Seite 694 von 696 ErsteErste ... 194594644684692693694695696 LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro

Standard

Aber deswegen gleich hunderte Leute kaltblütig ermorden ?

Und kommt mir ja nicht mit der ********, "Selber schuld, wenn man die Islamboys mit so ner kinderkacke provoziert". Ein Mensch der noch etwas Verstand hat, geht nicht zu jemanden hin und sticht ihn ab weil er ihn beledigt hat....

Wenn man einen Hund provoziert beisst er zu. Also sind solche Menschen mit Hunde zu vergleichen.
    Geändert von LandsHeer (14.11.2015 um 14:05 Uhr) Grund: Zensiert bevor sich hier jemand angegriffen fühlt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Es gab ja auch schon lange genug keinen ordentlichen Krieg mehr.

Der Amerikaner wird zusammen mit Frankreich und Co. sicher bald Gerechtigkeit walten lassen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Naja ganz unschuldig ist der Westen daran ja nicht. "Frieden und Demokratie" bringen, läuft in diesen Ländern nicht. Die müssen halt "Geführt" werden. Klingt hart, aber unter Sadam haben die die fresse gehalten. Seit dem er weg ist, mehr oder weniger, geht es richtig ab. Diese Leute scheinen wohl "die Führung" zu vermissen? Weil kaum unterdrückt man diese extremen Menschen mit ihren Ansichten, halten sie ihren Mund. Sagt man aber, du darfst Leben und sagen was du willst, Bomben sie schlicht um sich ... Klar, ganz so einfach ist es nicht, aber im Prinzip ist es so, oder?

Was meine Gedanken wären, wenn ich jetzt was zu sagen hätte als Politiker? Ok, folgendes:

1) Alle gefangen IS Mitglieder hinrichten (vor Kameras und dem IS zugänglich machen)
    - Deren Familien + Freunde + weiter Familien ebenso. Alles und jeder der mit dieser Person verwand ist, wird vernichtet.

2) Monate langes Bombardieren von Stellungen der IS (Berge + Dörfer) alles, wo sie vermutet werden.

3) Kopfgelder aussetzen, und sie jagen wie Hunde.

4) Konten vom IS Sperren (wir Wissen wo deren Konten sind)

5) Für jeden weiteren Mord werden eben andere "Landsmänner" als Exempel genommen. Mal sehen wer länger durchhält (nach dem Motto).

Klingt jetzt kindisch, egoistisch und nicht Menschlich, aber mit Menschlickeit können wir diese Leute nicht zur Einsicht bewegen. Die brauchen den Knüppel (und der Westen brauch ja einen Buu Mann). Loglisch ist das so von der Politik gewollt, Feindbild brauchen wir wohl, meinen die Regierungen. Aber naja.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Aber deswegen gleich hunderte Leute kaltblütig ermorden ?

Und kommt mir ja nicht mit der ********, "Selber schuld, wenn man die Islamboys mit so ner kinderkacke provoziert". Ein Mensch der noch etwas Verstand hat, geht nicht zu jemanden hin und sticht ihn ab weil er ihn beledigt hat....

Wenn man einen Hund provoziert beisst er zu. Also sind solche Menschen mit Hunde zu vergleichen.
    Ich weiss dass es verrückt ist, für mich sind das auch nur Hunde. Aber wenn man schon weiss dass ein Hund bei Provokation beisst und man genau weiss dass man von schlafenden Hunden umgeben ist, muss man dann als aufgeklärter Atheist wirklich um der Sache Willen die Hunde auch noch mit einem Stöckchen stupfen, um sich dann auf einen Baum flüchten und von dort oben auch noch kackendreist runterzurufen "Pressefreiheit!". Ich würde mich selbst als Atheist bezeichnen, aber als einen gemäßigten. Die Leute bei Charlie Hebdo sind genau das Gegenteil, für mich sind das Extremisten die Extremisten provozieren, ohne jeden Sinn und Verstand und ohne Verantwortungsbewusstsein.

Semi Pro

Standard

Ich zähle schon die Tage bis es in Deutschland los geht, genug potential für Anschläge haben wir ja. Außer der BND arbeitet so gut, das wir hier nie was mitkriegen würden, zumindest wundert es mich, das Anschläge in UK, FR und RU waren, aber hier bis jetzt noch keine.

Soll nicht heissen ich will das es passiert aber was wir an "Flüchtlingen" schon aufgenommen haben und da sind doch bestimmt ein paar Anhänger darunter.

Aber ich stimme Chenjung zu, keine Gnade und mit allen Mitteln.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass es verrückt ist, für mich sind das auch nur Hunde. Aber wenn man schon weiss dass ein Hund bei Provokation beisst und man genau weiss dass man von schlafenden Hunden umgeben ist, muss man dann als aufgeklärter Atheist wirklich um der Sache Willen die Hunde auch noch mit einem Stöckchen stupfen, um sich dann auf einen Baum flüchten und von dort oben auch noch kackendreist runterrufen "Pressefreiheit!". Ich würde mich selbst als Atheist bezeichnen, aber als einen gemäßigten. Die Leute bei Charlie Hebdo sind genau das Gegenteil, für mich sind das Extremisten die Extremisten provozieren, ohne jeden Sinn und Verstand und ohne Verantwortungsbewusstsein.
    Das mag ja sein, die bei CH haben mit dem Feuergespielt und haben sich verbrannt, aber warum jetzt Menschen angreifen und töten die damit nichts zu tun haben, ausser das sie französisch sind. Diese Leute wollten den Tag genießen, haben keinen gedanken damit verschwendet den Islam zu hassen. Haben womöglich Pläne für Weihnachten gemacht oder sonst was.

Familien wurden getrennt, der Vater oder die Mutter kommt nicht mehr nach Hause, oder die Freundin oder der Bruder. Uns wird vorgeworfen wenn wir Bomben schmeissen und "Zivilisten" sterben. Aber die machen es nicht anders, nur Brutaler.

Daher ist mein verständnis für diesen Glauben und diese Menschen gleich Null.

Standard

Zum viel bescholtenen Überwachungsstaat möchte ich noch Folgendes loswerden:
    Sollte sich bewahrheiten dass die Strippenzieher der Anschläge, wie bei 911 wieder einmal in Deutschland sitzen und alles von hier aus koordiniert wurde, dann bin auch ich endlich soweit einsichtig, dass ich sage wir müssen den Datenschutz in D lockern und es muss eine 24/7-Überwachung her, damit sich so etwas niemals mehr wiederholen kann.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Alle gefangen IS Mitglieder hinrichten (vor Kameras und dem IS zugänglich machen)
    - Deren Familien + Freunde + weiter Familien ebenso. Alles und jeder der mit dieser Person verwand ist, wird vernichtet.
    Aber ich stimme Chenjung zu, keine Gnade und mit allen Mitteln.
    Dann erklärt mir mal bitte, warum wir das machen dürfen und sie das nicht?
    Ist für mich immer eine heikle Sache, zu sagen wir sollen Terror mit Terror begegnen. Das habe ich schon mal von einem gewissen Herr Bush gehört, war wohl am 11. September...
    Zudem würde dein Vorgehen cheng kaum was bringen. Das sind Fanatisten, welche in ihrer eigenen Welt leben und kaum rational denken.

Jeden Tag hört mal von überall auf der Welt von Toten. Amoklauf an einer Schule, eine Mutter bringt ihre Babys um, dann zu Abwechslung mal wieder ein "Ehren-Mord"... An einen gesunden Menschenverstand glaube ich schon lange nicht mehr. Muss da auch Flowie soweit recht geben; Täglich werden 100te Menschen in Afrika getötet, vergewaltigt oder gequält. Das interessiert kein Schwein hier. Das schlimmste an der Presse finde ich auch immer, wenns irgendwo auf der Welt einen Anschlag gegeben hat: "Es sind X Deutsche unter den Opfern", oder "Es ist unklar wie viele deutsche Opfer"... Ist doch scheissegal! Sind alles Menschen, ob Afrikaner, Asiate oder Ami.

EDIT:
    Daher ist mein verständnis für diesen Glauben und diese Menschen gleich Null.
    Moment!
    Immer den Glauben von der ******** trennen was die irren Typen von sich geben. Der grösste Teil der islamischen Welt verurteilt den IS aufs schärfste, weil das hat nichts mehr mit dem Glauben zu tun.
    Denkt an die Kreuzzüge der Christen, die waren nicht viel besser als die ******** hier.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Familien wurden getrennt, der Vater oder die Mutter kommt nicht mehr nach Hause, oder die Freundin oder der Bruder. Uns wird vorgeworfen wenn wir Bomben schmeissen und "Zivilisten" sterben. Aber die machen es nicht anders, nur Brutaler.
    So ein Schwachsinn.

Schau mal hier: Afghanistan: Enough. Even war has rules. | Médecins Sans Frontières (MSF) International

Da haben die Amerikaner einfach mal ein Krankenhaus bebombt.

Das ist übrigens nur die Spitze des Eisbergs.

Hier noch ein paar Infos zum Drohnenprogramm der USA:

https://theintercept.com/drone-papers

Und ich will gar nicht wissen, wie der Vergeltungsschlag der Franzosen und anderen westlichen Länder aussehen wird.

Aber tolle Einstellung, die ihr hier so habt.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    [...] Und ich will gar nicht wissen, wie der Vergeltungsschlag der Franzosen und anderen westlichen Länder aussehen wird. [...]
    Bodentruppen. Und ginge es nach mir würden diese dämlichen Pazifisten an der Front die Speerspitze bilden,
    denn wer glaubt Konflikte allein mit Worten lösen zu können ist genauso auf dem Holzweg wie die Islamisten.

Stichworte