Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 243

Thema: Softair & Co.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

http://www.airsoft-sports.com/store/...Mauser-SR.html

Diese hier sieht ganz net aus, aber vllt. wirds am Anfang auch kein Scharfschützengewehr, sondern nur eine schöne Vollmetall Pistole.
    Geändert von omega (18.08.2008 um 15:16 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    http://www.airsoft-sports.com/store/...Mauser-SR.html

Diese hier sieht ganz net aus, aber vllt. wirds am Anfang auch kein Scharfschützengewehr, sondern nur eine schöne Vollmetall Pistole.
    Yeah man. Die sieht echt geil aus, und garnet soo teuer...!

Aber, wenn ihr mit dennen Spielt, verstehe ich net, wie erkennt ihr, ob ihr denn getroffen habt, oder net? Bei Paintball ist es ja so, dass du die Kugeln siehst, und meist auch hörrst, wenn du getroffen hast ( xDD meine Kumpels haben immer geschrieen, aber das tut echt verdammt weh man ).....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von S1lenT

Standard

Es gibt auch Farbkugeln für Softairwaffen

Aber von denen würde ich abraten da sie bei starken Waffen schon im Lauf platzen können....

un bei schwachen Waffen platzen sie vielleicht nicht weil sie zu langsam fliegen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Yeah man. Die sieht echt geil aus, und garnet soo teuer...!

Aber, wenn ihr mit dennen Spielt, verstehe ich net, wie erkennt ihr, ob ihr denn getroffen habt, oder net? Bei Paintball ist es ja so, dass du die Kugeln siehst, und meist auch hörrst, wenn du getroffen hast ( xDD meine Kumpels haben immer geschrieen, aber das tut echt verdammt weh man ).....
    Es mag jetzt vielleicht etwas brutal und grausam wirken, aber früher haben wir solange gespielt bis einer aufgegeben hat (oder geweint bzw. geblutet hat). Da waren wir noch verrückt...

Aber heute muss man wohl auf die Ehrlichkeit seines Antagonisten setzen.

Ich würde natürlich auch gerne mit Farbkugeln spielen, aber das ist kacke... Wie schon gesagt wurde, die platzen viel zu leicht. Und Paintball... Nunja. Die Waffen sehen ehrlich gesagt total grottig aus.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Lol Steiner, DU hast echt Ahnung. Btw, bist du nicht erst 13 oder so?
    Nein 15 .

Außerdem habe ich den Softair "Sport" nirgends beleidigt . Ich find´s nur Sinnfrei, sich mit Plastikkügelchen abzuballern. Dann lieber Paintball, das tut wenigstens noch weh .

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Nein 15 .

Außerdem habe ich den Softair "Sport" nirgends beleidigt . Ich find´s nur Sinnfrei, sich mit Plastikkügelchen abzuballern. Dann lieber Paintball, das tut wenigstens noch weh .
    Wenn es dir um den Schmerz reitz geht, dann tuts auch eine Softair mit mehr Joul.

Und es "Sinnfrei" zu finden sich mit Plastikkugeln zu beschießen, finde ich genau so "Sinnfrei" sich mit Farbkugeln zu beschießen.

//: Und wenn es dir um den Schmerz reitz geht es, es gibt noch genügent andere Sportarten wo man schmerz zu spüren bekommt.
    Geändert von omega (18.08.2008 um 17:01 Uhr)

Standard

Also, Paintball ist wirklich viel besser, als Softair...!

Softair, kann man sich nicht wirklich auf die ehrlichkeit verlassen....^^
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Naja, von den Aussehen her sagt mir Airsoft 100% mehr zu, also eine 3 Joul Airsoft Waffe merkt man garantiert.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hm, ich hab auch ne Softair - ne Delta Elite (sieht aus wie die Standardpistole der T's bei CSS) Wenn ich grad ma allein bin und Langeweile hab, schieß ich auch ab und zu 'n paar Zielscheiben kaputt.
    Oder die Spinnen in meinem Zimmer

Hab früher auch mit Kollegen in Feldern oder im Wald bei uns inner Nähe bissle gezockt, abends wenn wenig los war (is bei mir inner Gegend eig. immer)... Uns gings dabei auch mehr um den Teamgedanken und die "Spannung" als um den Schmerz
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Hi,

will mir jetzt diese Waffe kaufen: http://shop.waffen-koehler.de/produc...oducts_id=2101

Sehr günstig für 7,5 Joul. xD

Und dazu diese Platzpatronen: http://shop.waffen-koehler.de/produc...oducts_id=1134

Passt das zusammen? Weiß jetzt net...sind ja 22.long. Die Waffe hat aber 4,5mm Kaliber.

Hat jemand Erfahrung mit Schreckschusswaffen. Möchte halt gerne eine haben, für unter 100€. Kann mir jemand welche Empfehlen?
    Feedback ist Willkommen.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte