Zitat von
XcorpioN
Wie kann man so behämmert sein? Du bist ja ein Militanter Raucher, dass ist ja noch schwachsinniger als Militante Nichtraucher.
Das mit dem Busbahnhof stimmt nicht, ich krieg auch immer das Kotzen wenn ich hinter einem großen Dieselfahrzeug herfahre (Bus/LKW etc...) und einem der Gestank in den Rachen kratzt. Aber das ist eben der Nachteil, den man manchmal in Kauf nehmen muss, wenn solche Fahrzeuge im Einsatz sind. Also hat das gewissermaßen noch einen Nutzen. Aber das Rauchen hat auch nichtmal im Ansatz sinn. Wenn welche sagen "Ja doch, beruhigt mich", dann muss ich krampfhaft lachen, denn dadurch bekennen sich alle, die das behaupten, dazu einen schwachen Charakter zu haben. Alles reine Kopfsache, genauso das aufhören mit dem Rauchen. Ich zumindest brauch keine Zigarette um meine Nervösität oder dergleichen abzulegen, mir reicht meist der logische Verstand um mich zu "beruhigen". (Soll nicht heißen, dass Raucher dumm sind oder so).
Mir gehts auch nicht in erster Linie um meine Gesundheit, wie die "militanten" Nichtraucher immer behaupten (denn so einer bin ich nicht), mir gehts um den abartigen Gestank und dass ich hin und wieder Husten muss. Wir nehmen im alltag durch so viele Einflüsse gefährliche Schadstoffe auf, da ist passivrauchen ein Witz. Aber das merkt man nicht, also stört es einen nicht. Aber rauchen nervt, stinkt, ist ekelhaft. Am besten noch Rauchen und Kaffe, dann die dadurch ausgelöste Mundkeule ertragen geht GAR NICHT!
Für sowas überhaupt Geld auszugeben ist schon richtig bescheuert, da es in meinen Augen einfach keinen nutzen hat. Von Drogen hast du ja wenigstens noch einen "Effekt", rauchen hingegen hat keinen Effekt, außer den Nikotinbedarf zu stillen. Schwachsinnig.
Mir ist das auch egal, wer raucht, soll es tun. Jammert einer, dass Benzin teurer wird, aber jeden Monat 100€ für Kippen bezahlt, den nehm ich sowieso nicht mehr ernst. Mir gehts einfach darum, dass ich wenn ich esse oder in einem geschlossenen Raum sitze, nicht von blauen Dunst belästigt werden will. Abgesehen davon, dass einem das einatmen bei dem Gestank schon nervt, stinken auch die ganzen klamotten bestialisch, nur weil einer zu asozial ist, um sich zum rauchen zurück zu ziehen. Mit Raucher die Rücksicht nehmen, hab ich auch keine Probleme. Nur mit welche die keinen Anstand haben oder so eine hirnlose ******* labern wie du, SplitTongue. Deine Argumente machen so viel Sinn wie ein Pimmel am Papst.