ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Das Ergebnis trat bei 7 TeV bzw. 8 TeV auf. Der LHC kann max. 14 TeV![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Richtig, aber deswegen kannst du den Leuten keinen Vorwurf machen, immerhin ist heute die neueste Jersey Shore Folge erschienen!
"Gottesteilchen".
Na grossartig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_H...eligious_views
Fände "Goddamn Particle" viel besser![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich kann eure Euphorie zwar nicht teilen (in erster Linie weil ich keine konkreten Anwendungen für das erworbene Wissen sehe, auch in 100 Jahren nicht), aber schön dass das Higgs-Boson damit bewiesen ist, das spart Forschungsgelder die anderswo bestimmt dringender gebraucht weden (z.B. Kernfusionskraftwerke oder andere regenerative Energien).
Gerade in den News gesehen, Regelung gilt seit heute. Hat die FIFA wieder toll hingekriegt:
http://www.focus.de/sport/fussball/f...id_720519.html
*double facepalm*
Der Kommentar trifft es ganz gut:
Und bitte bitte auch Frauenmannschaften im nächsten FIFA-Game (z.B. Iran).Dann konsequenterweiser aber auch die Halbzeitpause(n) so legen, das gen Mekka gebetet werden kann! Und keine Sonntagsspiele für Christen. Und Kunstrasen, damit Buddhisten keine friedlichen Grashalme mehr niedertreten müssen. Ganz zu schweigen von der traditionellen Bekleidung afrikanischer Frauenmannschaften!
Geändert von SplitTongue (05.07.2012 um 19:56 Uhr)
Sollte man davon abhängig machen ob die dann mit diesem Wissen in etwa 10-15 Jahren auch ein Stargate bauen können.
Ist für mich immer noch ein Fass ohne Boden, aber ist auch nur meine persönliche Meinung, mir fehlt einfach die Weitsicht (und Weisheit) um die möglichen späteren Nutzen erkennen zu können.