Seite 12 von 111 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Jab! Davon kann ich ein liedchen singen..

Habe nen Typen kennengelernt (auf meiner neuen schule) Ein super netter Typ. Höflich. Witzig. War dann gestern mit ihm auf ner Party.. und er bekommt nen Anruf das er mal da und da hinkommen soll, weil da noch Freunde von ihm waren. So er zu mir gekommen.. Yoo kommste kurz mit? Bleiben auch nicht lange da! Ich:Okay!

Soo wir zwei losgegangen.. angekommen.. mein erster gedanken "WTF..?" Nur "Schwarze Kahlrasierte Iro-Köpfe". Und plötzlich war dieser "Höfliche" Typ nicht mehr der den ich kannte.. Der wurd plötzlich zu ner 2ten Person.. Hat keine 5 Minuten gedauert und er hatte Stress mit nem Metlar oder wie die geschrieben werden.. Prügelei..

Wie gesagt. Er ist super super nett! Kenne ihn eben aus der Schule (Gymnasium wohl gemerkt)
    Er ist Deutscher.

Ich denke das problem ist einfach das falsche freunde nen Menschen falsch machen. Sie wollen das "ghettoleben" haben. (Und das in nem schönen viertel hier in Köln!!.) Leute abziehen/Verprügeln etc.. Ist echt schade was aus der jugend wird..

amen

Edit: Das gute ist.. ich kenne sie. Habe also nie Stress! Wenn mich ne Gruppe "anmacht" ist mind. einer dabei der mich kennt Das ist immer gut :P
    Geändert von B1gM (23.08.2008 um 22:59 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Mein motto ist Leben und Leben lassen...!
    Die meisten Jugendlichen finden es Cool andere zu vermöbeln aber ich versteh
    nicht was daran so Cool ist Schwächere zu Schlagen und das noch zu 4-5t.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    (Und das in nem schönen viertel hier in Köln!!.) Leute abziehen/Verprügeln etc.. Ist
    Köln ist ja noch ganz cool, da kannse noch wohen Da sind nich viele feindliche Jugendliche und so Im Vergleich zu Berlin würd ich sofort nach Köln ziehen
    Geändert von M@rshall15 (24.08.2008 um 00:03 Uhr)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Löln ist ja noch ganz cool, da kannse noch wohen Da sind nich viele feindliche Jugendliche und so Im Vergleich zu Berlin würd ich sofort nach Köln ziehen
    -Hier wirds aber auch immer schlimmer

Aber Berlin ist noch ein anderes Level. Haste recht
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Hat keine 5 Minuten gedauert und er hatte Stress mit nem Metlar oder wie die geschrieben werden.. Prügelei..
    Metaler ^^
    Und hätte der mich zecke gennant hät ich mit ihm auch stress angefangen weil es ist wirklich die beschissenste Beleidigung die es für uns gibt
    Eigtlich ist jeder der das sagt ein Assi der sowas von kein Plan hat und ich halte normalerweise überhaupt nichts von schlagen aber bei Zecke hörts auch auf......

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich glaube kaum das dieses Forum hier der geeignete Platz ist um über so ein heikles und anspruchsvolles Thema zu diskutieren...
    Es gibt hier einfach viel zu viele Leute die der Ansicht sind das man Rassist ist...
    Meine Meinung zu dem Thema ist das es schon viele Türken gibt die einen auf Player machen und die coolsten sind bei uns im Land...und dann auch noch so Gewaltbereit sind wie es Lobos zu spüren bekommen hat...aber man darf das nich auf alle Türken oder Moslems oder was weiß ich beziehen...solche Handlungen hängen immer von Erziehung und Charakter ab...

@ Lobos tut mir leid für dich man...

Gesperrt

Standard

Zuerst einsperren für viele Jahre danach abschieben !!
    Was besseres gibt es nicht !

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

das lustige ist, ich schreibe gerade hier in diesem Thread und oben wo die Werbung ist steht auf einma "Singemuslim". Ich dachte mich tritt ein Pferd . Was mich auch nervt ist das an jede Ecke bald eine Moshe steht.Gut in der Türkei gibt es auch Kirchen, aber ich finde 1 Moshe in einer größeren Stadt reicht aber nein, wir wollen ja Freundlich sein und bauen eine Moshe nach der anderen und lassen ein Schwerverbrecher raus damit wir bloß keinen Rassistischen Eindruck bekommen. Und wer darf für son Zirkus bezahlen? Wir .... -.- Wir hatten nach dem Krieg halt wenig Leute und ich finde gut das paar Ausländer rüber gekommen sind, nur sie sollen sich verhalten können aber das machen manche Deutsche auch nich mehr. Aaaach das kotzt mich wieder an.. xD
    Geändert von M@rshall15 (24.08.2008 um 00:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

d Was mich auch nervt ist das an jede Ecke bald eine Moshe steht.Gut in der Türkei gibt es auch Kirchen, aber ich finde 1 Moshe in einer größeren Stadt reicht aber nein, wir wollen ja Freundlich sein und bauen eine Moshe nach der anderen und lassen ein Schwerverbrecher raus damit wir bloß keinen Rassistischen Eindruck bekommen. Und wer darf für son Zirkus bezahlen? Wir .... -.-
    Kann ich auch n lied von singen xD

Hier in Köln soll ja die größte moschee Deutschlands (Europas glaub ich sogar) gebaut werden 0o Ich meine .. keine andere Religion Tollerieren aber überall seine moscheen hinsetzen..

Heute in der Kölner innenstadt war ne Demo gegen den Bau der Moschee..

(von u.a Pro Köln-Pro NRW-NPD etc..)

-----------------------------------------------

... Tja.. "Jugendliche brauchen den respekt der ->Straße<-"
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

das lustige ist, ich schreibe gerade hier in diesem Thread und oben wo die Werbung ist steht auf einma "Singemuslim". Ich dachte mich tritt ein Pferd . Was mich auch nervt ist das an jede Ecke bald eine Moshe steht.Gut in der Türkei gibt es auch Kirchen, aber ich finde 1 Moshe in einer größeren Stadt reicht aber nein, wir wollen ja Freundlich sein und bauen eine Moshe nach der anderen und lassen ein Schwerverbrecher raus damit wir bloß keinen Rassistischen Eindruck bekommen. Und wer darf für son Zirkus bezahlen? Wir .... -.- Wir hatten nach dem Krieg halt wenig Leute und ich finde gut das paar Ausländer rüber gekommen sind, nur sie sollen sich verhalten können aber das machen manche Deutsche auch nich mehr. Aaaach das kotzt mich wieder an.. xD
    Das Problem ist, dass die meisten Ausländer nicht mit Deutschen "zusammenleben", weil sie sich auch nicht gut verstehen ( andere mentalität unso ) Die meisten Ausländer sind auch auf "schlechten" Schulen und weil sie dann kein guten oder überhaupt einen Job haben, rotten sie sich zusammen und machen Ärger. Natürlich gibts es noch viele andere schon genannte Gründe

Btw : Welche Werbung ??

Seite 12 von 111 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte