Seite 618 von 696 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Willst du mir damit sagen, dass Naturwissenschaftler weniger über Menschen wissen, als religiöse Leute?
    Nein, ich will dir damit sagen dass die meisten Naturwissenschaftler weniger über Menschen wissen als der Dalei Lama.

Und ja... das oben sollte ein Scherz sein, du hast meinen Sarkasmus erkannt. 100 Punkte !

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht auch einen Zusammenhang von IQ und der Wahrscheinlichkeit IQ-Werte als Basis für Forendiskussionen zu verwenden?
    Nach dem Kriterium müsste man deinen Beitrag jetzt löschen denn er strotzt jetzt nicht gerade vor Intelligenz, höchstens vor Zynismus.

Edit:
    @Affenzahn: Du weisst wie ich das meinte, ich hab nie über irgend etwas anderes als den psychologischen Aspekt geredet.
    Geändert von SplitTongue (06.09.2012 um 16:28 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nein, ich will dir damit sagen dass die meisten Naturwissenschaftler weniger über Menschen wissen als der Dalei Lama.
    Ich würde behaupten, Biologen, Ärzte und Psychologen wissen mehr über Menschen, als der Dalai Lama.
    Der ... hehehe ... weiss viel über ... Lamas ... ich find den Weg nach draussen selbst.

Und ja... das oben sollte ein Scherz sein, du hast meinen Sarkasmus erkannt. 100 Punkte !
    My life is complete!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Themenwechsel:
    Wenn ihr Zeit habt, dann guck euch mal die Rede von Clinton bei der Democratic National Convention an.
    http://www.youtube.com/watch?v=yv7bFW23poA

So hällt man eine Rede. Unglaublich gut. Wenn Obama jetzt nochmal einen drauf legt, dann wird Romney bei der nächsten Wahl vollkommen zerstört... Kann einem fast leid tun.
    (Ungeachtet der Glaubwürdigkeit von solchen Reden, das ist ja erstmal was anderes)
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vor allem nennt er das Kind beim Namen:
    "Erst hinterlassen die Republikaner einen Scherbenhaufen und jetzt wo Obama fast mit dem Aufräumen fertig ist will man wieder übernehmen."

E: Hatte es bei n-tv gesehen, daher versucht aus dem Gedächtnis wiederzugeben, aber simmt in meinem Wortlaut natürlich nicht.
    Der Beweis dass mein Gedächtnis echt zu nix mehr zu gebrauchen ist... ^^
    Geändert von SplitTongue (06.09.2012 um 16:57 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Vor allem nennt er das Kind beim Namen:
    "Erst hinterlassen die Republikaner einen Scherbenhaufen und jetzt wo Obama fast mit dem Aufräumen fertig ist will man wieder übernehmen."
    Nene^^
    Er sagt (ungefähr):
    Erst hinterlassen die Republikaner einen Scherbenhaufen und jetzt wo Obama mit dem Aufräumen nicht schnell genug fertig geworden ist, sagen sie: Nehmt uns wieder.

"In Tampa, the Republican argument against the President's re-election was pretty simple: we left him a total mess, he hasn't cleaned it up fast enough, so fire him and put us back in. "
    http://abcnews.go.com/Politics/OTUS/...2#.UEjE3IYcVkA
    Irony is for losers.

Standard

Mit "aufräumen" meint er wohl 12 Billionen Dollar Schulden abbezahlen. Gl, hf.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Mit "aufräumen" meint er wohl 12 Billionen Dollar Schulden abbezahlen. Gl, hf.
    ... , die ihm der gute Bush hinterlassen hat, da dieser lieber die Steuern der Reichen gesenkt hat statt auf eine gesunde Staatskasse zu achten.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Nicht viel Neuse, trotzdem sehr interessant.

http://www.alternet.org/if-alcohol-w...gal?paging=off

Standard

Darf man fragen, warum du so einen persönlichen Feldzug gegen bewusstseinverändernde Substanzen führst?^^
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, warum du so einen persönlichen Feldzug gegen bewusstseinverändernde Substanzen führst?^^
    Nicht jeder hat etwas Spaß in seinem Leben nötig.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte