Seite 412 von 696 ErsteErste ... 312362402410411412413414422462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Die Europäische Komission hat die Absicht verkündet, bis zum Jahr 2050 sämtliche PKWs in größeren Stadtzentren zu verbieten. Dieser Vorstoß kratzt jedoch nur an der Oberfläche der Agenda der Neuen Weltordnung, in der Menschen in Mega-Städten unter kommunistischer Planwirtschaft ohne jede Form von Freiheit leben und arbeiten sollen....
    ...Wir berichteten bereits im Januar über ein Video der NGO Forum for the Future, die u.a. von Bank of America, Time Warner und Royal Dutch Shell finanziert wird, in dem Zukunftsvisionen präsentiert werden bei denen Supercomputer die zentrale Planwirtschaft berechnen, privater Besitz von PKWs verboten ist und man “Unzufriedene” in enge Ghettos pfercht. Nahrungsmittel und Wasser werden von einem “Globalen Nahrungsmittelrat” verwaltet, Fleisch ist ein Rarität die nur zu besonderen Gelegenheiten zugeteilt wird.

"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

EU-Komission will bis 2050 Autos in Stadtzentren verbieten
    Spoiler kompletter Bericht hier:

Die Europäische Komission hat die Absicht verkündet, bis zum Jahr 2050 sämtliche PKWs in größeren Stadtzentren zu verbieten. Dieser Vorstoß kratzt jedoch nur an der Oberfläche der Agenda der Neuen Weltordnung, in der Menschen in Mega-Städten unter kommunistischer Planwirtschaft ohne jede Form von Freiheit leben und arbeiten sollen. Die britische Zeitung London Telegraph berichtet:
    “Autos werden in London und allen anderen Städten in Europa verboten werden unter einem drakonischen EU-Masterplan, um CO2-Emissionen in den nächsten 40 Jahren um 60 Prozent zu reduzieren.”
    Die Reaktionen waren vorhersehbar harsch, der Britische Bund der Autofahrer nannte den Plan “verrückt” und warnte, Europa würde dadurch in ein “neues dunkles Zeitalter gestürzt. Der Sprecher Hugh Bladon schlug vor, dass der Vizepräsident der Europäischen Komission Siim Kallas sich ” einen Platz im nächstgelegenen Irrenhaus sucht”. Der britische Verkehrsminister Norman Baker äußerte die Haltung, die EU sollte sich nicht in die Vekehrsrichtlinien individueller Städte einmischen.
    “Wir werden ganauso wenig Autos in Stadtzentren verbieten wie wir eckige Bananen haben werden.”
    Wir berichteten bereits im Januar über ein Video der NGO Forum for the Future, die u.a. von Bank of America, Time Warner und Royal Dutch Shell finanziert wird, in dem Zukunftsvisionen präsentiert werden bei denen Supercomputer die zentrale Planwirtschaft berechnen, privater Besitz von PKWs verboten ist und man “Unzufriedene” in enge Ghettos pfercht. Nahrungsmittel und Wasser werden von einem “Globalen Nahrungsmittelrat” verwaltet, Fleisch ist ein Rarität die nur zu besonderen Gelegenheiten zugeteilt wird. Ähnliche Verhältnisse herrschten in China unter Mao. Der Staat entscheidet, welche Berufe wir erlernen müssen, “Kalorien-Karten” begrenzen die Strecken die man reisen darf.

“Es macht soviel Sinn,”
    erklärt die Protagonistin namens Vee im Video und freut sich, dass sie “das Gehirn ausschalten und zur Arbeit gehen” kann.
    “Da es soviele Menschen gibt, bin ich froh drum dass ein Mega-Computer das Sagen hat.”
    Finde ich Fail... Wenn man in der Stadt lebt, wo es keine U-Bahn o.ä. gibt, ist man ziemlich aufgeschmissen <.<
    Außerdem will man doch auch mal aus der Stadt rausfahren, um zu Bekannten zu kommen.
    Wenn dann müssten die ganz schön was ändern in manchen Städten

Semi Pro Avatar von FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Wenn ich überall diesen CO² Emissions kram lese wird mir echt schlecht.
    Die Klimakatastrophe ist eine einzige riesen Lüge und nur die wenigsten interessiert es.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die Klimakatastrophe ist eine einzige riesen Lüge und nur die wenigsten interessiert es.
    Siehe Mafiaaffes Post.
    Irony is for losers.

Standard

ich interpretiere das Bild mal als eine art "oh man was labert der fürn ******" aber wie offt soll ich euch eigendlich noch sagen das ihr euch mal selber richtig informieren sollt anstatt vorurteile zu haben -.-
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

ich interpretiere das Bild mal als eine art "oh man was labert der fürn ******" aber wie offt soll ich euch eigendlich noch sagen das ihr euch mal selber richtig informieren sollt anstatt vorurteile zu haben -.-
    "Richtig informieren" = Auf zwielichtigen Seiten Verschwörungstheorien lesen, welche einseitige Argumente gegen diverse anerkannte Beobachtungen liefern?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich glaub ich hab mich da gerade verlesen! Auf deine haltlose Hypothese gibst du dir aber einen Post später selber die einzig wahre Antwort.

Lesen/informieren allein reicht aber nicht Sachverstand muss auch dabei sein und da zählt vor allem auch naturwissenschaftliches Hintergrundwissen und Mathematik-Basiskenntnisse, ohne das kann nämlich niemand beurteilen was der Gehalt des überall Verzapften beträgt! Hast du das? Wenn du der Diskussion gewachsen fühlst können wir die gerne führen, du wirst kein stichhaltiges Argument für deine Behauptung aus 1. Quote setzen können :P

Und selbst wenn der Mensch keinerlei Einfluss auf das Klima hätte, so bliebe das massive Wachstum beim CO2 Ausstoß trotzdem eine riesen Sauerei.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Was ihr immer mit eurem Verschwörungszeug labert o.O... es geht hier schon lange nicht mehr um so einen ******. Betrachtet mal die Tatsachen das es einmal eine Gruppe von Wissenschaftlern gibt die dafür bezahlt werden bestimmte Informationen ans Volk weiter zu geben oder sie zu vertuschen und eine Gruppe die sich dagegen wert und versucht mit allen Mitteln die wahren Erkenntnisse zu verbreiten was aber leider immer erschwert wird. Wenn ihr euch so auskennt in diesen Fachgebieten dann frage ich mich wieso ihr es nicht selber herrausfindet. Ihr könnt euch nicht immer auf dass schulische 0815 Wissen verlassen, wenn man bedenkt das in der Vergangenheit schon verheimlicht und gelogen wurde und solche Sachen einfach als glaubwürdige Tatsachen dargestellt wurden.
    Bedenkt auch dass es leider viel akademischen Müll gibt!
    Man braucht doch nur mal die Chemieindustrie betrachten. Dort wurden schon einige Stoffe als bedenklich oder sogar gefählich eingestuft und trotzdem finden wir sie immer noch in unseren Lebensmitteln. Stoffe die hohes Potential an Krebserkrankungen haben.
    Warum ist das denn so?? erklärt es mir mal
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von ScoR

Standard

Man braucht doch nur mal die Chemieindustrie betrachten. Dort wurden schon einige Stoffe als bedenklich oder sogar gefählich eingestuft und trotzdem finden wir sie immer noch in unseren Lebensmitteln. Stoffe die hohes Potential an Krebserkrankungen haben.
    Süßstoff und so?
    Irony is for losers.

Stichworte