Seite 596 von 696 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von siLenz

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Das sind doch alles Dinge, die FÜR die Raumfahrt entwickelt wurden und nicht aus der bemannten Forschung im Weltraum (in der Schwerelosigkeit) entstanden sind!
    Ich denke, Forschung für die Raumfahrt, die auf der Erde stattfindet, ist immer bemannt!

Zählen würden für mich Sachen wie neue Metallegierungen, die nur so in der Schwerelosigkeit herstellbar sind, biologische oder medizinische Erkenntnisse, die nur in der Schwerelosigkeit entdeckt werden konnten usw.!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von siLenz

Standard

pfff, hab einfach das erste bei google genommen, ohne wirklich zu lesen, aber hast ja selber paar bsp. genannt. also siehste ja selbst, das forschung rund ums thema all auch was bringt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Von Nichts kommt auch Nichts!
    Und die Prototypen funktionieren auch bereits, nur kann die Temperatur nicht konstant gehalten werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Wie kann man so behämmert sein? Du bist ja ein Militanter Raucher, dass ist ja noch schwachsinniger als Militante Nichtraucher.
    Das mit dem Busbahnhof stimmt nicht, ich krieg auch immer das Kotzen wenn ich hinter einem großen Dieselfahrzeug herfahre (Bus/LKW etc...) und einem der Gestank in den Rachen kratzt. Aber das ist eben der Nachteil, den man manchmal in Kauf nehmen muss, wenn solche Fahrzeuge im Einsatz sind. Also hat das gewissermaßen noch einen Nutzen. Aber das Rauchen hat auch nichtmal im Ansatz sinn. Wenn welche sagen "Ja doch, beruhigt mich", dann muss ich krampfhaft lachen, denn dadurch bekennen sich alle, die das behaupten, dazu einen schwachen Charakter zu haben. Alles reine Kopfsache, genauso das aufhören mit dem Rauchen. Ich zumindest brauch keine Zigarette um meine Nervösität oder dergleichen abzulegen, mir reicht meist der logische Verstand um mich zu "beruhigen". (Soll nicht heißen, dass Raucher dumm sind oder so).
    Mir gehts auch nicht in erster Linie um meine Gesundheit, wie die "militanten" Nichtraucher immer behaupten (denn so einer bin ich nicht), mir gehts um den abartigen Gestank und dass ich hin und wieder Husten muss. Wir nehmen im alltag durch so viele Einflüsse gefährliche Schadstoffe auf, da ist passivrauchen ein Witz. Aber das merkt man nicht, also stört es einen nicht. Aber rauchen nervt, stinkt, ist ekelhaft. Am besten noch Rauchen und Kaffe, dann die dadurch ausgelöste Mundkeule ertragen geht GAR NICHT!
    Für sowas überhaupt Geld auszugeben ist schon richtig bescheuert, da es in meinen Augen einfach keinen nutzen hat. Von Drogen hast du ja wenigstens noch einen "Effekt", rauchen hingegen hat keinen Effekt, außer den Nikotinbedarf zu stillen. Schwachsinnig.
    Mir ist das auch egal, wer raucht, soll es tun. Jammert einer, dass Benzin teurer wird, aber jeden Monat 100€ für Kippen bezahlt, den nehm ich sowieso nicht mehr ernst. Mir gehts einfach darum, dass ich wenn ich esse oder in einem geschlossenen Raum sitze, nicht von blauen Dunst belästigt werden will. Abgesehen davon, dass einem das einatmen bei dem Gestank schon nervt, stinken auch die ganzen klamotten bestialisch, nur weil einer zu asozial ist, um sich zum rauchen zurück zu ziehen. Mit Raucher die Rücksicht nehmen, hab ich auch keine Probleme. Nur mit welche die keinen Anstand haben oder so eine hirnlose ******* labern wie du, SplitTongue. Deine Argumente machen so viel Sinn wie ein Pimmel am Papst.
    Ich ? Ein rücksichtsloses, charakterschwaches Raucherschwein ? Kann ich so nicht stehen lassen.
    Das 'charakterschwach' vielleicht (das Problem ist, ich verspüre gar nicht den Drang damit aufzuhören, so fortgeschritten ist die Sucht bei mir), aber 'rücksichtslos' bin ich weiss Gott nicht. Ich frage immer höflich 'Raucht's wenn ich stör ?' und wenn die Antwort nein is dann verkneif ich's mir halt, hab ich kein Problem mit. Aber draussen an der frischen Luft ? Sorry, aber da hab ich dann nur den Effe für dich parat (ja so 'intolerant' bin ich). Toleranz ist keine Einbahnstrasse...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Toleranz ist keine Einbahnstrasse...
    Richtig.
    Letzten Endes ist es mir egal, wenn jemand raucht, solange er dies nicht in meiner Nähe tut.
    Aber für Raucher sollte Lungenkrebsbehandlung aus der Versicherung gestrichen werden. Just sayin'.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Aber für Raucher sollte Lungenkrebsbehandlung aus der Versicherung gestrichen werden. Just sayin'.
    Für Motorradfahrer sollte auch jede Behandlung in Folge eines Unfalls
    gestrichen werden...
    Für jeden Sportler sollte man auch einiges raus nehmen ... :/
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Für Motorradfahrer sollte auch jede Behandlung in Folge eines Unfalls
    gestrichen werden...
    Für jeden Sportler sollte man auch einiges raus nehmen ... :/
    Seh ich auch so.
    Knieprobleme in Folge von Joggen und Fußball -> Keine Unterstützung durch die Krankenkasse
    Impotenz und Hämoride durch Radfahren -> das gleiche
    Von Boxen, Eishockey, Football, Klettern, etc ganz zu schweigen.
    Dann auch für schwere Arbeit die Unterstützung abschaffen. Man kann sich ja auch einen Burojob suchen.

Leute, Leute... Wir leben in einem Sozialstaat. Hier kommt jeder für jeden auf, damit sich jeder das maximale an Freiheit leisten kann. Und das sogar im Wortsinn.
    Wenn ihr nicht für andere Leute aufkommen wollt, dann müsst ihr nach Amerika ziehen oder euch eine private Krankenversicherung leisten. Kein Geld dafür? Hm. Klingt ja fast so, als ob ihr von den Beiträgen anderer Leute schon profitiert. Warum also das gleiche anderen absprechen. HEUCHLER!
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so.
    Knieprobleme in Folge von Joggen und Fußball -> Keine Unterstützung durch die Krankenkasse
    Bin ich auch für. Und für Leute die wiederrum keinen Ausdauersport machen, werden keine Herzprobleme bezahlt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Jetzt mal ehrlich. Was wird von den Krankenkassen heutzutage überhaupt noch ohne weiteres bezahlt
    t(-.-t)

Stichworte