Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Warum meinst du wollen, wir Schweizer auf gar keinen Fall in die EU?
    Die EU geht zu Grunde (Politik, Wirtschaft, etc...) Und wir würden zur Milchkuh der EU werden, sie würden uns schröpfen ohne das wir etwas davon hätten...

Bist du noch zu retten? Sry wenn das so hart klingt, aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, das jemmand so ignorant ist, wie du das hier schreibst...
    Es stimmt, das der Austoss den der Mensch verursacht ca. 1.2% ist, allerdings werden durch Waldbrände (teilweise vom Menschen gelegt) 4% ausgestossen, was man eigentlich auch auf uns zurück führen könnte. Die Erde könnte alles bis auf ca. 3% verkraften, diese 3% sind zu viel und verursachen die Erderwährmung!
    Wie gesagt, das CO2 trägt zu einem Teil des Treibhauseffektes bei. Methan (CH4) ist ca. 10 mal schlimmer als CO2. Durch Kühe gelangt enorm viel Methan in die Atmosphäre (furzen...). Ohne den Menschen würde es keine so hohe Anzahl von Rindern und Kühen geben -> Weniger Methan in der Atmosphäre.
    Zudem sind am grund von Seen und Flüssen häufig riesige Methan speicher im Boden, je wärmer es wird desto schneller werden dei Abgebaut und desto mehr Methan gelangt wieder in die Atmosphäre, dies führt zu einer schnelleren Erwärmung und es wird wieder mehr Methan freigesetzt usw... -> Teufelskreis

Also du bist der Meinung, das man so viel CO2 verbrauchen kann/soll wie man will und sich einen Dreck um die Umwelt scheren soll? Ich kann und will das nicht verstehen, ich dachte nur einige Amis seien so ignorannt und nehmen die 15 Liter Dodge aus der Garage um die 100 Meter zum nächsten Einkaufszentrum zu fahren...
    Lies alle meine Beiträge hier richtig, ich habe nie gesagt "Also du bist der Meinung, das man so viel CO2 verbrauchen kann/soll wie man will" ...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ok vld hab ich das falsch interpretiert, oder es kam halt so rüber, aber auf jedenfall ist die Globaleerwärmung NICHT ZU VERNACHLÄSSIGEN und wenn wir uns nicht beeilen nicht mehr aufzuhalten, siehe meinen Beitrag.
    Der Mensch trägt eine Teilschuld und hat das ganze ins Rollen gebracht, nun erkläre mir warum das ganze nicht so schlimm sein soll...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hat sich bisher eigentlich jemand die Zeit genommen und die Geschichte die ich postete mal durchgelesen? Weil bisher von niemanden ein Kommentar dazu kam.
    Vorallem einige von euch wissen zumindest das es in manchen Gebieten falsch vor sich geht aber trotzdem werden andere Themen ignoriert weil es sich zu sehr nach Verschwörung anhört >.>..
    Ich sehe eine gewisse Ironie: In Japan strahlt alles vor sich hin und in Libyen werden die ersten Uranwaffen gegen Gaddafi eingesetzt ^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte