Seite 538 von 696 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Problem ist hier einfach, dass er Homosexualität der menschlichen Würde entsagt, dabei aber so ziemlich gegen jedes menschenrechtliche Prinzip verstößt. Sollen sie ruhig in ihren Kleidern und Mützen am Kreuz hocken und Rauch schnüffeln, aber solche Behauptungen haben NICHTS in der Gesellschaft verloren. Solche Äußerungen machen die katholische Kirche zu einer Sekte und so sollten sie auch behandelt werden.
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    All human beings are born free and equal in dignity and rights. They are endowed with reason and conscience and should act towards one another in a spirit of brotherhood.
    ...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Voll cool, voll Retro, voll im Trend... voll im Mittelalter, diese bekloppten Glaubensvereine !
    Jetzt fangen die Katholiken auch schon an zu spinnen, die Israelies machen's z.Zt. ja gekonnt vor, und bei den Arabs, bei denen war's eh noch nie anders...
    Es lebe die geistliche (De)generation !

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    "Die Menschheit ist bedroht"Papst verurteilt Homo-Ehe
    Menschheit bedroht? geht's noch... wir sind viel zu viele, das sind doch alles Säcke!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dass dieser homophobe Moralprediger keine Ahnung von einigen vollkommen natürlichen Vorgängen im Tierreich hat weiss ich ja schon lange, aber dass er noch nicht mal Nachrichten schaut (Hallo...? 7 Milliarden noch nicht genug ?) ist ja wohl mehr als peinlich...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Die Menschheit ist doch die Krone der Schöpfung, davon kann es gar nicht genug geben.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

wobei ich schon auf die russen und franzmänner verzichten könnte (nicht böse gemeint aber ich HASSE französisch und die russen machen mir irgendwie angst ^^)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    wobei ich schon auf die russen und franzmänner verzichten könnte (nicht böse gemeint aber ich HASSE französisch und die russen machen mir irgendwie angst ^^)
    Wobei ich auf derartige Kommentare verzichten könnte.

"Verzichten". Man verzichtet auf ein Glas Wein und nicht auf 207 Millionen Menschen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin schon 37
    ich werd demnächst 35... meine Frau sagt: Ich hab mich gut gehalten.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich wär schon lange dafür das europa ein land wird

nur wird soetwas nie passieren
    es wäre zwar etwas schade um die einzlnen länder/sitten/bräuche/kultur
    aber es ist einfach nicht machbar so viele unterschiedliche menschen unter einen hut zu bekommen

das ist es in deuschland eh schon - obwohl? in deutschland ist fast ganz europa vertreten XD

Stichworte