Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
Ist doch total Banane wie man aussieht!
Jeder Mensch hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit und wenn diese Mädels sich gerne sexy anziehen ist das doch ihre Sache!
Wenn ein Mann sich nicht so weit im Griff hat, dass er sich beherschen kann, hat er auch außerhalb des Gefängnisses nichts zu suchen!
Von Mitschuld kann man doch überhaupt nicht reden O_o
Stell dir vor Jemand tötet nen Menschen, weil er ihn beleidigt hat, da kann man auch nicht von Mitschuld reden!
Und kein Mädel schreit in die Welt "Rape Me!" Echt krass sowas zu behaupten!.. Besonders weil ich Eine kenne, der sowas zu gestoßen ist...
Totally agree! Auch ich kenne eine, die in ihren jüngeren Jahren missbraucht wurde und sie hat jetzt manchmal noch Angst alleine rauszugehen, Jahre später.

Ich glaub die meisten von euch haben gar keine Ahnung was sowas anrichtet in der Psyche.
Wenn da Leute erzählen die Mädchen sind mit ihrem Klamottenstil mitschuld weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Über den Kalmottenstil kann man denken was man will, jeder hat da seine eigenen Auffassungen aber den für irgendetwas verantwortlich zu machen....
Ist ein Goth mitschuld wenn er von einer Gruppe Jugendlichen verprügelt wurden, nur weil er eben anders aussieht?
Und vergewaltigen ist nocheinmal eine ganz andere Liga als nur verprügeln. Bitte Leute denkt einmal nach bevor ihr irgendwas postet. Es nicht anders verdient haben weil sie sich etwas sexy angezogen haben, ich bitte euch -.-