Jab! Davon kann ich ein liedchen singen..
Habe nen Typen kennengelernt (auf meiner neuen schule) Ein super netter Typ. Höflich. Witzig. War dann gestern mit ihm auf ner Party.. und er bekommt nen Anruf das er mal da und da hinkommen soll, weil da noch Freunde von ihm waren. So er zu mir gekommen.. Yoo kommste kurz mit? Bleiben auch nicht lange da! Ich:Okay!
Soo wir zwei losgegangen.. angekommen.. mein erster gedanken "WTF..?" Nur "Schwarze Kahlrasierte Iro-Köpfe". Und plötzlich war dieser "Höfliche" Typ nicht mehr der den ich kannte.. Der wurd plötzlich zu ner 2ten Person.. Hat keine 5 Minuten gedauert und er hatte Stress mit nem Metlar oder wie die geschrieben werden.. Prügelei..
Wie gesagt. Er ist super super nett! Kenne ihn eben aus der Schule (Gymnasium wohl gemerkt)
Er ist Deutscher.
Ich denke das problem ist einfach das falsche freunde nen Menschen falsch machen. Sie wollen das "ghettoleben" haben. (Und das in nem schönen viertel hier in Köln!!.) Leute abziehen/Verprügeln etc.. Ist echt schade was aus der jugend wird..
amen
Edit: Das gute ist.. ich kenne sie. Habe also nie Stress! Wenn mich ne Gruppe "anmacht" ist mind. einer dabei der mich kenntDas ist immer gut :P










