Was ihr immer mit eurem Verschwörungszeug labert o.O... es geht hier schon lange nicht mehr um so einen ******. Betrachtet mal die Tatsachen das es einmal eine Gruppe von Wissenschaftlern gibt die dafür bezahlt werden bestimmte Informationen ans Volk weiter zu geben oder sie zu vertuschen und eine Gruppe die sich dagegen wert und versucht mit allen Mitteln die wahren Erkenntnisse zu verbreiten was aber leider immer erschwert wird. Wenn ihr euch so auskennt in diesen Fachgebieten dann frage ich mich wieso ihr es nicht selber herrausfindet. Ihr könnt euch nicht immer auf dass schulische 0815 Wissen verlassen, wenn man bedenkt das in der Vergangenheit schon verheimlicht und gelogen wurde und solche Sachen einfach als glaubwürdige Tatsachen dargestellt wurden.
Bedenkt auch dass es leider viel akademischen Müll gibt!
Man braucht doch nur mal die Chemieindustrie betrachten. Dort wurden schon einige Stoffe als bedenklich oder sogar gefählich eingestuft und trotzdem finden wir sie immer noch in unseren Lebensmitteln. Stoffe die hohes Potential an Krebserkrankungen haben.
Warum ist das denn so?? erklärt es mir mal
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.