in Deutschland 25 Jahre ! Pfffft. Meinst du Täter die 2mal die gleiche Tat begangen haben werden es beim dritten mal verlassen des Knastes nicht wieder tun ?

Ich kann dir gerne " aus Datenschutzrechtlichen Gründen " meine eigene Erfahrung hier aus dem Ort mitteilen, den es gibt hier knapp 13 Personen-Ausländer (nein ich bin nicht rechtsradikal) und 2 Deutsche bei denen manche schon das vierte mal im Knast sitzen.
    Ich kann dir gerne Namen nennen sowie auch hergrund und Verlauf. Solltest du dies wollen teile ich es dir gern per PN mit.

Eine Meinung ist eine subjektive Ansicht (Wikipedia sei dank).
    Du solltest differenzieren zwischen Meinung und Fakten.
    Das tut der Herr Cry leider nicht.
    Deshalb schreibst du das deine Aussagen Fakten sind ? Du redest Dich da gerade selbst in die Miserie. Liess deine großen Posts durch, da steht eindeutig das du deine Meinungen Fakten nennst. Und wehe du löschst Sie nachträglich heraus ^^ Ich habe die letzten Diskussionen gespeichert (mit Screenshot).

Du redest ebenfalls davon das es an der Erziehung hänge (tut es aber nur bedingt und oftmals auch überhaupt nicht) es gibt sehr viele Eltern die Ihr Kind sogar sehr gut erziehen und sich um dieses auch liebevoll kümmern. Trotzdem hängt es nicht nur daran. Du kannst dein Kind so gut erziehen wie du willst, es gibt keine Garantie dafür.

Mag ja sein das dein Gedankengang menschlich ist, aber auch nach einer lange Diskussion weiter darauf zu beharren ist dermaßen idiotisch.
    Längere Strafen haben keine Abschreckende Wirkung wieso willst du das einfach nicht wahrhaben? Such dir doch endlich mal die Studien raus.
    (Ich bin nicht dein Lehrer, desshalb werd ich den Teufel tun auch nur ansatzweise für dich Google zu benutzen)
    Fast alle Delikte werden nicht von rational handelnden Täter begannen.
    Es passiert einfach aus dem Affekt heraus, das könnte jedem passieren.
    Mit deinen undurchdachten härteren Strafen erreichst du nichts.
    Gerade bei jugendlichen Tätern die noch in der Entwicklung ist hilft Strafe sowieso kaum was.
    Es bringt im schlimmsten Fall genau das Gegenteil.
    Solche Leute müssen erzogen werden falls du das noch nicht verstanden hast.
    Die Gesetzesgeber denken sich bei ihren "Strafen" schon was bei, mach dir da keine Sorge.
    Das sind ausgebildete Fachleute die rational handeln.
    Genau deshalb steigt die Krimininalitätsrate auch weil das von dir genannte richtig ist ?
    Ich glaube kaum, schau dir die Statistiken nochmal an, aber nicht nur die Kriminalstatistik, sondern auch das Personal (es wurde die letzten Jahre stark abgebaut) es gibt weniger Anzeigen gegen gewalltätige Personen und auch da gibt es eine Dunkelziffer (ist meine Meinung) sowie auch behaupten das Experten. Und schau dir auch die Statistiken der Psychiater an, die immer mehr Personen in der Praxis haben, die Gewalt erfahren haben und sich nicht zur Poliei trauen sowie auch Vertrauenspersonen. Es wird immer mehr gemobbt, eingeschüchtert, gedroht. Viele trauen sich garnicht mehr jemanden anzuzeigen.

Aber alleine durch solche Aussagen zeigst du mir nur, dass du dich auf Bild.de Niveau herumtreibst. So leid es mir ja tut .
    Oha...du nimmst dir ganz schön viel Freiheit was
    deine Argumentation anbelangt.... So hart und beleidigend diese auch klingt ist sie leider gleichzeitig nonsence und totaler Quatsch. Bevor du behauptest nur du hast Recht an die eigene Nase fassen. DIese behauptung steht dir eindeutig nicht zu und ist zudem falsch.

In Gottesnamen ich will dich jetzt nicht beleidigen oder angreifen.
    (Vielleicht mag ich jetzt auch ein wenig über die Stränge treten, ich entschuldige mich jetzt schoneinmal dafür )
    Denn eigentlich bin ich ein sehr freundlicher Mensch.
    Aber hier passt irgendwie das Zitat von Patrick aus Spongebob, wie die Faust aufs Auge:
    http://www.youtube.com/watch?v=XXhbYx_QvUM (0:22)
    Du bist derjenige der auf dieser blöden Meinung hockt und Bullshit verzapfst. Wo erkennst du in meinen Aussagen Bullshit?
    Ich meine ok, wahrscheinlich gibt es hier und dort genauso Fehler wie bei dir.
    Aber im großen und ganzen muss ich zugestehen, dass meine Arguemente
    dich einfach übertrumpfen.
    Evtl. gibt es ja hier im Cryiss Forum jemanden der sich mit dieser Thematik gut auskennt. Wäre einfachmal schön zu sehen wer recht oder Unrecht hat.
    Achja ? Und warum postest du dann ein solch bescheuertes Video ? Und du behauptest wieder alles was nicht deiner Meinung entspricht ist Bullshit okay. Dann sind die ganzen Experten und Kritiker, die ganzen Psychologen und Betreuer also alle idioten und reden nur Bullshit.
    Danke das du mich erleuchtest ist mir noch garnicht aufgefallen.
    Deine Argumente übertrumpfen mich ? Na wenn du meinst, ich lass Dich in Deinem Glauben = )

Ich sagte doch, ein Bruchteil der Immigranten.
    Was willst du denn mit diesem kleinen Teil machen?
    Abschieben? An die Wand oder doch lieber an den Strang?
    In was für einer Gesellschaft willst du denn leben? Das ist wirklich furchtbar.
    Aber gut, bin ich eben naiv.
    Wenn es nur ein wie von dir beschrieben minimaler Teil wäre ohje, das wäre schön.
    Was will man mit Leuten machen die hierherziehen, keine Arbeit verrichten dazu noch Deutschfeindlich sind machen ? Abschieben ganz genau, sollen Sie zurück in Ihr Ursprungsland.
    Denn ich kann auch nicht nach Spanien ziehen mit der Einstellung (alle Menschen dort sind ******)
    und dort auch noch den dicken Molli machen.

Sei froh, dass es hier teilweise etwas milder zu geht als in China.
    Naja wie gesagt zum Glück handeln Richter nicht nach Gefühlen die in ihenen hochkommen.
    Da würdest selbst du nicht mehr klarkommen das sage ich dir.
    Unsere Justiz dient zum Glück nicht der Erfüllung deiner Rachgier.
    Das hat mit Rachgier mal überhaupt nichts zutun im Gegenteil, ich selber will garkeine Rache.
    Aber jeder Mensch hat für seine Taten seine Strafe verdient. Wenn jemand mordet ist eine
    10 Jahresstrafe nicht wirklich passend. Wenn du das behauptest weiss ich auch nicht mehr weiter.... Schau dir nur die letzten Vorfälle an "in dem eine Frau blutrünstig zerstückelt wurde"
    12 Jahre.... Na wenn das passend ist pfffffffffffft.

Ich vertrete schon seit den letzten Seiten meine Meinung konstruktiv.
    Ich glaube da kann hier jeder zustimmen oder irre ich?
    Und solche Sprüche kommen einem halt hoch, selbst dir.
    Gerade weil du teilweise totalen Bullshit redest .
    Ich werde auch trotz meiner jungen 19 Jahren versuchen auf höchstmöglichen Niveau zu schreiben.

Provokation hat mit Disqulifikation erstmal nichts gemein.
    Das sind zwei verschiedene Punkte.
    Wenn du beleidigen, Bild.Niveau behauptungen und einige Provokationen konstruktiv nennst....
    No Comment da sollen sich die anderen jetzt mal ein Bild drüber machen. Wenn du sagst "da kann ich dir nicht zustimmen" ist konstruktiv ja, aber Sachen wie Bullshit usw. sind ganz gewiss nicht konstruktiv. Vielleicht bin ich ja aber unterbemittelt in meiner Meinung sowie du mich hier darstellst,
    daher kann ich das nur falsch beurteilen.

----Provokation hat mit Disqulifikation erstmal nichts gemein.
    Doch, du tust dich indirekt Disqualifizieren indem du Provokant und Beleidigend wirst.
    Das hat dann nämlich nichts mehr mit konstruktiver Äußerung zutun sondern Aggresiver
    Meinungsvertretung aufgrund rechthaberischen Verhaltens. Du darfst deine eigene Meinung haben, kann dir kein Mensch der Erde verbieten, doch tu das auf nicht aggresivem Weg.

Es sind vergebliche Mühen , es kommt einfach keine wirkliche Einsicht entgegen. Die der ganze Text wird einfach gelesen und nicht verstanden.
    Ich habe nun wirklich einige Punkte genannt die man dann in Google nachlesen könnte.
    Ach du meinst die Studien die man nicht findet oder die nur auf ein einzigstes Thema zugeschnitten dargestellt werden ? Solche Studien können nur helfen wenn Sie auf ein ganzes Themengebiet angelegt werden um die Relation und die Verbindungen zu erkennen.

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Nur weil solchen Taten passieren, während die Strafen in deinen Augen niedrig angesetzt sind, heißt es nicht, dass sie vermieden werden, sobald härter durchgegriffen wird. Das sieht man schon, wie du gut sagtest, daran, dass sie die Täter bereits vorbestraft waren, es schert sie nicht, bestraft zu werden.
    Da helfen auch keine härteren Gesetze, denn das ist rückschrittliches Denken, zu behaupten, Gewalttaten würden sich vermindern, sobald man Angst vor der Bestrafung
    haben muss.
    Wieso gibt es dann eigentlich in Ländern mit der Todesstrafe noch Kriminelle, logisch wären dann friedliche Oasen, keine Städte wie Detroit.

Man kann einfach nicht behaupten, dass schärfere Gesetze automatisch viele gewalttätig veranlagte Menschen davon überzeugt, sich von Straftaten abzuhalten.
    Das kann nur verhindert werden, indem in ihre Erziehung eingegriffen wird. Sozialarbeit ist dabei auch nicht der richtige Weg, aber es gibt gute Ansätze, wie Zwangsgespräche mit Psychologen usw. Letztendlich geht alles wieder darauf zurück, den Menschen von Anfang an Perspektiven zu geben und sie nicht durch 10 Jahre Gefängnis in den Strudel geraten zu lassen, aus dem man nicht so leicht wieder rauskommt. Es gibt genug Dokumentationen und Berichte über Leute, die jahrelang bestraft wurden, daraus gelernt haben, sich aber kaum noch zurecht fanden. Es muss immer ein gewisses Maß eingehalten werden. Und dieses Maß bestimmt sich aus der Gewaltaktion und dem Schaden, der von den Opfern davongetragen wird.
    Muss ich dir teilweise zustimmen, jedoch ist es sinnlos bei Wiedeholungstäter.
    Es gibt einige da hast du Recht, die eine einmal Tat begangen haben und daraus gelernt haben, psychiologische Betreuung genießen und es wieder in die Gesellschaft schaffen. Aber bei Wiederholungstätern naja, die gehören weggesperrt, nur wegen einer geringen Chance die zur Besinnung zu führen ein anderes Menschenleben opfern ? Nein danke.
    Geändert von ZaCXeeD (17.09.2009 um 19:00 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte