Nicht persönlich nehmen, dich meinte ich garnicht. Du bist ja noch im Rahmen. Ich mein die ganzen Vollidioten die GMX und so weiter administrieren, oder die ganzen rasierten Affen bei Facebook, die wahrscheinlich nichtmal wissen was in Norwegen abgegangen ist. Die regen mich dafür aber wirklich auf
Aber mich kann der Tod der Frau auch überhaupt nicht tangieren und vor allem das Medienfeedback dazu jetzt finde ich schon wieder etwas pervers. Das war doch Tod mit Ankündigung, intress!
Gegenüber wesentlich wichtigeren Dingen hat das (mal wieder) rein garnichts auf den ganzen Titelseiten verloren und trotzdem steht es da.... *kopfschüttel*
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das täglich irgendwo Leute umgebracht werden, auch durch Mafiakriege, wie z.B. häufig in Mexiko, juckt ja auch keinen. Also warum überhaupt schlechte Nachrichten Aufmerksamkeit schenken?
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe unfreiwillig das subjektive Empfinden, dass umso mehr Menschen diese Welt bevölkern, umso mehr Leid müssen die Menschen erfahren.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
dieser armselige Mensch hat sein Manifest im Netz hinterlassen:
Spoiler UNBEDINGT mit VORSICHT zu betrachten!:
"Die Antwort auf Gewalt ist mehr Demokratie, mehr Menschlichkeit, aber nicht mehr Naivität"
Ministerpräsident Jens Stoltenberg (womit er sich leider selbst widerspricht, siehe norwegischer Afghanistan Einsatz)
Das Fernsehen ist voll von Dokus über Gangs in Mexiko und Co
Ich weiß ja nicht auf was für Sendern du dich rumtreibst...