Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
Hab eben die Nachrichten an und das erste was ich vom Moderator wegen dem Oslo Massaker mitbekommen habe war die Aussage: "Er schaute Filme wie 300 und Gladiator...und er spielte Spiele wie World of Warcraft und Modern Warfare 2...ein Egoshooter welche in der Vergangenheit immer wieder mit solchen Amokläufen in Verbindung gebracht wurden!"
Die Tatsache das der Macker n dreckiger Fascho mit Christlich Fundamentalistischem Hintergrund sein soll is dabei gänzlich in den Hintergrund getreten...So wies aussieht werden wir uns auf eine erneute Runde politischer Diskussionen einstellen können die einzig und alleine den Verbot böser Killerspiele in den Vordergrund stellen werden : P
Traurig nicht? Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die sind doch so behindert. Ich glaube von allen die hier im Forum schreiben, haben 99% 300 gespielt und 100% spielen Egoshooter (ist schließlich ein Crysis Forum, hier meldet man sich nicht an wenn man nichts damit zu tun hat) ... ist einer von uns schonmal Menschen töten gegangen? Der Typ, der das angerichtet hat, schwitzt vielleicht beim kacken wie andere Menschen. Sind jetzt alle Menschen die beim kacken schwitzen Amokläufer oder Psychos?

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
Finger weg von Drogen, selbstzerstörung !

MfG
In anbetracht der Geschehnisse in Norwegen, kann ich dein Post nur aufgreifen und sagen: Amy Winehouse ist tot. NA UND!? Nur ein weiteres Drogenopfer... und alle Welt hält den Atem an weil eine Junkie-Sängerin verstorben ist, doch das Massaker in Norwegen wird nur mal so nebenbei erwähnt