Seite 413 von 696 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

ok, ich sehe, du bist hochgradig vorgeprägt und hast keine wirkliche Lust dich damit zu befassen. Darüber hinaus würdest du eh nicht glauben wenn ich dir erzähle, dass ich durchaus in der Lage bin die CO2 Menge gut abzuschätzen die da in die Luft geblasen wird und dann anhand der Konzentration in der Atmosphäre den Treibhauseffekt durchaus brauchbar zu überschlagen.

Durch das, was du da durchklingen lässt ist die Diskussion für mich schon beendet bevor sie anfing. Ich habe es leid meist aufgrund von Unwissen irrational übertreibende Leute über grundlegende Vorgänge aufzuklären, sorry - das kannst du selber vornehmen, auch wenn ich die Realisierungswahrscheinlichkeit davon als ziemlich gering ansehe!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Aber es ist auch fakt das andem Klima wandel, viele Arbeitsplätze hängen und das dass ein lokrativer markt ist.

Es wurde ja gesagt bzw bewiesen das es schon immer solche klima schwankungen gab ob nun kalt oder warm, das da was dran ist mit Co2 denke ich schon aber das es maßlos hochgeschaukelt wird und übertrieben wird glaube ich auch.

Ich kann mich noch erinnern wie es inden nachriten immer ums große waldsterben usw. ging und heute redet da kein schwanz mehr drüber, bzw nichtmehr direkt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit eurem Verschwörungszeug labert o.O... es geht hier schon lange nicht mehr um so einen ******. Betrachtet mal die Tatsachen das es einmal eine Gruppe von Wissenschaftlern gibt die dafür bezahlt werden bestimmte Informationen ans Volk weiter zu geben oder sie zu vertuschen und eine Gruppe die sich dagegen wert und versucht mit allen Mitteln die wahren Erkenntnisse zu verbreiten was aber leider immer erschwert wird.
    Gute Definition einer Verschwörung. Problem?
    Wenn ihr euch so auskennt in diesen Fachgebieten dann frage ich mich wieso ihr es nicht selber herrausfindet. Ihr könnt euch nicht immer auf dass schulische 0815 Wissen verlassen, wenn man bedenkt das in der Vergangenheit schon verheimlicht und gelogen wurde und solche Sachen einfach als glaubwürdige Tatsachen dargestellt wurden.
    Und wie gelangt man an Wissen, ohne sich auf akademische Mittel zu berufen?
    Gib mal ein paar Beispiele an, ich verstehe nicht wie man gänzlich OHNE Fachwissen so ein Zeug einfach glauben kann. Das geht in Richtung Kirche.
    Bedenkt auch dass es leider viel akademischen Müll gibt!
    Prove it.
    Man braucht doch nur mal die Chemieindustrie betrachten. Dort wurden schon einige Stoffe als bedenklich oder sogar gefählich eingestuft und trotzdem finden wir sie immer noch in unseren Lebensmitteln. Stoffe die hohes Potential an Krebserkrankungen haben.
    Warum ist das denn so?? erklärt es mir mal
    Da hast du leider Recht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@Suiheisen
    Hast du dich je mit Naturwissenschaften auseinandergesetzt?
    Ich finde es sehr sehr traurig, wie blöd die Menschheit mittlerweile ist.
    Keine Sau interessiert sich mehr für Wissenschaft, dabei gibt es doch nichts, was spannender ist
    Geändert von Affenzahn375 (30.03.2011 um 16:17 Uhr)

Professional Avatar von HunT
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @Suiheisen
    Hast du dich je mit Naturwissenschaften auseinandergesetzt?
    Ich finde es sehr sehr traurig, wie blöd die Menschheit mittlerweile ist.
    Keine Sau interessiert sich noch für Wissenschaft, dabei gibt es doch nichts was interessanter ist.
    Das problem ist, jemanden den der ganze kram nich intressiert dem kannst du auch nix von wissenschaft inden Kopf drücken...
    Ich finde gerade Physik und chemie das intressantiste fach inder schule, vllt werde ich wen ich mein abi habe ihrgentwas inder Richtung machen.

bloss bio geht garnicht...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt nicht mit Strahlungskarten kommen... die haben wir ja seit Tschernobyl
    Hiho,

also Gugst du hir: ODL Deutschland <- klickst du da. Gugst Du!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Euch ist bewusst das den Institutionen auch nur gesagt wird was sie lehren sollen und was nicht oder?
    Auserdem, ich erinnere mich schwach daran als ein Vorgesetzter von Greenpeace zugeben musste das die Eiskappen der Artkis und Antarktis im Sommer schrumpfen und im Winter herranwachsen und dies Teil eines natürlichen Vorganges ist, der durch die Erdneigung und der Sonne bestimmt wird. Den Faktor Sonne und Sonnenflecken vergessen hier viele.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Euch ist bewusst das den Institutionen auch nur gesagt wird was sie lehren sollen und was nicht oder?
    Und diese Institutionen verbreiten also gefälschtes Wissen? Woher bezieht man denn das echte?
    Auserdem, ich erinnere mich schwach daran als ein Vorgesetzter von Greenpeace zugeben musste das die Eiskappen der Artkis und Antarktis im Sommer schrumpfen und im Winter herranwachsen und dies Teil eines natürlichen Vorganges ist, der durch die Erdneigung und der Sonne bestimmt wird. Den Faktor Sonne und Sonnenflecken vergessen hier viele.
    Das ist wirklich ein natürlicher Vorgang. Nur wirken wir dennoch darauf ein.
    Sonnenflecken vergessen? Hier? Darüber war nie die Rede.
    Und CFKW waren wohl auch nicht umweltschädlich...

Edit @foofi: Gibt es auch irgendwo genauere Werte? Also mit Differenzen etc.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Boah, bitte hört auf suiheisen zu zitieren. Ich habe den schon auf der ingore-Liste, weil ich Agressionen von so nem geistigen Dünnpfiff bekomme und jetzt muss ich den Schund trotzdem noch lesen-.-
    Und meine Lehrer beschweren sich auch über bescheuerte Lehrpläne, aber die würden trotzdem nie etwas erzählen, an was sie wirklich glauben, ohne dies auch so zu beschreiben.
    ​​

Stichworte