Seite 414 von 696 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Trotzdem muss einem doch mal auffallen wie durch solche Dinge, wir Menschen uns immer mehr gefallen lassen müssen. Als wüsste man nicht vorher was man in die Umweld pustet -.- Wenn ich sehe was dadurch alles für neue bekloppte Sachen dazu kamen. Genau so beim angeblichen Terroranschlag auf die Twintowers. Nur ein Grund mehr erfunden um uns Menschen noch mehr kontrollieren zu können. Was haben solche Sachen noch mit Freiheit zu tun?
    Ich erinnere mich auch an das Skandal Video wo ein US Militärhubschrauber einfach so auf Zivilisten geschossen hatte... jaja die bekämpfen natürlich nur den Terror damit wir alle sicher sind....
    Man will das garnicht alles aufzählen was alles in Wirklichkeit passiert wärend unsere Medien alles verschönern.
    Ich verstehe euch echt nicht, entweder ihr wurdet in eurem Leben zu naiv erzogen oder es mangelt einfach am Verständnis.
    Und gewisse Leute hier wie z.B. Affenzahn375 usw. die in diesen Diskussionen jedesmal NUR diese Sätze schreiben wie: hast du dich mal damit befasst? Was labert der fürn kack.. etc.
    Diese sollen mal endlich ihre eigenen korrekten Argumenten hier texten und nicht nur diesen "Zwischen durch ohne sachlichen Inhalt Post"...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss einem doch mal auffallen wie durch solche Dinge, wir Menschen uns immer mehr gefallen lassen müssen. Als wüsste man nicht vorher was man in die Umweld pustet -.-
    Tja, Menschen sind egoistisch...
    Wenn ich sehe was dadurch alles für neue bekloppte Sachen dazu kamen. Genau so beim angeblichen Terroranschlag auf die Twintowers. Nur ein Grund mehr erfunden um uns Menschen noch mehr kontrollieren zu können. Was haben solche Sachen noch mit Freiheit zu tun?
    Ohne auf die Verschwörungstheorie einzugehen; natürlich ist die Politik ******* und nutzt sowas aus.
    Ich verstehe euch echt nicht, entweder ihr wurdet in eurem Leben zu naiv erzogen oder es mangelt einfach am Verständnis.
    Worauf beziehst du dich denn jetzt bitte? Du hast keinen einzigen klaren Standpunkt gebracht bis auf "Klimawandel ist gelogen".

....
    Und gewisse Leute hier wie z.B. Affenzahn375 usw. die in diesen Diskussionen jedesmal NUR diese Sätze schreiben wie: hast du dich mal damit befasst? Was labert der fürn kack.. etc.
    Diese sollen mal endlich ihre eigenen korrekten Argumenten hier texten und nicht nur diesen "Zwischen durch ohne sachlichen Inhalt Post"...
    ....du hast bisher noch keinen einzigen Post mit Argumenten verfasst und meidest die ganze Zeit andere Aussagen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

ach M3nTo5.... es geht einfach nur darum, das ich hier bewiesene Tatsachen erleutere und alles als Verschwörung dahin gestempelt wird. Ich finde es auch gut wenn es hier Leute gibt die sich mit diversen Wissenschaften beschäftigen aber wenn sie gerade in diesen Themen nicht mal versuchen 1 und 1 zusammen zu zählen dann tuts mir leid.
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Fakt ist nunmal, dass das meiste was du hier von dir gibst halt so absolut wirres Verschwörungszeug ist
    Wie soll man dich denn da noch ernst nehmen...

Standard

ach M3nTo5.... es geht einfach nur darum, das ich hier bewiesene Tatsachen erleutere und alles als Verschwörung dahin gestempelt wird. Ich finde es auch gut wenn es hier Leute gibt die sich mit diversen Wissenschaften beschäftigen aber wenn sie gerade in diesen Themen nicht mal versuchen 1 und 1 zusammen zu zählen dann tuts mir leid.
    Was für bewiesene Tatsachen? Davon hab ich noch nie gehört. Ich kenne jetzt nur das Thema, von dem du redest... und für mich geht es darum, dass du diese Thesen wenigstens nennst.
    Ich schreibe Anfang nächsten Monat mein Abitur in Physik und Chemie, aber habe momentan keine Idee wofür deine zwei Einsen stehen sollen. Nur das Ergebnis kenne ich.
    Wenn du wirklich davon überzeugt bist, wirst du ja wohl in der Lage sein, diverse Thesen zu nennen und zu erläutern, dabei auch zu betonen was so falsch daran sei.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Fakt ist nunmal, dass das meiste was du hier von dir gibst halt so absolut wirres Verschwörungszeug ist
    Wie soll man dich denn da noch ernst nehmen...
    Jo, du bist genau son Kandidat wie Affenzahn. Hast du dich ein einziges mal mit den Themen auseinander gesetzt? Richtig selber diese Ereignisse recherchiert? Auf Glaubwirdigkeit geprüft? Oder richtest du dich nur nach anderen, weil du selber keine eigene Meinung hast?

Edit: glaubt ihr das die Leute von Wikileaks sich die Dokumente nur ausdenken und veröffentlichen um als was besonderes dazustehen?
    Geändert von suiheisen (30.03.2011 um 18:26 Uhr)
    my Cryart in deviantART

Standard

Du hast schon wieder vergessen, dass du keine einzige These genannt hast, auf die man sich mit Argumenten beziehen kann.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jo, du bist genau son Kanditad wie Affenzahn. Hast du dich ein einziges mal mit den Themen auseinander gesetzt? Richtig selber diese Ereignisse recherchiert? Auf Glaubwirdigkeit geprüft? Oder richtest du dich nur nach anderen, weil du selber keine eigene Meinung hast?

Edit: glaubt ihr das die Leute von Wikileaks sich die Dokumente nur ausdenken und veröffentlichen um als was besonderes dazustehen?
    Und du wunderst dich, dass dich keiner ernst nimmt ..

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Und du wunderst dich, dass dich keiner ernst nimmt ..
    is ja gut mr. rechtsschreibkraft ^^... kann es sein das du bei mir immer nur drauf wartest bis ich solche Fehler mache? weil du immer bei mir was aussetzt...

@M3nTo5 such dir ein Thema aus wo ich dir Thesen nennen soll
    my Cryart in deviantART

Standard

Wikileaks gegenüber bin ich ebenso skeptisch wie anderen Aussagen von Politikern...

@M3nTo5 such dir ein Thema aus wo ich dir Thesen nennen soll
    Wir waren doch bei CO2/Klimaerwärmung. Oder worauf haben sich deine anderen Posts bezogen?

Stichworte