Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ el_mariachi
Ich wohne in München, fahre aber auch nur mit Auto, trotz alltäglichem stau an arbeitstagen (kenne aber mitlerweile alle umfahrungen für die großen staus etc.).
Ich sch**** auch auf die spritpreise, da das mehr oder weniger komfortabler und sicherer ist
HEAD SHOT
mhm.. ist kaum zu glauben. langsam bekomme ich auch schiss^^.. ich war mal im urlaub in paris und bin abends um 11 allein mit 16 jahren ubahn gefahren. ich kannte die gefahren noch net. bin in einem schwarzenviertelausgestiegen auf dem weg ins hotel. da haben mich auch 4 mann angemacht .. waren denke ich mal 2 jahre älter. gut das ich so eine unschuldige art habe und einfach mich rausgeredet habe das ich kein französisch könne und ihn in meine tasche gucken gelassen habe. das waren von meiner mutter 2 gekaufte tischdecken im wert von 300€ xDDaber das haben die net gecheckt. danach war ich auch schweiss gebadet als sie mich in ruhe gelassen haben nach 40 m fußmarsch die sie mit mir gegangen sind. der stand auch 2 cm vor meiner nase hat aber wirklich so schnell geredet das ich nichts verstanden habe obwohl doch einiges in franze aufm kasten habe. naja gute besserung!
Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
Oder die haben Boxen in spielen gelernt...da gibts ja auch so boxspiele(so wie die politiker behaupten, das man in spielen wie CS das zielen lernen kann...wobei man so boxgriffe ja leicht abschauen kann)
Ja kickboxen ist auch geil! hab als jüngerer "mann" auch bissl gekicktboxed...eigentlich damals nur aus dem grund weil ich bisschen dicker war und mukis haben wollte
Naja schon hart was dir passiert ist und el_mariachi
HEAD SHOT
Boar, heftig o.O.
Tut mir Leid für dich und deine Kollegen.
Auch @Lobos mein Beileid. Ich wusst garnicht, das soetwas sooft in Deutschland passiert o.O, naja, kommt wohl daher, das ich in einem kleinen Kaff lebe. Bei uns gibts auch schon solche, hatte auch schon eine Situation erlebt(keine Türken-.-, Italiener und Albaner). Aber in dem Grad noch nicht. Naja, dafür kennt hier jeder jeden und die Täter waren schnell gefunden und Anzeige-aber in solchen Großstädten...Hoffentlich findet die Polizei die, meistens sind sowelche ja schon bei der Polizei bekannt und mit den Aufzeichnungen der U-bahn(wenn man da was erkennen kann) sollte das ja gut möglich sein...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das ist mir mittlerweile egal. Sollen die Menschen die mich nicht kennen ruhig von mir denken. Aber mir und meinen Freunden ist einfach zu viel vorgefallen.
Das ist ein allgemein viel zu großes Problem ,allerdings wird es immer wieder runtergebügelt und garnicht beachtet. Das ist ein großer Fehler. Mittlerweile gibt es in Deutschland einige Mafiabanden! man siehe zuletzt die Schießerei in einem Eiscafe! Das sind keine Vorurteile ,wie mir immer wieder gesagt wird, das sind Fakten!
@ Lobos
Mein Beileid !
Jaja diese Türken,mann kann nicht mehr ohne Taschenmesser in Deutschland rumlaufen wirklich nichmehr !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |