Na weit kommen wird man damit auch nicht. Diese Leute ändern sich nicht! Wenn man so eine !!!KRASSE!!! Einstellung zu seinem Gott hat das man sich opfert und zig Menschen mit sich reißt - hilft hier ändern nicht! Aktuell ist es eh schon sehr spät um zu reagieren. Wir haben schon über eine Million - mehr als 1% unserer Bevölkerung in DE! an Flüchtlinge aufgenommen (bitte nicht falsch verstehen, gegen Flüchtlinge habe ich grundsätzlich nichts, wenns im Rahmen bleibt!). Es gibt aktuell jedoch schon viele die für Ihre Religion offen werben - das auch sehr aggressiv! Wie hier schon jemand geschrieben hat^^ es wird nicht lange dauern passiert sowas bei uns in DE auch! Bei einer Million Flüchtlingen lassen wir mal nur ein halbes % dieser Leute Hintergrund Gedanken hegen. PROST MAHLZEIT!
Ich persönlich kann so ein Religions bewusstes - nach ausen gerichtetes Leben - überhaupt nicht nachvollziehen! Es gab ja schon eh und je Kriege seit der Menschheitsgeschichte - und das meißt wegen Religion. WARUM!? Lasst doch jedem seinen eigene Glauben haben. Ich hab ebenfalls kein Problem mit einer anderen Hautfarbe - was störts!!! Jeder Mensch ist eben anders, hat andere Interessen und es wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre und jeder das gleiche beliebt. Dann ist es doch auch völlig ok wenn jeder seinen eigene Glauben hat. Warum jemand auf irgend etwas zwingen oder wegen dieser Meinung Töten.
Solche Menschen haben für mich einen an der Waffel und gehören nicht in unsere Gesellschaft.