Seite 597 von 696 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Letzten Endes ist es mir egal, wenn jemand raucht, solange er dies nicht in meiner Nähe tut.
    Aber für Raucher sollte Lungenkrebsbehandlung aus der Versicherung gestrichen werden. Just sayin'.
    Nicht dir Raucher die mit 60-65 (oder gar früher) an Krebs sterben liegen den Krankenkassen auf der Tasche.
    Eigentlich sind es jene die gesund leben und 90 oder älter werden. Bitte, so teuer kann ne Chemo nicht sein, nicht teuerer als künstliche Hüftgelenke etc...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nicht dir Raucher die mit 60-65 (oder gar früher) an Krebs sterben liegen den Krankenkassen auf der Tasche.
    Eigentlich sind es jene die gesund leben und 90 oder älter werden. Bitte, so teuer kann ne Chemo nicht sein, nicht teuerer als künstliche Hüftgelenke etc...
    Hüftgelenke sollen auch nicht mehr unterstützt werden, man kann ja schließlich auch überall fahren. Man brauch also seine Knochen nich anzustrengen.
    Und um Menots Gedanken auch hier anzusetzten, wenn man dann einene Autounfall hat, dann muss die Krankenkasse auch nicht zahlen, man hätte ja schließlich auch laufen können.
    Irony is for losers.

Standard

Yea, i can see that happening.
    Arme Krankenkassen... tun mir fast so sehr leid wie die Energiekonzerne die gerade Klage eingereicht haben...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hüftgelenke sollen auch nicht mehr unterstützt werden, man kann ja schließlich auch überall fahren. Man brauch also seine Knochen nich anzustrengen.
    Und um Menots Gedanken auch hier anzusetzten, wenn man dann einene Autounfall hat, dann muss die Krankenkasse auch nicht zahlen, man hätte ja schließlich auch laufen können.
    Mal noch ganz abgesehen davon... Raucher zahlen auch einen nicht unerheblichen Teil an Steuern oben drauf. Beim Nachlesen auf Wiki hab ich gerade noch das gefunden:
    Im Jahr 2006 flossen noch 4,2 Milliarden Euro aus der Tabaksteuer an die Krankenkassen, was mittlerweile vermindert wurde.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakst...Deutschland%29
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Rodney King offenbar in seinem Pool ertrunken:

http://www.bild.de/news/ausland/rass...0380.bild.html

User Avatar von Heathammer

Standard

Keine Ahnung, ob das schon hier war, aber die neue Cloud Nine Droge, welche angeblich einen Menschen in einen Blutrausch verfallen lässt, ist schon der Burner, wonach er dann andere attackiert und deren Fleisch isst - like a zombie.

http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-...le6451791.html

Der Weltuntergang wird in jedem Fall in den USA anfangen.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich stell mir bei so einer Droge immer die Frage, warum die Leute sie nehmen wollen.
    Z.b. bei Grass sagen viele das es für sie einfach ein sehr angenehmes gefühl ist, bei Heroin oder ähnlichem ist es einfach die Sucht, aber warum sollte man sich was reinpfeifen, was einen so dermaßen verrückt macht.
    Ist mir nen Rätsel. Ich persönlich trink nicht mal mehr Alkohol bzw. sehr wenig, ganz einfach deshalb weil ich keine Lust auf den Tag dannach habe.

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Schau dir diese grandiose Anfangsequenz an. Da kann ich verstehen wesshalb einige auf Heroin hängen bleiben. btw. klasse Mini-Serie.

http://www.youtube.com/watch?v=_OtJV7QdW3k

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Higgs-Boson wahrscheinlich gefunden!
    http://press.web.cern.ch/press/Press.../PR17.12E.html

5 Sigma ist die Standardabweichung in der Statistik.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Es ist schwer nicht aufgeregt zu werden, wenn man möglicherweise gerade die bedeutendste wissenschaftliche Entdeckung der letzten Jahrzehnte erlebt. Das Standardmodell komplett? Thats some sick shit, vor allem wenn man bedenkt, wie viel davon präzise vorhergesagt wurde.
    Das ist die beste Nachricht die ich in einer Weile gehört habe.

Stichworte