Militante Nichtraucher sind Pussies !
Wenn's nach denen ginge dürfte ja gar niemand rauchen (und kein Alkohol trinken und nicht kiffen und müsste sich vegan ernähren und sollte am besten gar kein Spass haben). Und wenn es der Gesetzgeber vorsieht Raucher-Clubs zu verbieten, dann sage ich entschieden NEIN NEIN und nochmals NEIN ! Ist meine Entscheidung ob ich mich in einem solchen Lokal dem Risiko aussetze und IST NICHT DEREN BIER !
E: Und glaub mir eins: als Raucher wird man diskriminiert, kriegt schwerer einen Job und, und und...
Wie Dieter Nuhr so schön sagte: "Also wenn sie das Rauchen draussen an der frischen Luft jetzt auch noch verbieten wollen, also... ich glaub dann fang ich doch noch an mit Rauchen."
Geändert von SplitTongue (14.06.2012 um 17:35 Uhr)
Nein, komme grad vom Zahnarzt. Die Spritze wirkt noch... ^^
ist mir egal, wenns dafuer spezielle raucherkneipen gibt, geh ich halt nicht rein, aber wenn man in nem lokal grad am essen ist und man wegen nem kack suchti nur noch den scheiss tabak gestank in der ruebe hat, kommt einem das kotzen...
so wie es im moment ist, ist es gut. wer rauchen muss geht raus vor die tuer oder dafuer in spezielle schuppen(lokale).
Muss mich nur jeden Tag aufs neue wundern warum diese Kaffee-Trinker die sich morgens um 10:30 und nachmittags um 14:30 treffen und mind. 10min quatschen NICHT stempeln müssen, während die Raucher ihre zwei 5min-Pausen am Tag immer brav stempeln... Ganz einfach: Weil Kaffee-Trinker nicht stinken.